R
roxana_12159725

• 15. März 2009
  • Beitritt 13. Apr 2006
  • 9 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aoife_12837907

:AMOUR:
    Hey Sakura,

ja, wir waren extrem froh dort geheiratet zu haben und wir würden es immer wieder so machen. Natürlich ist meine Mum bis heute stinkig ;-)
    Aber letztlich ist es unser Tag und die Umstände haben dazu beigetragen, dass wir uns diesen grossen Tag von niemandem vermiesen lassen wollten. Wir waren schon auf einigen Hochzeiten im klassischen Stil und es war klar, auch wenn die Feier sehr schön war, so wollen wir es nicht! Blöd waren nur die Minuten kurz vor der Trauung (alleine anziehen etc), aber dafür gabs ja das Handy :-D

Die ganze Reise haben wir im Reisebüro gebucht. Bei Neckermann, Dertour und 12 Fly gibt es solche Hochzeitspakete zu buchen. Hat alles super geklappt und jetzt im Rückblick würde ich es mir zutrauen alles alleine zu buchen. Dank Internet kommst Du ja problemlos an die Ansprechpartner vor Ort ran. Unsere war sogar eine Deutsche Auswanderin, also auch keine Sprachprobleme.
    Wir waren auf Maui im Hotel Lahaina Resort und Big Island, danach noch in NYC. Alles in allem war es das Beste was ich je erlebt und gesehen habe. Ist aber auch Geschmacksache. Wollt ihr kuscheln und am Strand liegen? Dann lieber Karibik, Hawaii ist mehr was für Ausflügler.....
    Mauritius ist ja auch toll für Hochzeiten :FOU:

LG

• Oh ja
      Hallöle,

wir haben im Mai diesen Jahres auf Hawaii geheiratet.Ein absoluter Traum!!! Die Kosten rein für die Trauung incl. Photogradin lagen bei etwa 650,- pro Paar, dann kommt noch die Reise an sich dazu. Und der Rest wie Kleid, Anzug, Ringe etc.
      Die Dokumente in den USA sind einfach zu bekommen bzw. hierbei hatten wir unsere Betreuerin vor Ort.
      In Deutschland mussten wir die Apostille übersetzen lassen (schlappe 200,-), das ist aber vom Standesbeamten abhängig.

So, falls Du noch Fragen hast: Schieß los.

LG
      coco

• Viernheim
        ....ganz klarer Fall: Grillhütte oder Skistadl in Viernheim. Genügend Platz für eine solche Feier und meiner Meinung nach gut erschwinglich.

Nur früh genug nach einem Termin suchen......

Viele Grüsse und viel Spass bei der Planung :-D

• eira_12088049

Nein
        die Hülsen kann man nicht selbst reinmachen. Erst werden die Haare geknotet mit einer Häkelnadel und dann wird darüber eine Hülse gesetzt und durch Wärme verpresst.
        Schau doch einfach nach jemandem aus Deiner Region zB über den Hersteller Bellargo. Das reinsetzen kostete bei mir nur 30 und geht recht schnell.

• rhoda_12486995

Es sind
        zwei Tressen 1x 30 und 1x 20cm lang, die werden direkt unter der Eigenhaar gesetzt und C sagt aus, dass sie sehr dicht sind! Das stärkste was man kriegen kann.
        Besser als Strähnen, da mn die Tressen mehrmals hochsetzen kann und somit den hohen Preis rechtfertigen :-)

• an0N_1247882899z

Super
          Hallo,

das Tragen ist super! Ein paar Tage muss man sich erstmal an das Gewicht gewöhnen, aber dann ist es echt spitze!
          Kaputt sind meine Haare nicht. Dafür sind es einfach zu wenig die eingenäht werden.
          Lediglich beim drüber fassen spürt man die Tressen, aber gesehen hat sie noch keiner :-)
          Wie gesagt: Europ. Haar mit einer Naturwelle!
          Dafür garantiert der Hersteller.

Viele Grüsse

• Hallöle,

ich habe mir am 07.04.07 eine Haarverlängerung mit zwei C Tressen von Bellargo einsetzen lassen.
            Leider musste ich feststellen, dass ich nicht der Langhaartyp bin und damit nicht warm werde.
            Das liegt nicht an der Ausführng oder am einflechten etc, sondern ausschliesslich an mir, es steht mir einfach nicht!
            Die Länge ist 45 cm und Farbe braun von Loreal Majirell Nummer 4 zu 70% und 5 zu 30%.
            Die Haare haben eine Naturwelle und sind garantiert europ. Echthaar mit einem Garantiepass für 12 Monate.
            Die Tressen werden mit Befestigungshülsen eingesetzt und können jederzeit raus und reingemacht werden. Und das solange man möchte :-)
            Einen richtigen Schnitt haben die Tressen nicht bekommen, weil wir erstmal schauen wollten wie ich damit klarkomme - zum Glück! Lediglich an der Seite sind sie leicht angestuft.

