R
rosy_12492579

• 2. Jan 2009
  • Beitritt 2. Nov 2008
  • 9 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D Christ kind
    Herzlichen Glückwunsch - da haben wir doch schon mal ein Christkind, obs etwa noch mehr werden...? Bin mal gespannt...

glg Manu mit Lucas (2,5 Jahre) und Tobias (12 Tage) :AMOUR: :AMOUR:

• Oh mein Gott :TRISTE:
    das tut mir so schrecklich leid für dich! ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll...
    hab Tränen in den Augen als ich das gelesen hab! :TRISTE:

Fühl dich auch von uns gedrückt

Manu mit Lucas und Tobias (7 Tage jung)

• :TRISTE:
    @Kirby: Mein herzlichstes Beileid wegen deiner Oma! Tut mir sehr leid! Mir gehts im moment auch beschissen, am zweiten Tag nach der Geburt meines kleinen Söhnchens ist mein Vater gestorben, ohne dass er seinen 2. Enkel kennenlernen durfte... :TRISTE:
    das tut sehr weh, und ich heule sehr viel, aber meine kleinen Jungs sind mir ein großer Trost in dieser schweren Zeit...
    und das auch noch so kurz vor weihnachten... :TRISTE: :TRISTE:

@ausgangsgewicht: hab auch noch ca.4 kg drauf, ist mir aber ziemlich egal, gibt wichtigeres im Leben als eine Traumfigur zu haben...

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent Abend wünschen Manu mit Lucas und Tobias (7 Tage jung)

• :-D Fotos
    Hab mal Fotos von meine kleinen spatz reingestellt! Weitere folgen natürlich demnächst... :AMOUR:

Liebe Grüße und alles Gute Manu mit Lucas (2,5 Jahre) und Tobias (6 Tage)

• :-D :AMOUR:
    Hallöchen!! Wir sind zuhause gelandet!

Der kleine Tobias ist sooo süß und soooo brav! Werd demnächst Fotos einstellen!

Die Geburt war höllisch schmerzhaft, aber es hat sich ja gelohnt zu leiden ;-)

Hatte am Samstag vormittag plötzlich einen Kotz-Anfall und Durchfall, und nachdem mein gesamtes Verdauungssystem entleert war, hab ich regelmäßige starke Wehen bekommen. um 18 Uhr sind wir dann ins KH gefahren mit Wehen in 6min Takt. Da wurde dann ein CTG geschrieben und ich "durfte" dann mal 2 Stunden im KH umherspazieren. Am ende der 2 Stunden konnte ich kaum mehr laufen vorf lauter Schmerzen, und bekam dann ein schmerzmittel um ein wenig schlafen zu können, weil ich schon sehr erschöpft war.
    Nachdem das Mittel aufgehört hat zu wirken, begannen dann ein paar qualvolle stunden mit heftigsten Wehen, bis der Kleine dann am 3. Adventsonntag um 3:21 endlich da war! ich wurde dann noch untenrum zusammengeflickt, weil ein bisschen was eingerissen war, und dann war endlich alles überstanden und ich konnte meinen süßen kleinen Spatz im Arm halten und bewundern! Das ist soooo ein wunderschöner Moment... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Man sagt ja, dass die zweite Geburt leichter ist als die erste - bei mir wars absolut nicht so... aber es ist ja jetzt überstanden!

Wünsche allen noch kugelnden alles Gute und baldige Wehen... :mrgreen:

Und natürlich allen schon Mamis auch alles Gute mit den kleinen Würmchen :AMOUR:

• Endlich...TOBIAS ist da
    Am 14.12. Um 3:45 geboren, 50cm groß und 3400g schwer!

Genaueres folgt wenn ich zuhause bin!

Alles Gute für die noch wartenden!

Manu mit Lucas und Tobias :AMOUR:

• :evil:
    OOhh Mann ich bin am verzweifeln.... :evil:

Seit heute Nacht Wehen im 15 Minuten Takt, aber es geht nix weiter! Die im KH haben mir gesagt ich soll dann wieder kommen wenn die Wehen alle 10min kommen oder die FB geplatzt ist! Ich lauf schon den ganzen Tag hüftkreisend und Tee trinkend durch die Wohnung und die Treppen auf und ab, aber die Wehen werden nicht stärker und die Abstände nicht kürzer!!! :evil: :evil: :evil:

werd mich jetzt mal zum 3. mal in die heiße Wanne legen und hoffen dass endlich mal was weitergeht.... mag nicht unbedingt eingeleitet werden oder gar KS bekommen :-/

ich hoffe dies war mein letzter Beitrag vorm Geburtsbericht...
    falls dem so ist, wünsche ich euch allen alles Liebe und Gute!!

Manu mit Lucas an der Hand und Tobias (noch) im Bäuchlein (14 Tage bis ET)

• ...
    Ich hab in der 16. Woche ein SS Piercing aus Kunststoff reingemacht, hat aber in der 28. Woche angefangen zu schmerzen und einzureißen, dann hab ich's ganz rausgemacht!

Sind jetzt ein paar dunkle streifen oberhalb vom Nabel :-/

Ich glaub das läuft bei jedem anders, bei manchen klappts mit dem ss piercing, bei manchen nicht...

Liebe Grüße und alles Gute

Manu & Tobias inside (15 Tage bis ET)

• Danke
    Ich danke euch für eure Antworten!

