...
Female0708: ich hab dich über kik mal angeschrieben, vllt können wir uns ja mal austauschen.
Rrowena_12302805
- 19. März 2015
- Beitritt 11. Mai 2012
- 5 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- danuse_12165373
Das kenne ich
Mir geht das genauso mit meiner besten Freundin. Und zwar schon seit 3 Jahren. Wir haben uns sogar schon einen zungenkuss gegeben. Haben auch schon über das Thema Sex gesprochen. Erst wollte sie es, dann doch nicht mehr. Ich weiß auch nicht was sie will. Aber ich glaub auch, das da mehr ist. Aber im Moment drehe ich mich auch nur im KreisSie war
am anfang so verklemmpt, das sie mich nichtmal in den arm nehmen konnte. das hat ewig gedauert, bis sie mich auch mal umarmte und dann soll sie offen sein (also ich beziehe das jetzt nur auf sie). das kann ich mir nicht denken. in so kurzer zeit kann man doch nicht offen werden.
sie sagt immer nur, das wenn wir uns im arm halten oder kuscheln sie sich wohl und geborgen fühlt. sie fühlt sich auch so wohl bei mir, das sie eigentlich gar nicht mehr nach hause gehen will...
und wenn man so verklemmpt ist, dann küsst man auch keine beste freundin mit zunge.
ich habe auch mal zu ihr gesagt, das wir das küssen (also normale küsse auf den mund) doch sein lassen können, wenn sie küssen nicht so mag - das sagte sie nämlich mal. als sie in den beziehungen war, mochte sie das nicht so sehr (warum auch immer)???!!!
sie sagte darauf nur: wir stellen das küssen nicht ein, irgendwie müssen wir doch unsere freude ausdrücken.
hmmm...naja, also es gibt mehrere arten seine freude auszudrücken, nicht nur mit nem kuss auf den mund.
es ist halt komisch, alles was sie mit männern nicht machen will, oder damals nicht gemacht hat, macht sie nun mit mir. das widerspricht sich doch irgendwie...Ich kann
mir einfach nicht vorstellen, das sie das alles nur freundschaftlich macht. so etwas kenne ich in einer freundschaft einfach nicht. auch nicht diese ausraster und dann diese sachen wie: dann sollten wir es eben mal tun...normal??? Nein, bestimmt nicht!!!Ich vertraue ihr,
nur weiß ich nicht, ob ich offen mit ihr reden kann, weil ich nicht weiß, was sie denkt und fühlt. Sie öffnet sich nicht wirklich mir gegenüber, daher ist die situation auch so verzwickt :(
bin daher etwas überfordert und drehe mich nur im kreis...Nivea124
hat völlig recht!!!
Ich liebe sie so wie sie ist, auch wenn sie älter ist, das ist aber wohl auch der reiz an ihr... sie ist mit ihren 45 jahren noch so wunderschön, und sieht auch gar nicht so aus, als wenn sie schon so alt ist. viele leute fragen sogar, ob wir schwestern wären :)
und viele freunde und bekannte von mir haben mich komischweise schon oft gefragt, ob zwischen uns was läuft...
dann muss man es doch uns auch ansehen, das zwischen uns eine gewisse spannung ist oder?Wie ich schon
schrieb ist sie 45 jahre und ich 31.
mit meinem ex habe ich vor gut 7 monaten schluss gemacht. ich habe ihr damals auch erzählt, das ich mich wegen ihr von ihm getrennt habe. die antwort darauf war nur: na, dann sollten wir es vielleicht mal tun. mehr kam da nicht, und dann hatte sie ja doch wieder einen rückzieher gemacht :(
Folgendes ist
bei uns schon vorgefallen, ich habe ihr gesagt, das ich mich in sie verliebt habe. sie sagte dann von sich aus, das wir es dann wohl mal tun sollten. 3 tage später traf ich sie und sie war total komisch und meinte: sie wolle es nicht mehr, sie kann sich sowas nicht vorstellen und sie wäre dafür nicht geboren.
muss dazu sagen, das wir uns vor dem geständnis, das ich ihr machte 2 wochen zuvor mit zunge geküsst haben (3 mal), es ging zwar von mir aus, aber sie hat sofort mit gemacht.
