Nichts ungewöhnliches!
Ich hatte das selbe wie du! Und von allen anderen aus meinem umkreis hab ich diese oder ähnliche symptome gehört!
Hast du gestanden, gesessen oder gelegen?
Lg Blubb 38ssw
Nichts ungewöhnliches!
Ich hatte das selbe wie du! Und von allen anderen aus meinem umkreis hab ich diese oder ähnliche symptome gehört!
Hast du gestanden, gesessen oder gelegen?
Lg Blubb 38ssw
Falls noch jemand ein Stillarmband benötigt, kenn ich da nen süßen Shop....
www.zwockelzeug.de
Da ist auch eine Beschreibung, was genau dass ist und wie die "Funktionieren" ;-)
:evil:
Da war nur so ne tante die den papierkram gemacht hat... :evil: und die hebammen waren beschäftigt -.-
Wenns n notfall ist soll ich mich melden :roll:
:shy:
Hab ich auch ständig seit ner woche! Bin auf dem weg zur Geburtsplanung und frag dann mal nach!
Blubb 36 ssw
:arrow: gebraucht
Ich muss gestehen, bis auf wenige Einzelteile habe ich alles Gebraucht gekauft und viel geschenkt bekommen! Incl. KiZi , KiWa, Maxicosi, Klamotten, etc.
Natürlich wusste ich von wem die sachen sind und muss mir daher über Hygiene keine gedanken machen!
Ausserdem muss man noch genug geld ausgeben im Laufe der Zeit... Und wenn man halt wenig geld hat, oder aus was für Gründen auch immer... Find ich Gebrauchtes völlig ok
Blubb mit Babyboy 34 ssw
:bien:
Er wird dann so ca 3-4 wochen alt sein... Und ich denke wenn es für ihn nix ist...
Geld aus dem fenster geworfen aber um 1 erfahrung reicher :BIEN:
Hmmm
Okay... Ich muss das wohl umformulieren...
Wann habt ihr die ersten Ausflüge gemacht? Was habt ihr gemacht? Mal abgesehen vom Einkauf oder Arztbesuchen?!
Hallo ihr lieben...
Ichfrage mich, wann man den ersten ausflug mit dem Zwerg machen kann...
Ich bekomme im Oktober mein erstes Kind und würde gerne im November eine Messe besuchen...
Und wie macht man das dann mit dem Stillen und so?!
Natürlich gehe ich davon aus, dass Ich schon fit bin... :super:
Lg Blubb mit Babyboy 34ssw
:arrow: schau mal hier... Wir werden alle oktobermamis
32/0
Ca 1800 gramm
42 cm
Ich habe 2,6 kg zugelegt
Hab beim ctg wehen gehabt
Blubb 32/4
Ääähhmmm....
Weil ich auch gerne lese was aus ihm wird und es beschissen ist mit dem Iphone nach beiträgen zu suchen!
Schieb :mrgreen:
Naja...
Hab mittwoch n Termin beim Fa. Bisher auch kein Durchfall mehr gehabt... Und der Krümel meldet sich auch wieder stärker...
Aber wenn ich nochmal so ne Durchfall atakke bekomme fahre ich sofort ins Kh... Auch wenn die mich so :arrow: :shock: angucken... Wenn nichts sein sollte
:???:
Warum denn nicht?
:arrow:
Ne magnesium nehm ich nicht... Hatte bisher auch keine größeren kontraktionen...
Ist halt nur der Durchfall... Auch keine Übelkeit oder so... Nie gehabt...
Und dass ich halt meinen Zwerg nur ganz selten bewusst spüre... :shy:
Hmmm
Naja dann werd ich mal abwarten... :roll:
Hallo ihr lieben,
und zwar habe ich seit gut 3 tagen wenn Stuhlgang dann sehr flüssig ( also durchfall) und nun habe ich auch noch sehr wenige Kindsbewegungen bemerkt... :TRISTE:
Heute nacht so gegen 2 bin ich wach geworden und dachte ich müsste mal zum Klo... Und mit einem mal kahm es wie wasser aus mir raus mit starkten blähungen... Und nun schon wieder dieses grummeln im bauch :???:
Sorry für den ekel thread aber so langsam mach ich mir gedanken... :snif:
Blubb mit Babyboy 32 ssw
:idea:
Also eig brauchst du gaaaarnichts.... Ausser deine MuMi! Die kannst du für alles nehmen ( Nabelpflege, Brustwarzensalbe, Wunder Po, Badezusatz, etc)
Aber wenn du doch andere pflegeprodukte kaufst, achte bitte drauf dass sie kein alkohol enthalten und wenn möglich auch kein parfum!
Lg Blubb mit Babyboy 32 ssw
Navessa
:BIEN: :BIEN: :BIEN: Rock ist richtig
Nö
Mensch mädels... Dass ist echt nicht schwer!
Der vogelbauer
Ein Vogelkäfig mit diesem Namen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nagut etwas einfaches....
In welchem Haus mit 2 Eingängen ist man erst richtig drin, wenn man mit den Füßen schon wieder raus ist?