So, falls Ihr Interesse habt maile ich euch gerne Photos!
            Schickt mir einfach eine PN

Viele Grüsse
            coco

• Hallöle,

ich habe mir am 07.04.07 eine Haarverlängerung mit zwei C Tressen von Bellargo einsetzen lassen.
            Leider musste ich feststellen, dass ich nicht der Langhaartyp bin und damit nicht warm werde.
            Das liegt nicht an der Ausführng oder am einflechten etc, sondern ausschliesslich an mir, es steht mir einfach nicht!
            Die Länge ist 45 cm und Farbe braun von Loreal Majirell Nummer 4 zu 70% und 5 zu 30%.
            Die Haare haben eine Naturwelle und sind garantiert europ. Echthaar mit einem Garantiepass für 12 Monate.
            Die Tressen werden mit Befestigungshülsen eingesetzt und können jederzeit raus und reingemacht werden. Und das solange man möchte :-)
            Einen richtigen Schnitt haben die Tressen nicht bekommen, weil wir erstmal schauen wollten wie ich damit klarkomme - zum Glück! Lediglich an der Seite sind sie leicht angestuft.

Viele Grüsse
            coco

• Hallöle,

Viele Grüsse
            coco

• Huhu meine Liebe
            erstmal vielen lieben Dank für Deine Einladung in euren Thread. Dafür bin glaub ich einfach zu schreibfaul :-) Gerade bei eurem sind ja wirklich schöne und lange Texte im Tausch, ich stöber da ganz gerne wenn es die Zeit zulässt :-)
            Wobei....wenn statistisch jeden Monat ein Mädel schwanger wird... *grübel
            Vielleicht ja doch, mal schauen wie es die Zeit zulässt.
            Ganz ehrlich: Sogar 4.000 finde ich einen Haufen Geld! Wenn mein Freund diese Summe hört, wird er es sich doch noch anders überlegen (Achtung: Smilie Versuch) :fou:
            Wir befinden uns da wohl in einer ganz ähnlichen Situation, wobei unsere Familien sehr klein und die Anzahl der Gäste echt überschaubar sind.
            Wie ihr eure Feier plant finde ich gut! 1. schönes Kleid auch fürs Standesamt (jedes Mädchen mag doch mal so aussehen) und dann Essen und Party find ich richtig schön. Bestimmt habt ihr mit dem Wetter noch Glück!

Seid ihr denn schon fleissig am bauen oder steht euch das noch bevor? Wow, da macht ihr echt Nägel mit Köpfen! Respekt!

Ich bin in solchen Sachen echt schwerfällig. Auch das mit dem Kind. Fest steht: Wir heiraten und werden auch hoffentlich ein Kind haben!!!! Nur wann....wie....mit welchem Geld? Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Gedanken über alles. Wir haben beide einen ziemlich sicheren Job, ich könnte auch jederzeit wieder irgendwie einsteigen. Mit dem Geld müssten wir auch zufrieden sein (wer ist das schon :-) ) Und trotzdem habe ich ein bisschen Angst vor einem solchen Schritt.
            Werde ich dem ganzen gerecht? Wird die Beziehung noch genauso toll sein, nur eben mit Kind?
            Kennst Du das? Manchmal wäre ich lieber ein Bauch-denk-Mensch :-)
            Die Hibbelei am WE hat mir und meinem Freund aber gezeigt, dass wir uns unbedingt vermehren müssen! Und und auch super auf die Zeit freuen.... Ach, so ne lebenslängliche Garantie (wie von Tupperware :-) ) wäre echt toll.

Du hast geschrieben, dass Du arbeitslos bist. Suchst Du trotzdem weiter oder nutzt ihr quasi die freie Zeit als Aus bzw. Elternzeit?

Ich glckliche hab nicht nur (zumindest zu 95%) nen super Zyklus, sondern ich spüre auch den Eisprung :-)
            Und dann springt es halt wieder im nächsten Monat :amour:
            Üben kann ja auch Spass bringen :-)
            Deshalb rede ich mir ein, dass das irgendwann doch natürlich und ohne Hilfsmittel klappen wird.
            Eher würde ich meinen Süssen mal zum Spermio schicken....das hat er von sich auch schon angeboten!