sie erzählte mir auch, das sie öfters mal von uns geträumt hat und auch solche gedanken von uns hat (also sexuelle), dann müsste sie jedoch wieder tief durchatmen und versuchen an was anderes zu denken, damit sie nicht verrückt wird...
es vergingen ca. 2 monate und ich wollte wissen, was sie von einem neuen "erfundenen " freund meint - sie wusste nicht, das meine freundin hinter den ganzen sms steckte, ich wollte nur mal schauen wie sie reagiert, wenn ich einen neuen hätte. der plan ging auf, denn sie wurde eifersüchtig. ihre laune war als ich von "ihm" sprach total komisch und launisch. als wir das thema wechselten war sie wieder ganz die alte.
dann eines nachts wollte ich von ihr aus nach hause laufen (sind nur ca. 10 fußmin. von mir) und sie rastete aus und meinte, nein ich fahr dich. ich wollte nicht, das sie mich fährt, sonst wäre ich selber mit dem auto gekommen, aber ich wollte laufen. das ging eine weile hin und her unsere diskussion und dann schmiss sie ihre sachen in die ecke und setzte sie sich an den küchentisch und fing an zu weinen und zu zittern. ich fragte sie was los sei. sie sagte: wenn dir etwas zustoßen würde, dann würde ich mir das nie im leben verzeihen!
monate später sagte ich nochmal, das ich mich in sie verliebt habe. sie meinte nur: ich mag dich auch, aber mehr nicht. und dann kam die frage von ihr, ob ich es mir mit ihr vorstellen könnte. auf diese frage war ich nicht so sehr gefasst, und aus angst sagte ich dummerweise "nein", was ich jetzt mittlerweile wieder bereue :(
will auch noch sagen, das sie bisher in ihrem leben nur 2 kurze partner hatte (sie ist mittlerweile 45 und ich 31). sie hat noch nie bei einem kerl übernachtet und er auch noch nie bei ihr. sie mag eigentlich kein kuscheln und kein küssen, aber wir kuscheln sehr viel und lange auf der couch und liegen uns immer in den armen und küssen uns auf den mund (ohne zunge), wange oder hals. sie gibt dann immer so einen leichten, leisen seufzer von sich ;)
und wir haben auch vor zusammen zu ziehen, die wohnung ist schon gefunden, sie muss nur noch zu mir ziehen :)
dazu meint sie: ich würde das nie mit jemand anders machen, auf so einen gedanken bin ich nie zuvor gekommen, aber es passt bei uns alles. du weißt was ich fühle und was ich will, es wird wunderschön.
tja, wenn ich nur wüsste, was sie fühlt und was sie will, dann wäre ich viel schlaufer!!!
über gefühle kann ich nicht mit ihr reden, weil sie dann immer gleich dicht macht - sie ist ein verschlossenes buch, zu dem ich keinen schlüssel habe :(
ziemlich verzwickt die ganze situation und ich finde, ich drehe mich im kreis. und ich weiß auch nicht, wie sie auf ein nächstes geständins von mir reagieren wird....
sie ist die erste frau, in die ich mich verliebt habe und ich weiß genau, sie ist die liebe meines lebens.
was soll ich nur tun???Hätte gerne mal von euch gewusst wie die chancen stehen, wenn man der besten freundin sagt, das man in sie verliebt ist.
wer von euch hat da schon erfahrungen gemacht? postiv, wie ich negativ?
Ich bin mir nämlich nicht 100% ig sicher, ob ich es ihr sagen soll oder nicht, weil ich nicht so wirklich weiß, was sie will, oder auch nicht will...
würde gerne mal wissen, wie bisher eure erfahrungen waren....Und ob
ich sie will....Sie ist die liebe meines lebens, das weiß ich ganz genau!!!! Und auch die erste frau und die ich mich je verliebt habe, aber ich weiß genau, ich will keinen mann mehr, ich will nur noch sie. seit unserem zungenkuss war es total um mich geschehen....ich möchte sie einfach so sehr wieder spüren. ihre weichen, warmen lippen, ihren atem, sie im arm dabei halten und ihre zunge liebkosen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
aber wie könnte ich es ihr noch vermitteln, ohne mit der tür ins haus zu fallen? denn ich glaube nochmal so ein gespräch kommt nich so gut :(
das letze hatte mir gereicht! denn ich habe einfach das gefühl, das wenn ich nochmal damit anfange ich sie komplett verliere und das würde ich nicht verkraften.
