R
roz_12038860

• 9. Dez 2007
  • Beitritt 26. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!
    Seit ca. 2 Wochen hatten mein Freund und ich schon keinen Sex mehr. Eigentlich schlafen wir schon so 3 Mal die Woche miteinander. Nun hat er mir vor kurzem gesagt, dass er einfach keine Lust mehr hätte weil er momentan so viel Stress in der Schule hätte, so viel arbeiten müsse, seinen Fußball auch nicht vernachlässigen wolle...etc. Ich versteh ja, dass er wirklich viel um die Ohren hat. Ich arbeite in einem Krankenhaus und muss alle zwei Wochenenden arbeiten. Dieses WE hatte ich frei und wir waren gestern mit seiner Clique auf einen großen Weihachtsmarkt...der Tag war super super schön und wir waren total glücklich aber in der Nacht passierte nichts. :( Ich hab alles versucht um ihn heiß zu machen aber dann kommen solche Sprüche wie ich oben schon geschrieben hab. Was ist bloß los mit ihm? Habt ihr einen Rat für mich? Ich hab das Gefühl ich bin ihm nicht mehr attraktiv genug. Kann er beim Sex mit mir nicht mehr entspannen?

Lg Claudia

• Ich möchte von euch mal gerne Sexstellungen wissen, von denen ihr sagt, dass die sehr intensiv und "geil" sind! Ich und mein Freund schlafen schon regelmäßig miteinader und der Sex ist auch sehr schön aber wir wollen jetzt mal was anderes ausprobieren! Im Stehen oder so geht es bei uns nicht weil wir ein Größenunterschied von ca. 30 cm haben! Bitte andere Vorschläge!

• jenci_12145558

Keine Angst vor AIDS!!!
    Danke erstmal für deinen Eintrag!
    Aber mein Freund hat ganz sicher keine Angst vor AIDS!!! Für uns beide ist es die erste Beziehung und auch das erste Mal...Er hat einfach Angst, dass ich schwanger werde...Ich hab ihm ja schon versucht zu erklären, dass die Pille sehr sicher ist etc. aber er lässt sich nicht davon abbringe...
    Wir schlafen auch nicht immer miteinader sondern berühren uns auch mal so. Ich hab ihm auch schon öfter einen geblasen aber bevor er zum Orgamus kommt hör ich dann auf...

• Hey Leute,
      ich bin 17 Jahre alt und schlafe mit meinem Freund seit etwa 4 Monaten regelmäßig...Der Sex mit ihm ist wunderschön, auch wenn ich eher selten zum Orgasmus komme...Gestern abend kamen wir zum Thema Verhütung! Und da erzählte mir mein Freund, das er sich nicht vorstellen könnte mal ohne Kondom mit mir zu schlafen - bis jetzt noch nicht!!! Ich nehme seit 5 Monaten die Pille und achte sehr darauf, dass ich sie regelmäßig einnehme! Mein Freund meinte, dass er nicht wüsste, wie es in 3 Jahren ausschaut, aber das er einfach angst hätte, dass was passieren könnte...Ich würde so gerne mal ohne Kondom mit ihm schlafen und ihn richtig spüren aber ich will ihn ja auch nicht überfordern etc. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr selber schon mal sowas oder ähnliches erlebt?