So, jetzt hat mich wohl doch die Schreibwut gepackt :-) Muss dann wohl an Dir liegen :-)

Drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen....
            Meld Dich wieder

LG :amour:
            coco

• Jetzt ist es amtlich
            die Mens ist eingetroffen. Naja, zumindest habe ich jetzt Gewissheit. Wäre die Tage nichts passiert, wäre ich zum Arzt....ist bei mir echt ungewöhnlich, dass sie so lange überfällig war. Normalerweise stimmt das fast immer bis auf die Stunde (leider auch im Urlaub ggggrrr). Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, ich könnte schwören, dass ich im letzten Zyklus keinen ES hatte.
            Da wir nun fast 3 Jahre nicht mehr richtig verhüten (1,5 Jahre mit Kondom an den fruchtbaren Tagen, dem super Zyklus sei Dank und 1,5 Jahre völlig ohne alles) fange ich langsam das zweifeln an. Komisch, dass es Mädels gibt, die bei einmal Pille vergessen schwupdiewup schwanger sind.

Ich bin 28 Jahre alt, mein Freund ist 33 und wir sind im Sommer 4 Jahre zusammen. Davon leben wir jetzt zwei Jahre zusammen und das war für mich der Beweis schlechthin. Wenn man das jemandem auf so engem Raum super klar kommt, ist das echt ein Zeichen *g
            Er ist echt ein super Typ und ich hatte so ziemlich beim ersten Treffen gewusst, dass das der Mann zum heiraten ist :amour (Smilie Versuch-hoffentlich klappts)
            Also haben wir kürzlich beschlossen zu heiraten. Entspricht also wie beiso einigen anderen Pärchen nicht ganz dem Mädchentraum von früher :o)Vermutlich hätte ich auf einen ganz romantischen Antrag noch Jahre warten müssen. Und ich werde ja schliesslich nicht jünger :o)
            Die Frage ist nur wie und wo!?!?! Ausland oder hier? Kirche ist leider kein Thema, da wir beide ausgetreten sind.
            Wie heiratet ihr? Grosses Familienfest? Volles Programm mit Kirche und tollem Kleid? Deine Schwägerin schneidert das selbst? WOW *mich vorrespektverneig

Und was bewirkt denn Mönchspfeffer? Einen regelmässigen Zyklus, oder?!

Also, meine Daumen sind trotzdem gedrückt!!!

LG
            coco

• Wie ich es dachte...
              ....immer noch keinerlei Anzeichen, dass die Mens eintrudelt.
              Und der Test war negativ. Und natürlich bin ich jetzt ziemlich traurig!
              Dann drücke ich Dir für den 9.5. die Daumen.
              Hast Du denn für Deine Hochzeit schon ein Kleid? Wenn ihr so fleissig am üben seid könnte das ja dann nich mehr passen *grins
              Und über künstliche Befruchtungen machen wir uns noch keine Gedanken, gell!?!?!?
              Wird schon alles seinen Sinn haben. Du wirst spät. drekt nach der Hochzeit kugeln und ich zerre meinen Freund nämlich auch erst aufs Amt!

Viele liebe Grüsse und Danke fürs Mitfiebern
              coco

• Eigentlich kein ÜZ
              ....wir haben uns vor ca 1,5 Jahren darauf "geeinigt" nicht mehr zu verhüten. Wenns gelich klappt OK, wenn nicht auch nicht schlimm....
              Aber wenn dann mal überfällig bist und testest dann negativ (bisher erst 4 Mal) ist das echt sch....
              Trotzdem werde ich langsam kribbelig *freu

Und wie schaut es bei Dir aus????

• ....tapfer bin
              ....bisher hatte ich halt immer Pech. Sobald ich einen Test gekauft hatte oder kurz nach dem negativ kam dann die Rote.
              Also versuche ich jetzt cool zu bleiben. Die Betonung liegt auf versuche!!!! grins
              Also dann wohl Morgen wenn noch nichts passiert ist

• Hey Mädels,

am Montag hätte meine rote eintrudeln sollen.
              Bisher keinerlei Anzeichen....Bisher hab ich einen 95 % 28 Tage Zyklus.
              Spielt mir mein Körper mal wieder einen Streich? Was meint ihr? Wann soll ich testen???

Vielen Dank für eure Hilfe :o)

LG
              coco

• Ok, jetzt krieg ich den...
              Durchblick!
              Ich kenne das aus Sex and the city und fand das eigentlich super!
              Vielen Dank für die Antworten.
              Und schenkt man dann noch etwas zur Geburt??? Wie ist das da geregelt????

Liebe Grüsse

• Ich mein natürlich
              viel Spass mit euren Babys (habs zusätzlich ins Schwangerschaftsforum gesetzt)