:AMOUR:
Hey Sakura,
ja, wir waren extrem froh dort geheiratet zu haben und wir würden es immer wieder so machen. Natürlich ist meine Mum bis heute stinkig ;-)
Aber letztlich ist es unser Tag und die Umstände haben dazu beigetragen, dass wir uns diesen grossen Tag von niemandem vermiesen lassen wollten. Wir waren schon auf einigen Hochzeiten im klassischen Stil und es war klar, auch wenn die Feier sehr schön war, so wollen wir es nicht! Blöd waren nur die Minuten kurz vor der Trauung (alleine anziehen etc), aber dafür gabs ja das Handy :-D
Die ganze Reise haben wir im Reisebüro gebucht. Bei Neckermann, Dertour und 12 Fly gibt es solche Hochzeitspakete zu buchen. Hat alles super geklappt und jetzt im Rückblick würde ich es mir zutrauen alles alleine zu buchen. Dank Internet kommst Du ja problemlos an die Ansprechpartner vor Ort ran. Unsere war sogar eine Deutsche Auswanderin, also auch keine Sprachprobleme.
Wir waren auf Maui im Hotel Lahaina Resort und Big Island, danach noch in NYC. Alles in allem war es das Beste was ich je erlebt und gesehen habe. Ist aber auch Geschmacksache. Wollt ihr kuscheln und am Strand liegen? Dann lieber Karibik, Hawaii ist mehr was für Ausflügler.....
Mauritius ist ja auch toll für Hochzeiten :FOU:
LG