...
hallo, tut mir leid, bin paar Tage ausgefallen. Hatte Stress, bin auch noch weggefahren und auf einer Beerdigung. War die Woche noch garnicht beim FA, also weiß ich immer noch nicht genau wie weit ich bin und ob das Herz schon schlägt. euch allen gute Nacht :-)
Rroz_12674565
- 13. Feb 2015
- Beitritt 3. Sept 2011
- 7 Diskussionen
- 146 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
wenn man docj hier den Forum Schwangerschaft auswählt dann sind doch da verschiede "Ordner" wir sind im Ordner Schwangerschaft und weiter unter gibt es je nach Monat auch Septemberkinder. Dass wir halt dort ein Thema eröffnen und dann muss mab halt nicht immer suchen :) jaaa habe auch Pickel bekommen..
also habe schon eine Tochter (spontan) und bin wieder schwanger. Da ich schon alles durch habe und im Kreissaal auch noch schlecht behandelt wurde, habe ich jetzt mehr Angst als vor der ersten Geburt :shy:- In Wie viele üz
.
beim ersten mal innerhalb 3 Monate und zweitem nach ca 1,5 Monaten @michi
was schaust du denn für komische Filme an? :))@hanna
Meinst du mit den Träumen oder Verdauung?.
hatte gestern Abend noch verstopfung und heute schon durchfall alles spielt verrückt...
@smalwall toi toi toi!!! hatte gestern Abend noch verstopfung und heute schon durchfall :neutral: alles spielt verrückt...
wir könnten das Forum auch in den Ordner September Kindrr verschieben, dann müsste man nicht mehr so lange suchen :):-)
wir könnten das Forum auch in den Ordner September Kindrr verschieben, dann müsste man nicht mehr so lange suchen :)...
allen ein schönes Wochenende :razz::razz:
was hält ihr von "erwartungsvoll in den September", das ist so eher neutral. was für Vitamine nehmt ihr? Ich habe auch so komische Träume :neutral:...
Warum lässt du dir nicht einfach eins "machen" und wirst selber schwanger? Das ist dann ein Stückchen von dir und viel unkomplizierter:-d
Hallo, ja ich war schon beim FA aber da die Größe der Fruchtblase nicht mit dem Datum übereinstimmt, (liegt evtl. am verzögertem ES) kann ich garnicht genau sagen wie weit ich bin 5+? oder 6+?. Werde nächste Woche zum FA meines Vertrauens gehen und dann weiß ich bescheid. Wenn ich da das Herzchen höre, dann kann ich mich erst richtig freuen :)...
Hallölchen, irgendwie wollte ich heute nichts süßes essen, und das ist extrem ungewöhnlich :-D ansonsten die üblichen Beschwerden mit den Brüsten. Ab und zu mal bisschen schlecht aber ich habe oft Unterleibsschmerzen, ihr auch????.
mädels kann nichts rüberkopieren, bin mit der Handyapp drin. Wie mach ich das?Kinderwagen
Schaut mal bei Ebay. Vorallem wenn ihr in einer Großstadt wohnt, gibt es viel Auswahl. Da muss man oft die Sachen selbst abhoöen aber dafür ziemlich günstig. Habe noch einen Kinderwagen von meiner Tochter, die Farbe ist sehr neutral. Habe es damals extra so gewählt damit es später für einen evtl. Jungen passt...
@bapex dein Nick erinnert mich an die Tropfen meiner Kleinen (Babix) :D ist doch schön, dann hat sie jemanden zum spielen, das erste Jahr wird nur etwas anstrengend dann gehts aber wieder. Habe auch schon eine Kleine (2,5) der Doc hat mir aber Angst gemacht wegen evtl langsam entwickelter SS usw oder es könnte an einer Verschiebung des ES liegen. (siehe mein Post weiter unten). Bei mir hat er gestern laut Größe 5+1 und laut Tage 6+5. Werden heut erstmal unseren Papa mit der Nachricht überraschen :-D:-)
@onugiri12 herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen!!! :) Anzeichen habe ich, bis auf die Brüste, auch keine. Hatte ich bei der letzten SS auch keine. Habe auch zugenommen. Aber über die Feiertage auch und des kommt noch dazu. Seit ich von der SS erfahren habe, denke ich mir ich dürfte mir ja nichts verbieten :-D außerdem war ich ganze Zeit über bei den Eltern und meine Mama kocht gut :) daheim muss ich wieder auf meine Ernährung achten :) wie schon gesagt kann ich mich noch nicht richtig freuen und seit gestern sowieso. deswegen tut mir leid, kann meine SS-Woche noch garnicht angeben :-(???
war gerade beim Doc. Also laut Periode müsste ich 6+3 sein. Aber laut der Größe vom Dottersack 5+1. Er meinte vll hat sich mein Eisprung verschoben. Oder, was schlimmer wäre, eine langsamer entwickelte Schwangerschaft. Er meinte halt ab und zu kommt es vor. Mein Eisprung ist eigentlich immer gleich, hatte auch meine Tage pünktlich nach dem absetzen der Pille. Dann aber meinte er es wäre eine normal angelegte SS. Bin jetzt etwas verwirrt. Außer dem Dottersack konnte man auch nicht sehen. Ich solle nächste Woche nochmal zum Arzt. Nächste Woche kann ich dann aber zu meinem FA des Vertrauens. Wieder warten :cry: will endlich hören dass alles ok ist und das Herz schlägt, dann kann ich mich erst richtig freuen