R
rowina_12131126

• 4. Aug 2007
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Narben die geschichte haben
    hallo lara!
    ich bin 21 und habe mich ab dem 15 lebensjahr nur geritzt wo es ging wie es ging hauptsache ich tat mir weh um mein kopf voller probleme frei zu bekommen!
    das traurigsein alleine sein familie usw ich kenne das nur kam es bei mir hinzu das ich 2 mal vergewaltigt wurde und deswegen auch anfing weil ich dachte mich versteht keiner!
    bitte höre auf damit denn bei mir wurde es irgendwann zur sucht und ich wollte aufhören konnte aber nicht es war am ende wie ein zwang nach schmertzen.
    diese schmertzen haben irgendwann nicht mehr voll ausgereicht bis ich mir richtig weh tat und ins krankenhaus kam und dort meine ganzen narben versorgt wurden.
    ich wäre fast gestorben wenn mir niemand geholfen hätte , ich habe eine therapie gemacht neben der schule und es war super es ging mir tag für tag besser und ich kann wieder lachen mittlerweile setzte ich mich für solche kids ein die solche probleme haben und rede mit ihnen denn das ist das was viele nicht können reden und zuhören!
    melde dich wenn du möchtest ich habe immer ein offenes ohr!

• Narben die Geschichte schreiben!
    Hallo erst mal ich bin 21 jahre alt und habe sehr früh damit angefangen mich zu ritzen.
    leider kam es so durch 2 vergewaltigungen im alter von 16 und 19 jahren!
    ich habe eine therapie gemacht und kam davon weg helfe jetzt auch andere leute die einfach nur reden wollen!
    es hat mir sehr geholfen einfach jemanden zu haben der zuhört!
    ich weis wie es ist ich habe über ein jahr mich geritzt soweit bis es mir nicht mehr langte die sucht nach dem schmertz größer war!
    ich kam dann is krankenhaus dort wurden meine narben behandelt und von dort an ging es mir tag für tag immer besser denn ich wusste ich lebe ich bin eig. ein körperlich fiter mensch....
    man muss nur hilfe annehmen!
    vieles über diese thema findet ihr auch im forum unter dies und das unter www.onilnekunst.de
    gerne könnt ihr mir auch emails senden unter der feuer.sweety85@googlemail.com würde euch gerne helfen... ihr müsst es nur wollen bevor es zu spät ist!