und wie kann ich ihr sicherheit geben um ihr zu zeigen, das sie nichts falsches macht, wenn sie mich in den arm nehmen will oder küssen?
vlgSie kann
mir einfach nicht so recht folgen, wenn ich ihr was schönes sage oder sie will es nicht wahr haben, oder aber versteckt sich einfach nur, ich weiß es nicht.
ich schrieb ihr letztens eine sms wie schön ich den abend mit ihr fand, wo ich in ihren armen lag, weil ich es einfach nur genieße ihr so nah zu sein und abschalten kann.
auf die sms kam keine rückantwort, also sprach ich sie darauf an. sie meinte nur: ich habe mich gefragt, warum du mir das schreibst. das ist doch nichts neues. es ist schön gewesen, aber es war doch wie immer.
solche aussagen von ihr brechen mir immer wieder das herz, weil ich mir dann denke, sie kann einfach nicht das gleiche für mich empfinden wie ich für sie. sonst würde sie doch auch auf meine sms antworten oder mir eine bessere antwort geben oder?
aber wir hatten schon mehrmals die aussprache darüber, das sie mir einfach nie sagen kann, was sie gerade fühlt oder will. sie hat da voll die hemmschwelle. aber das ist nur bei mir so hat sie gesagt und sie kann es sich nicht erklären, warum es nur bei mir so ist. genauso wie sie immer zögert mich in den arm zu nehmen oder mich zu küssen. ich sehe immer das sie es will, aber sie stockt immer. meistens mache ich ja dann den anfang und dann macht sie mit, ohne zu zögern.da habe ich sie auch schon gefragt, warum sie mich nicht einfach mal in den arm nimmt. sie: ich weiß nie so recht, ob du es wirklich willst.
es sind komische aussagen finde ich und irgendwo auch ein kindisches verhalten, wenn sie mich nicht einmal "normale" sachen fragen kann, wie z.B. : ich habe schmerzen, kannst du mich mal massieren. ich sehe das immer, das sie es will, dann frage ich: magst du ne massage haben? sie: ja gerne.
so läuft das bei uns. sie kann mir nichts sagen und wenn ich den anfang mache, dann zieht sie immer mit. was soll das nur? ich kann das nicht zuordnen........
ich bin mir halt einfach sehr unsicher geworden, weil sie ja schonmal meine liebe zu ihr nicht erwidert hat und meinte sie würde nur freundschaftliche gefühle zu mir haben. und dann macht sie mir ja auch immer falsche hoffnungen, wie mit dem, dann sollten wir es einfach mal tun und dann 2 tage später wieder einen rückzieher macht...
ich bin daher einfach in der zwickmühle und bin mir total unsicher geworden, weil ich sie nicht ganz in meinem leben verlieren will - auch nicht als freundin, denn ohne sie kann ich einfach nicht mehr!!! es würde mich fertig machen, würde ich sie nie wieder sehen und fühlen können.
gestern abend haben wir auch wieder kuschelnd bei ihr auf der couch gelegen. und den abend zuvor waren wir bei mir. ich saß neber ihr und nahm sie dann in den arm und habe ihren kopf an meine schulter gelegt und dabei ihre wange gestreichelt. ich konnte sehen, das sie es wirklich genossen hat, weil sie dabei die augen zu hatte und meine andere hand dabei gestreichelt hat. sowas macht man doch eigentlich nicht in einer freundschaft, das geht für mich schon zu weit - also ist meine einstellung dazu - denn ich kenne sowas nicht und habe es auch selber noch nie in einer freundschaft gemacht.
