R
roxana_12742232

• 5. Juli 2002
  • Beitritt 10. Jan 2002
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Lieben...

Ich brauch mal euren Rat (vorallem den von den Frauen)...

ich bin weiblich, 20 Jahre jung und war schon mit 15 Typen im Bett...
    Hatte aber noch NIE einen Orgasmus.

Mein jetziger Freund is imma fast am verzweifeln... Er möchte so gerne dass ich mal komme aber es klappt einfach ned... Dabei isser so zärtlich und einfühlsam. Ich hab totales Vertrauen zu ihm...

Wenn ich es mir selbst besorge dann komme ich immer zum orgasmus... Aber bei ihm nicht!
    Meist bringe ich mich selbst dann nach dem Sex immer zum Höhepunkt, er findet es auch geil, aber irgendwie isses ned das wahre.

Wer hat ähnliche Probleme oder weiss was ich machen soll?!?!?

Ich bin echt am verzweifeln und denke mir ich sollte vielleicht mal zu nem Psychologen gehen!

In Liebe,
    Eure BabyD

• fabio_12647977

*lööl*
    Ja also eigentlich könnt ich schon 2-3 mal am Tag...
    Rekord liegt bei 9 mal an einem Tag...
    Mein Ex meinte ich sei nyphoman... *grinz*

• Hmmm....
    An Destiny:

*lach* und ich dachte schon ich bin allein mit meinem Problem. Das beruhigt mich schon dass es dir da ned anders geht...
    Ich versuch es ja auch. Aber weisst du, immer wenn ich gerade kurz davor bin dann denk ich dran und dann isses vorbei.

Ich muss glaub ich wirklich vorher voll entspannt sein. Ich sollte üben... Ja das sollte ich...
    Danke Desti ;o)

An Lutricia:

*handshake* Wie alt bist du? Wenn ich mal so fragen darf!!

An Josephine:

Ich bin so alt wie du! Auch 82 geboren.
    Also 19.
    Ich weiß, vielleicht sind 12 ein bisschen viel.
    Aber ich hab nunmal nix gegen ONS...
    Ja aber auch in Beziehungen geht das nicht mit dem fallenlassen und so.
    Ich hab einfach kein Vertrauen den Männern gegenüber. Wer oft enttäuscht worden ist... weisste ja?!

Liebe Grüße

Sandy

• Hi Ihr...

Gibt es unter euch jemanden der wie ich Orgasmus Probleme hat?
      Ich hatte schon 12 Männer und noch NIE einen Orgasmus beim Sex
      Ich meine OK, es ist nicht das wichtigste aber traurig isses trotzdem.
      Dass es nicht an den Typen liegt ist ja wohl klar.
      Es liegt an mir und an meinem Kopf!

Ich denke beim Sex manchmal Dinge... das glaubt ihr nicht. "Morgen muss ich noch einkaufen und die Bewerbungen fertig schreiben..." und so geht das ständig. Oder ich denke mir: "Scheisse! Ist ihm mein Arsch zu fett???"

Kann mir jemand helfen? *schnief*
      Ich komm mir schon echt blöd vor...
      Vorallem wenn mir meine Freundin von Ihren Multi-Orgasmen erzählt

Liebe (verzweifelte) Grüße,

babydde

• ...
      Es is nicht so wie es jetzt im forum vielleicht rüberkommt.
      Zu Weihnachten z.B. hat er mir was schönes geschenkt und er sagte mir auch selbst dass es keine affäre für ihn ist. Das da mehr ist.
      Und er meinte er hat mich lieb...
      naja!

Doch ich hab meinen Stolz! Nur isses n bissel hart was du jetz hier hin schreibst.
      Gut du kennst die Situation nicht! Aber ich denke deswegen kannst du mit mir auch sachlich sprechen oder nicht?

babydde

• 2 mal
      ja 2 mal is das passiert!
      Bei der arbeit auf dem Klo... Oh mann! Wie peinlich! *grinz* Aber ihr kennt mich ja ned !