Werd morgen mal mit meiner Hebamme reden... :cry:

• Hab gerade eben Erfahren dass mein Vater einen Unfall hatte, und morgen früh wegen Oberschenkelhalsbruch notoperiert wird!
    Sein Allgemeinzustand ist sehr schlecht :TRISTE:
    Ich mach mir extreme Sorgen, das belastet mich seelisch wirklich extremst und ich habe Angst dass sich das irgendwie auf die SS auswirken kann! Kann da irgendwas passieren??? :???: :TRISTE: :-( :TRISTE:

Manu & Tobias inside (15 Tage bis ET)

• @salvaha
    Wünsche dir alles alles alles alles Gute für deinen KS! Freu mich sehr für dich, dass dus dann morgen hinter dir hast!
    Bin schon neugierig auf die Fotos!!

Ganz liebe Grüße Manu (noch 15 laaaaange Tage bis ET)

• ;-)
    @alle neuen schon Mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE MIT EUREN WÜRMCHEN!!!! :-D

@Kliniktasche: Ist seit 3 Tagen fertig gepackt und steht wartend im Flur :FOU:

@Kinderbetreuung: Hab meine Mutter für Geburtsbeginn in der Nacht (da sie tagsüber arbeitet), und eine Freundin für Geburtsbeginn tagsüber in alarmbereitschaft... :mrgreen:

ich hau mich jetzt mal in die Badewanne....

• :-/
    oh mann ich hab echt keine Lust mehr zu warten... ständig unregelmäßige aber schmerzhafte Wehen, Ständige Übelkeit und Sodbrennen, Rückenschmerzen...etc... :-/

aber das Gejammer mal beiseite, ich hab da mal ne blöde Frage, die mich aber schon länger beschäftigt:
    Es ist ja bekannt, dass man sich nach einem Blasensprung sofort hinlegen soll und sich von der Rettung ins KH bringen lassen! Was ist aber, wenn man grade beim spazieren ist und unterwegs irgendwo einen Blasensprung hat?? Soll ich mich dann etwa an Ort und Stelle hinlegen? Auf den Gehsteig? In der Stadt? Im Wald? Oder wo auch immer? :FOU: :???: :?:

Liebe Grüße Manu (noch 15 Tag bis ET :AMOUR: )

• Guten Morgen Mädels
    @steffi: Das tut mir sehr leid, mein herzlichstes Beileid für euch! Ist echt schlimm wenn sowas in der SS passiert... :TRISTE:

@salvaha: Als ich bei meinem ersten Sohn meinen Schleimpfropf verloren hab, war der kleine am nächsten Tag da.. :-D :-D
    Vielleicht schaffst dus garnicht mehr bis zum KS Termin... :mrgreen:
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

@all: ...............mag nimma kugelrund sein.............. *schmoll* :-/

Ganz liebe Grüße Manu (ET-16)

• Huhuuu
    ...bin die Ersteeee :mrgreen:

So, war grad mit meinem großen beim Arzt, er hat eine schwere Angina... :-(
    tut mir so leid der kleine Schatz, so ohes Fieber und Halsscherzen :TRISTE:

Ich hoffe, dass es ih bald wieder besser geht, und dass ich mich nicht anstecke, da ich ja schon dauernd Wehen hab, und eventuell in den nächsten Tagen eingeleitet werden soll... mach mir da echt Sorgen.. :TRISTE: :???: :TRISTE:

Hoffe euch geht es besser als uns

Liebe Grüße Manu mit kleinem kranken Lucas am Arm und Tobias im Bäuchlein (ET-17)

• :-D
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

Schön, dass doch alles gut gegangen ist!!

Wünsche euch alles Gute weiterhin!!

:-D Manu & Tobias inside (38.SSW)

• Guten Morgen...
    tja... bin noch immer kugelrund... langsam hab ich echt genug, hab seit tagen ständig unregelmäßige Wehen, die schon langsam echt schmerzhaft werden, aber nichts bewirken :evil: :evil: :evil:

Mein FA hat gemeint, wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, dann wird eingeleitet, und wenn das nicht klappt bekomm ich KS, weil die ständigen Wehen sonst zu stressig werden fürs Baby :-(

*angsthab* :TRISTE:

• Allöööööchen ihr Lieben...
    ... bin aus dem schönen Kärnten!!

Hab einen Sohn mit 2einhalb Jahren und bin in der 38. Woche!4

Liebe Grüße Manu mit Lucas an der Had und Tobias im Bäuchlein... :-D

• ;-)
    Hey ihr Lieben!

Glückwunsch an alle Mamis!!!

War gestern Im KH, hab seit 2 Tagen ständig unregelmäßige Wehen, der Arzt meinte dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis ich mein Würmchen im Arm halten werde! :-D

Die ständigen Wehen sind zwar echt kein Spaß, aber wenn ich dran denke, dass es bald soweit sein wird....... :mrgreen:

...naja, wir warten halt mal ab... soll wieder ins KH kommen wenn die Wehen regelmäßig oder stärker werden oder natürlich bei Blasensprung! Werd euch auf dem Laufenden halten... ;-) und wünsche euch alles Gute!!!!

gaaaaanz liebe Grüße Manu & Tobias (noch) inside (38.SSW)