ein wenig später legten wir uns auf die couch zum dvd schauen und ich sagte ihr, sie soll sich zu mir legen, damit ich ihr den kopf kraulen kann. sie machte es auch. sie legte ihren kopf oberhalb von meinen busen und ihren arm legte sie auf meinen bauch. so konnte ich sie am kopf kraulen und mit der anderen hand ihre hand halten, die auf meinem bauch lag. es war einfach nur wunderschön ihr so nahe zu sein :)
am nächsten tag schrieb ich ihr eine sms wie schön ich den abend doch fand und wie gut ich mich gefühlt habe, in ihren armen zu liegen. leider kam nichts darauf zurück :(
sie sagte nur später, als ich nach der arbeit bei ihr vorbei kam: ich habe noch geschlafen als die sms kam, aber mehr kam dazu nicht von ihr :(
da öffne ich mir ihr gegenüber schon, und es kommt einfach nichts zurück, das macht mich verrückt!!!- an0N_1217460199z
Ja,
ich habe ihr schonmal unter tränen gesagt, das ich sie liebe, weil ich es einfach nicht mehr für mich behalten konnte und es mich so belastet hat. sie sagte nur: ich hab dich auch lieb, aber mehr nicht. dann bin ich natürlich erst richtig in tränen ausgebrochen. sie nahm mich aber komischerweise in den arm ewig lange und tröstete mich. sie küsste mich dabei an hals, wange und mund gelegendlich. macht man sowas denn, wenn man gerade erfahren hat, das die beste freundin sich in einen verliebt hat???? ich glaube eher nicht oder???
dann meinte sie auch noch: kannst du es dir denn mit mir vorstellen? was ist das nun schon wieder für eine frage von ihr? tief im inneren wollte ich ihr unbedingt sagen, das ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als ihre haut zu spüren und sie zu verwöhnen, doch aus angst habe ich dann nein gesagt (war vielleicht auch ein fehler). denn darauf meinte sie nur: vielleicht ist es bei uns ja nur eine platonische liebe.
ich bin seitdem etwas durcheinander. denn auf der einen seite sagt sie, das sie mich nur lieb hat, auf der anderen seite will sie wissen, ob ich es mir mit ihr vorstellen kann. das passt doch nicht so ganz zusammen oder?
ich glaube ich habe auch noch nicht erwähnt, das wir uns schon 2 x geküsst haben - also so richtig mit zunge. das ging zwar von mir aus, aber sie hat mit gemacht (und wir waren auch nüchtern ;) )
und bevor das alles passierte, habe ich ihr noch erzählt, das sie der grund war, warum ich mit meinem freund schluss gemacht habe. daraufhin meinte sie: na, dann sollten wir es vllt doch mal tun (also miteinander schlafen).
2 tage später dann wieder die wände von ihr: nein, ich glaube ich kann das nicht, ich bin dafür nicht geboren. außerdem habe ich zuviel angst dich zu verlieren, wenn wir soweit gehen.
das ist ein hin und her. sie macht mir auf der einen seite soviel hoffnung, das sie doch mehr will, auf der anderen seite zerbricht sie mir immer wieder das herz. das tut mir so sehr weh, denn sie ist die erste frau, in die ich mich so sehr verliebt habe und ich weiß genau, das sie die liebe meines lebens ist!!!!!
ach übrigens, wir wollen sogar zusammen ziehen, das war ihre idee....
ich werde nicht schlau aus ihr, und reden kann ich mit ihr nicht über gefühle, da macht sie gleich immer dicht :(
das ist das problem!!!!
viele liebe grüße
- an0N_1217460199z
Das ist doch alles zum verrückt werden!!!!
Warum muss das Leben so kompliert sein? Bin ja irgendwie beruhigt, das ich nicht die einzige bin, die so hin und her gerissen ist...Es macht einem das Leben aber auch verdammt kompliziert, weil man nicht weiß, woran man ist.
Gestern abend zum Beispiel:
ich holte sie ab, weil wir noch schnell was zum knabbern holen wollten für unseren dvd abend. ich wartete am auto und sie kam die tür raus. sie sah wunderschön aus und ich schaute sie mit großen augen an und meinte: wow, du siehst ja richtig schick aus heute abend.
sie: ja, ich wollte mich mal schick machen
ich: fürs einkaufen wolltest du dich schick machen?
sie: nein, für dich
das war so süß von ihr :)
später kuschelten wir noch ein bißchen auf der couch und das wars dann mal wieder.
heute war sie wieder ganz anders drauf. sie hat auch manchmal das problem das sie sich einfach nicht traut mich in den arm zu nehmen oder mich zu küssen, das merke ich einfach total bei ihr. sie macht nämlich diese ansätze zum umarmen bzw. küssen, und dann blockt sie doch ab. was soll das nur? wenn ich den schritt als erstes mache, dann ist sie sofort dabei, aber sie ist von sich aus so unentschlossen und zurückhaltend. manchmal denke ich echt, sie hat angst mich anzufassen. das ist sehr dubios....