• hi!
      Ich weiß ja auch nicht ob das ne unsinnige Frage ist, weil man ja sagt Narben hat man ein Leben lang.
      Aber ich frag trotzdem mal:
      Durch Schnakenstiche aus dem letzten Sommer (und ich hab gekratzt ) hab ich jetzt mind. 10 Narben auf dem linken Arm.
      Kann man die irgendwie wegbekommen?
      Salben? Wohl eher ned!
      Oder Laserbehandlung!?
      Weiss da jemand was??

Wär lieb wenn jemand antworten würde

babyDde

• I did it...
      Hi Sweety...
      Ich hab auch schon seit ca. 1 Jahr ein Zungenpiercing und klar hatte ich auch schiss davor.
      Aber als ich dann da saß und Ralf (mein Piercer) mir meine Zunge vereiste und mir gut zuredete verlor ich irgendwie die Angst... Ich lachte sogar
      Und dann stach er durch... Es piekste nur kurz... Aber nicht wirklich schmerzhaft. Eher wie ein Zwicken.
      Ja und dann wars vorbei. Ein bisschen geblutet hat´s und es war ungewohnt so nen Stab im Mund zu haben.

Die Zunge schwoll dann auch mind. um das doppelte an weil ich ja nicht auf Ralf hören wollte und plapperte. Ich kriegte Zungenmuskelkater weil der Stab ja durch den Zungenmuskel durchgestochen wurde. Jaaaa, hört sich Aua an isses aber ned.

Nach 1 Woche hat mir Ralf den langen Stab durch nen kürzeren gewechselt (Vorsicht! In den ersten 2 Wochen nicht rauchen, kein Oralsex und nicht küssen) und dann war alles ok.

Gegen das Geschwollene kannst du Eiswürfel lutschen (mich hat man 2 wochen nur mit Eiswürfel im Mund gesehen ) und falls du nun doch mal eine rauchen willst (wie ich) dann gurgel danach mit kaltem Kamillentee. Nach jeder Mahlzeit musst du mit Salzwasser gurgeln.
      Milchprodukte sind erstmal tabu, wegen der Milchsäuren. Aber das gilt wie gesagt nur die ersten 2 Wochen.

Danach hast du nur Freude an deinem Piercing.
      Vorallem beim küssen
      Das Zungenpiercing ist das schnellst abheilenste Piercing, da Wunden in Schleimhäuten sehr schnell verheilen (denk nur mal daran, wenn du dir zufällig die Zunge verbrennst. Dann tut das auch nicht lange weh)

Ja sonst noch Fragen??

Ich schreib wieder mal nen halben Roman *lacht* Naja...
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße und viiiiel Spaß mit deinem ZP...

Sandy

• stela_12050540

Gib mir tiernamen
      Haha... *lol*
      Ja dann sag ich zu meinem Schatz:
      BABY GIB MIR TIERNAMEN!

BEISS MICH! SCHLAG MICH! ICH STEH DRAUF!

Der wird augen machen

• zandra_12764636

Wachgerüttelt
        Hi Blue...
        ich glaub du hast mich eben wachgerüttelt.
        Jetzt mal ehrlich:
        Ich denke du hast recht... *tiefseufz*
        Das muss ich mir echt nicht geben.
        Ich denke ich geh da Samstag hin und such mir nen neuen Lover mit dem ich dann vor ihm pose

Er soll nicht glauben dass ich NUR ihn habe... obwohl mein Herz gerade weh tut und ich weinen könnte denke ich mir doch dass ich nun Stärke beweisen muss und ihm nen Tritt in seinen blöden Arsch geben muss...

Danke Blue *umarm* Du hast mir sehr geholfen!

babydde

• stela_12050540

Macht ja nix... Ist ja nur weil ich ihn lieb hab... und nicht weil er so nen großen Dödel hat... (oder kleinen) In ner Beziehung kommt es auf was anderes an!

• stela_12050540

...
        Ich arbeite in nem technischen Call Center...
        Mann, ich will auch mal wieder ne richtig geile lange beziehung mit nem heissen Typen, mit dem man nicht nur reden kann sondern auch Spaß haben kann

• BOW EY
          Hey ... Das was sie sagt is ja schon ok...
          aber Miststück? Und Luder?
          Was geht ey?
          Also da würd ich mir irgendwie minderwertig vorkommen...
          Sorry Marc