R
rowena_12688948

  • 14. Mai 2007
  • Beitritt 27. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sigurd_12124573

    Geduldsprobe?!?
    Hallo Stachelherz, vielen Dank für Deine Antwort. Erstmal wollte ich noch klarstellen, dass ich mich wirklich nicht dazwischen gedrängt habe - ich habe mich sehr, sehr lange dagegen gewehrt, weil er auch mein Arbeitskollege war. Die meisten sagen allerdings, ich kann nichts kaputt machen, wenns schon kaputt ist. Ich sage immer wieder: wenn Du Dich trennst, dann ist das für Dich, nur für Dich. Nicht für mich und nicht für uns. Alles was danach kommt oder eben nicht kommt, das sehen wir dann und in diesem Punkt gibt er mich dann auch recht.
    Ich bin eine sehr selbstständige Person mit viel um die Ohren - Arbeit und Studium. Das heisst, ich hab mein eigenes Leben und mag es selbst nicht eingeengt zu werden. Würde ich demnach auch nicht bei anderen versuchen. In meinem Asz. bin ich Skorpion durch und durch. Und ich teile sehr, sehr viele Eigenschaften dieses Sternzeichens.
    Ich will ihn weder ändern noch einengen. Er ist toll - wie er ist. Dafür lieb ich ihn ja so, nicht das ich mit ihm machen kann, was ich will - ihh, langweilig und doof. Und ich bin leider gar nicht so rational, wie die Jungfrau angeblich ist, ich bin impulsiv, energisch, eifersüchtig, leidenschaftlich und kann innerhalb von 10sec. in Jähzorn ausbrechen, aber genauso gut wieder Schnurren wie eine Katze. Ich will versuchen ihm die Zeit zu lassen, es sind noch 5Wochen bis Tag X, leider bin ich eben sehr, sehr ungeduldig - mein Defizit. Trotzdem danke ich Dir herlich für Deine Antwort, hoffen wir das Beste - ich hab ihn sehr, sehr lieb


    Gruss, PunkyChicken

  • Ich krieg ne Krise...hab auf der Arbeit einen Löwen kennen und lieben gelernt, der aber in eine 2,5Jährigen Beziehung steckt. Seit anfang Jan. weiß er nicht mehr, was er will. Nun hat er sich beruflich verändert und will diese Zeit nutzen um sich zu entscheiden, ob er in seiner Beziehung bleibt oder nicht. Es soll nicht heissen, dass er sich autom. für mich entscheidet, wenn er sich trennt, das wissen wir beide. Nur wäre es leichter und legitimer sich zu sehen. Er ist noch nie fremdgegangen und leidet ganz schön unter der Situation. Er möchte nun ende Mai eine Entscheidung treffen, wie es weiter gehen wird. Seinen Äußerungen nach ist er nicht 100%tig glücklich und zufrieden in der Beziehung (sonst wäre das mit uns wahrscheinlich nicht passiert). Ich habe große Angst vor dem Tag X. Versuche das ganze locker zu sehen und ihn nicht zu bedrängen. Wir haben uns nun seit 2Wochen nicht mehr gesehen, wenn dann tel. wir nur. Meine Angst besteht darin, dass ich nicht weiss, was richtig ist: soll ich den Kontakt wie bisher halten und präsent bleiben oder mich nur noch sporadisch melden - ich wünsche mir natürlich, dass er mich vermisst. Im Grundegenommen sind wir wirklich ein tolles Team, alles klappt super - aber diese labile Entscheidungsschwäche an einer Beziehung festzuhalten, in der er nicht glücklich ist, macht mich fertig. Warum ist er so entscheidungsschwach? Ich hab ihn sehr, sehr lieb - aber habe auch für mich entschieden, dass wenn er sich nicht trennt, dass es dann keinen Kontakt mehr geben wird. Das weiss er auch und meine Aussage hat in geschockt - ich wäre ihm wichtig und es wäre schlimm zu wissen, dass ich den Kontakt dann abbreche. Reiner Selbstschutz - ich habe die letzten 3Jahre genug geweint - um einen Mann, der mich auch nur verletzt hat. Das lasse ich nicht mehr zu.


    Was meint Ihr? Präsent sein und locker und wie bisher oder eher ein bisschen Abstand wahren??


    Liebe Grüße

  • mattie_12380909

    Bin halt ein Zwerg....
    1. weiblich
    2. 26
    3. 154cm (vor meinem schweren Autounfall, 7gebrochene Wirbel war ich 4cm größer und 6 Kg leichter)
    4. 59kg
    5. mind 5 kg, weil ich so klein bin und es fällt sofort auf, und meine Klamotten passen einfach nicht mehr!!
    6. fühl mich aufgedunsen, gerade bei der Hitze, habe das Gefühl meine Beine sind Trümmer
    7. straffe Beine, straffen Po

  • Hallo Ihr Lieben, mit Begeisterung lese ich immer öfter Wissenswertes über versch Dinge, bevor ich Sie in Angriff nehme.
    Nun hab ich selber ein Anliegen? Wer kann etwas zu der Betterbody-Diät sagen? Welche Resultate gab es? Die wenigen Aussagen auf der Homepage sind mehr als Positiv, macht mich doch etwas stutzig... Lohnt sich die Anschaffung des (Wunder)Buches - 29,00?
    Lg, PunkyChicken