und eifersüchtig ist sie obendrein auch noch wenn ich von anderen männern erzähle, dann wechselt ihre laune von jetzt auf gleich.
die frau macht mich total verrückt!!! - an0N_1273097699z
Weiß nicht, was ich noch machen soll...
ich mache so oft andeutungen ihr gegenüber, auch per sms. dann sind schon regelrechte liebes sms. manchmal geht sie drauf ein und manchmal kommt gar nichts zurück.
ich weiß nur von ihr, das sie schonmal von uns geträumt hat und auch an sex gedacht hat. aber sie meinte nur: ich muss dann tief durchatmen, das ich nicht verrückt werde.
wir hatten beide zuvor noch nie etwas mit einer frau. daher weiß ich auch nicht, ob sie wirklich weiß, was ich für sie empfinde, obwohl ich ihr schon gesagt habe, das ich sie liebe. von ihr kam nur: ich hab dich auch lieb, aber mehr nicht. wir redeten immer weiter und dann kam von IHR: dann sollten wir es vielleicht einfach mal tun. ich war in dem moment der glücklichste mensch auf erden, weil ich mir nichts sehnlicher wünsche, als ihre haut zu spüren. 2 tage später war sie total komisch drauf und sagte: ich kann und will das nicht. das ist ekelig, ich glaub ich bin dafür nicht geschaffen.
das war ein ganz toller stimmungswechsel :(
ich weiß nicht, warum sie dann erst sagt wir sollten miteinander schlafen. warum macht sie mir erst solche hoffnungen?
und zungenküsse haben wir uns auch schon gegeben - das war einfach der himmel auf erden, jedenfalls für mich. als ich sie ein paar monate später auf unseren kuss drauf ansprach kam nur: ach, daran habe ich schon gar nicht mehr gedacht. das brach mir in diesem moment das herz. ich dachte, es wäre was besonderes gewesen, aber anscheinend nicht :(
weitere monate vergingen und ich meinte nochmal zu ihr: ich glaube, ich hab mich in dich verliebt.
sie: das thema hatten wir doch schonmal und ich mag dich auch, aber mehr nicht.
ich fing in dem moment an zu weinen, weil es einfach so weh tat...
was macht sie? sie nimmt mich in dem arm und lässt mich nicht mehr los. sie küsste mich auf mund, wange und hals und fragte mich: kannst du es dir denn mit mir vorstellen? aus angst vor ihrer reaktion habe ich sie blöderweise angelogen und meinte nein. sie darauf: vielleicht ist es bei uns auch nur eine platonische liebe.
aber ich frage mich echt, warum reagiert sie so, nimmt mich in den arm und fragt mich dann noch, ob ich es mir mit ihr vorstellen könnte?
sowas macht man doch nicht, wenn einem die beste freundin gerade gesagt hat, dass sie sich in sie verliebt hat oder liege ich da falsch?
reden kann ich leider nicht mit ihr so richtig über das thema, weil sie dann immer gleich abblockt. sie reagiert entweder gar nicht auf meine fragen oder lenkt sofort vom thema ab.
deshalb weiß ich einfach nicht, was ich noch tun kann, um sicher zu gehen, ob sie mich wirklich liebt oder ob es für sie wirklich nur freundschaft ist...
LG Ich(weiblich) bin schon seit einer ewigkeit in meine beste freundin verliebt, leider weiß ich immer noch nicht so richtig, ob sie mich auch liebt. meine frage an euch ist:
kennt ihr das auch, wenn sie an einem tag feuer und flamme für euch ist und an einem anderen tag widerrum nur die beste freundin "spielt"?
ich meine das so:
gestern zum beispiel habe ich zu ihr gesagt, komm mal her ich will dich in den arm nehmen. sie legte sich sofort mit ihrem kopf auf meine brust und ihre hand auf meinen oberschenkel. ich nahm sie dabei in den arm. so lagen wir ewig lange rum. oder wir halten uns in den armen und geben uns andauernd küsse - wie auf mund, wange oder hals und sehen uns dabei tief in die augen oder streicheln unsere wangen.
an anderen tagen widerrum ist gar nichts, als wenn nie was gewesen wäre in dieser art.
ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. und meistens kommt dieses in den arm nehmen oder kuscheln auch von mir aus, von alleine kommt bei ihr leider gar nichts. ich hab sie mal drauf angesprochen, da meinte sie nur: ich weiß ja nie, ob du es willst.
das ist ein hin und her und ich finde, tief im inneren spielt sie mit meinen gefühlen und macht mich damit verrückt.
kennt das jemand von euch auch?
viele liebe grüße- kazumi_12575509
Wenn du meinst
das es das beste sein wird, dann werde ich mir mal gedanken drüber machen, wie ich es ihr alles beibringe...im grunde hast du ja recht, es macht mich selber kaputt weil ich nicht weiß woran ich bin. und es noch schwieriger werden würde, wenn wir zusammen ziehen...
dann werde ich es mal tun... Ich glaube wir gehören in die Klappse
das war ihre aussage von gestern abend!!!
Ich habe ihr nämlich gesagt, das es mir genauso geht wie ihr (also das ich eifersüchtig bin, wenn sie von diesem kerl erzählt). daraufhin kam dann der satz von ihr.
ich meinte auch noch, was sie denkt, was das soll? Eifersucht in einer freundschaft ist mir ehrlich gesagt fremd. das kenne ich von meinen anderen freunden nicht. und es sei totaler kindergartenkram was wir hier abziehen. sie gab mir sogar recht und sie will sich besseren, was ihre gefühle angeht. sie möchte, wenn demnächst was ist, mich gleich ansprechen. denn ich habe ihr gestern indirekt die pistole auf die brust gesetzt. ich glaube es hat gewirkt und es wird auch berg auf gehen, denn ich muss sagen, wir haben uns gestern doch sehr gut und lange unterhalten, ohne das sie ausreden gefunden hat und ohne genervt zu wirken. es musste einfach mal raus, das es so nicht weitergeht!
nur leider weiß ich halt immer noch nicht, warum sie eifersüchtig war/ist. was bedeutet denn eifersucht in einer freundschaft? kennt das jemand von euch?- rowena_12302805
Außerdem
würde ich gerne mal wissen, warum sie überhaupt soviel von ihm erzählt, wenn sie kein ernstes intersse an ihm hat. bilde ich es mir ein, oder kann es sein, das sie vielleicht versucht mich damit auch eifersüchtig zu machen um zu schauen, wie ich reagiere??? Bräuchte mal bitte euren Rat,
habe ja nun schon einige Sachen hier von mir und meiner freundin geschrieben. so auch, das mit der "gefakten sms" von meinem angeblich neuen (hoffe ihr könnt euch noch dran erinnern). wollte da ja ausprobieren, wie sie drauf reagiert. Nunja, der "sieg" ging ja an mich, da sie mir gezeigt hat, das sie eifersüchtig war und angst hatte mich zu verlieren.
nun zu meinem anliegen:
sie weiß jedoch nicht, das sie mich auch immer sehr eifersüchtig macht, wenn sie von ihrem arbeitskollegen erzählt (sie hatte mal erzählt das er ihr typ wäre - ob es stimmt kann ich nicht sagen, jedoch ist er 20!!! Jahre jünger wie sie und sie meinte nur, sie würde nie was mit ihm anfangen). trotzdem könnte ich jedesmal wenn sie von ihm erzählt explodieren vor eifersucht. ich versuche es jedesmal so gut es geht zu überspielen und ich glaube sie hat es bis heute noch nicht gemerkt, das ich dieses thema so hasse, wenn sie von ihm erzählt. da kommen dann nämlich immer so storys wie:
mir war auf der arbeit so kalt, dann meinte ... ich sollte mich an ihm wärmen. ich ging hin und steckte meine hände unter seinen pulli und man war der heiß. oder:
ich hab mich am rücken gestoßen und er hat sofort mein tshirt hochgehoben und geschaut ob ich mir was getan habe.
solche sachen kommen immer wieder und genau wie sie reagiert hat bei dieser fake sms, so könnt ich jedesmal reagieren, wenn sie von ihm redet.
soll ich es ihr denn sagen, das es mich auch stört bzw. eifersüchtig macht, wenn sie von ihm erzählt? und ich es nicht mehr hören möchte?
ich würde ihr es wenn dann gerne morgen abend sagen, denn dann sind wir unter uns. ich möchte gerne das sie weiß, wie ich empfinde - oder ist es eine blöde idee???
BITTE UM HILFE UND RAT