Hey...
also ich nehme zur zeit ein mascara von agnes b "cil festival - studioschwarz". der is echt klasse. macht schöne lange, dichte wimpern in einem richtig dunklen schwarz *juhu*
hab vor kurzen auch den "lash revolution" von nivea ausprobiert. also trennen tut er richtig gut, mit dem verlängern siehts da schon schlachter aus und damit er richtig schwarz tuscht, muss man endlos oft drübertuschen. absolut nicht empfehlenswert!!
Rroxane_11983679
- 27. März 2004
- Beitritt 2. Jan 2004
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
also, ich erklär euch dann schnell ma mein problem: also, ich färbe meine haare seit ungefähr fünf jahren. und vor kurzem hab ich den fehler gemacht und mir ne dauerwelle verpassen lassen, die is gründlich schief gegangen und meine haare sahen teilweise wie aufgeplatztes sofakissen aus... []http://jan-arban.de/smilies/378.gif[/]
jetzt gehts eigentlich wieder, aber dafür glänzen sie jetzt kein stück mehr, sind total trocken und spröde!
was kann man dagegen tun?
irgendwelche shampoos, spülungen, kuren, ... die wirklich helfen?
[]http://www.kurts-smilies.de/heul.gif[/]
dank schon ma im vorraus
- GN
Also ...
ich find ungewöhnliche namen schön. spontan würden mir da zwei einfallen:
naima (arab. "Kleiner Sonnenschein")oder
dagny (is glaub ich schwed.für "neuer tag")
bye
Ich würde sagen ...
du gehst einfach mal zu einem hautarzt.
ich hab früher auch die halbe drogerie durchprobiert und nix hat wirklich (geschweige denn dauerhaft) geholfen.
meine hautärztin hat mir ne creme verschrieben(ist ne mischung aus metronidaz., erythromycin. und basiscreme) und die hilft recht gut.
viel erfolg
bye
Hy ...
ich habs geschafft! hab meine ellis so lange genervt, bis sie's mir endlich erlaubt haben. ich hab mir mein zungenpiercing am 19.12.03 stechen lassen!!! und zu meiner überraschung tat es überhaupt nich weh. du merkst zwar, wie die kanüle durch deine zunge gestochen wird(von unten nach oben), aber durch das eisspray spürst du keine schmerzen! und noch nen kleiner tipp: spül das eisspray richtig aus. denn das spray is der grund warum deine zunge anschwillt, ich hab dreimal gespült und meine zunge ist kein stück dicker geworden! zwei tage hatte ich leichte schmerzen, aber ich konnte wunderbar reden, trinken, essen ...
risiken? das mit den geschmacksnerven treffen hab ich auch gehört, aber da musst du dir nen ordentliches piercingsstudio raussuchen und dich beraten lassen
also ich schmeck noch alles & bereue es nich
bye