Die maria das kannst du mir glauben, philipp
ist noch eine der sympathischsten frauen hier. meine erfahrung.
greife besser andere an!
und ich sage dazu jetzt kein einziges wort mehr. ist mir zu billig.
dagmar
Die maria das kannst du mir glauben, philipp
ist noch eine der sympathischsten frauen hier. meine erfahrung.
greife besser andere an!
und ich sage dazu jetzt kein einziges wort mehr. ist mir zu billig.
dagmar
Sei doch froh
wenn er es sich selbst heraus holt. männer haben nun einmal immer wahnsinnsdruck in ihren hoden. das du das nicht weißt, wundert mich etwas. du tust wie eine unerfahrene jungfrau. falls du ihm weiter nachschnüffelst bei seinem intimsten tun, wird er dir echt fremdgehen mit einer anderen frau. wenn du pech hast. mir geht es selbst ja auch oft genug beschissen während der ss. welcher kugelmutti nicht? aber kuschelt ihr nicht auch manchmal miteinander? ihr kennt euch doch nicht erst seit deiner ss. und wie schnell ist ihm denn da mal eben einer runter geholt bei etwas gutem willen. meine hände sind ja nun wirklich nicht schwanger. irgendwie halte ich dich schon ziemlich egoistisch. auch wenn mir jetzt wieder alle böse sind. das ist mir egal. gehe sowieso meinen eigenen weg und brauche keine belehrungen von frauen, die nicht mal ihren eigenen mann ordentlich befriedigen können oder wollen!!! in seiner größten not.
bye
die daggi *smile*
Ich weiß schon
klingt jetzt bestimmt leicht komisch. aber bei mir fahren die hormone schon eine ganze weile karussell. so extrem rattig wie im moment war ich eigentlich noch nie! ich kann einfach an gar nichts anderes mehr denken, als an MANN und würde mir am liebsten gleich den nächstbesten mit nach oben nehmen...
bye
die daggi *smile*