Geduldsprobe?!?
Hallo Stachelherz, vielen Dank für Deine Antwort. Erstmal wollte ich noch klarstellen, dass ich mich wirklich nicht dazwischen gedrängt habe - ich habe mich sehr, sehr lange dagegen gewehrt, weil er auch mein Arbeitskollege war. Die meisten sagen allerdings, ich kann nichts kaputt machen, wenns schon kaputt ist. Ich sage immer wieder: wenn Du Dich trennst, dann ist das für Dich, nur für Dich. Nicht für mich und nicht für uns. Alles was danach kommt oder eben nicht kommt, das sehen wir dann und in diesem Punkt gibt er mich dann auch recht.
Ich bin eine sehr selbstständige Person mit viel um die Ohren - Arbeit und Studium. Das heisst, ich hab mein eigenes Leben und mag es selbst nicht eingeengt zu werden. Würde ich demnach auch nicht bei anderen versuchen. In meinem Asz. bin ich Skorpion durch und durch. Und ich teile sehr, sehr viele Eigenschaften dieses Sternzeichens.
Ich will ihn weder ändern noch einengen. Er ist toll - wie er ist. Dafür lieb ich ihn ja so, nicht das ich mit ihm machen kann, was ich will - ihh, langweilig und doof. Und ich bin leider gar nicht so rational, wie die Jungfrau angeblich ist, ich bin impulsiv, energisch, eifersüchtig, leidenschaftlich und kann innerhalb von 10sec. in Jähzorn ausbrechen, aber genauso gut wieder Schnurren wie eine Katze. Ich will versuchen ihm die Zeit zu lassen, es sind noch 5Wochen bis Tag X, leider bin ich eben sehr, sehr ungeduldig - mein Defizit. Trotzdem danke ich Dir herlich für Deine Antwort, hoffen wir das Beste - ich hab ihn sehr, sehr lieb
Gruss, PunkyChicken