R
rowan_12774885

• 26. Juni 2006
  • Beitritt 11. Okt 2004
  • 7 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dehnen dehnen dehnen....
    das ist der große Trick dabei!!!
    Aber vergiss bloß nicht Dich vorher aufzuwärmen....

• Kenn ich...
      Hey. Ich bin auch vom Typ "ständig müde".
      Ich weiß das es eventuell ein Vitaminmangel sein kann, aber der ist es bei mir nicht! Cola light hält nicht wirklich wach denke ich mir, ich denke das macht es eher noch schlimmer....
      Wenn Du was rausfindest sag mir mal bitte bescheid!!
      Danke!! Liebe Grüße!!
      weeny

• Hey..
        Jeden Morgen habe ich starke schmerzen im Oberbauch. Es ist ständig da. Im laufe des Morgens geht dies dann ein wenig weg, aber es ist eigentlich den ganzen Tag über da.
        Ich war deswegen auch schon beim Arzt. Ich wurde komplett untersucht, und nun schiebt meine Hausärztin dies auf Stress. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das ein dauerzustand bleibt, wenn der Stress vorbei ist!!!
        Kennt einer von Euch sowas?

• nergis_12046748

...
        Also ich selber bin seid dem ich 12 bin Cheerleader. Eines könnt ihr mir glauben damals habe ich es bestimmt nicht angefangen wegen den jungs!! das ist das erste. Der zweite Punkt ist die nackte Haut, ich denke jedes Team sollte das machen wie es sich am besten fühlt! Ich persönlich fand die normalen Cheerleader Uniformen mit normalen Tops und Faltenröcken immer besser, so wird wirklich auf das Tänzerische und die Stunts geachtet! Denn es ist nicht einfach was da gemacht wird! Jeder Stunt sieht relativ einfach aus, aber die Frage die man sich immer dabei stellen muss ist wie man dies wohl aufbauen kann! Die Tänze sind auch bei jedem Team unterschiedlich, mehr legen mehr Wert auf einfache und schnelle Bewegungen und andere auf ausgefallene Sachen! Es ist unterschiedlich! Für alle die meinen das es ein lächerlicher Sport sein, den rate ich sich eventuell einmal die Landesmeisterschaften anzugucken, da sieht man dann wie schwierig dies ist! Auf gewisse Musik zu einem gewissen Geräusch etc. einen Stunt stehen zu haben etc. Ich kann Euch nur sagen, ich Cheere jetzt seid 9 Jahren, und davon los komme ich nicht mehr!!