Natûrlich nicht. Aber verdrehen Sie bitte nicht dass was ich schreibe. Daher die Korektur
Rrosy_12086797
- 11. Apr 2020
- Beitritt 30. Juli 2012
- 8 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 1 beste Antwort
- soley87
- schaedelkino
Danke dir
Stimmt aber irgendwie wollte ich es nie wahrhaben. Ich hátte mir so sehr gewûnscht dass er mich so liebt wie ich ihn
- habibi
Ist so. Gestern oder heute war abgemacht er sollte die restlichen sachen holen
kommen und als ich anrief am Abend ob er unterwegs ist oder erst morgen kommt schlief er im Auto auf einem Parkplatz.
Dann beginnt dass wieder mit
dem Mitleid zu haben.. Ich wûnste
ich wáre etwas stárker. Auf jedenfall beende ich das gnaze - soley87
Sie habe es nicht richtig gelesen. Ich bin aus Liebe mit Ihm und lasse aus Mitleid vieles durchgehen..
Er hat keine Sex mit anderen Frauen sondern schreibt mit denen, was nicht heisst das es irgendwann mal zu Sex kommen könnte..
- habibi
Wird wohl so sein.
Es tut einfach weh dass man so dumm war und mich so getäuscht habe.. ich wills nicht wahr haben.. Im Kopf ist so viel, versuche einzuordnen was echt und was gespielt war...und ich weiss es nicht mal - arjuna_19977598
Ich weiss, so siehts aus. Frûher hatte ich Mitleid mit solchen Frauen und fragte mich wie die nur so dumm sein können... Jetzt bin ich auch eine von denen.
Weiss nicht wie man das so erklären soll, der wohnte in einem Dreckskoch. Teilte sich ein Bett mit 5 anderen Typen.. Ich wollte das er ein anständiges Leben hat.
Ich wollte ihn nicht kaufen, der war auch nett ohne das er was bekam. Er ist auch jetzt gleich. Es geht immer um Frauen.... und es spielt keine rolle was fùr welche..
Faul ist er nicht. Er geht jeden Morgen mit mir ins Gescháft und hilft mir. Da wir jetzt ummer streiten ist es weniger. Er kocht und putzt und schreibt Bewerbungen und er geht auch zu Firmen vorbei... ich kann nicht sagen dass er es nicht versucht.
- habibi
Ich lasse es ja nicht mit mir machen, wenn ich was finde schmeisse ihn ihn raus aber ich hab dann sofort wieder Mitleid! Ich weiss dass es total dumm ist.. Ich kann es mir selber nicht erkláren! Ich hab die Frauen mal angerufen wie er auch sagte meinten die: Es kam nicht zu Sex... aber er wollte.....
Dazu meinte er: Es war nix!! Das war nur langweile und es wäre *nur Sex gewesen...
Ich will nicht wartet bis es passiert... darum habe ich echt die schnauze voll. Es ist nur das komische das ich immer total mitleid habe... was er ja mit mir nicht hat.. Seit 1,5 Jahren bin ich mit einem Afrikaner zusammen. Ich bin mit den nerven am Ende und werde versuchen mich kurz zu fassen und wûrde gerne Erfahrungen austauschen.
Ich bin 35 Jahre alt, er ist 29.
Er hat einen Portugiesischen Aufenthalt, huer aber keinen Job.
Ich bin selbständig, verdiene sehr gut.
Kennengelernt habe ich ihn im Club, er teilte sich ein Zimmer mit anderen Afrikanern. Kleider hatte er keine und sonst war alles chaotisch. Er dealte mit drogen und war kurz im Gefängnis. Bei ihm habe ich ùber alles hinweg gesehen.
Er war nett, ging auf mich ein, wir unternahmen jeden Tag was miteinander auch wurde ich der ganzen Familie vorgestellt. Unsere Fotos postet er immer wieder ùberall. Er verheimlichte nichts. Wir gingen zusammen aus usw er nahm mich ùberall mit... alles war gut. Er kocht, putzt, wir gehen einkaufen, wir joggen usw
Er ist bei mir eingezogen, ich bezahle alles.
Unterhalt, Fitness, Kleider, Ferien, kaufte ihm ein Auto..Playstation, teuere Kleider, usw... Ich kaufte nichts weil er es unbedingt wollte, es kam von mir weil ich ihn liebe und gerne alles teile.
Er ist immer lieb und aufmerksam.
Nun sehe ich immer wieder Profile auf Dating Seiten, Whatsapp Nachrichten, er tauscht im Club nummern mit frauen aus. Er meint es wære nur schreiben oder Sex.... wenn wir streiten dann wûrde er das machen. Da ich keine Respect von ihm hátte und ich ihn aus der Wohnung werfe blabla. Ja dass mache ich jedes mal wenn ich sehe das er mit frauen schreibt... Weil ich einfach wùtend und enttáuscht bin. Er meint immer es wáre ja nichts.... es wáre nur so. Die
letzte hat er am Tag 5 mal angerufen und táglich fotos gesendet auch von meiner Wohnung da er meinte es wáre seine. Sie haben sich getroffen und waren spazieren... laut ihr lief nichts aber wollte mehr, hat ûber heirat geredet und bei ihr einziehen. Mit all seine Exfreundinnen hat er guten Kontakt
Er sagt, er sagte ihr dass was sie hören wollte um Sex zu haben. Aber es lief nichts.
Wieder habe ich ihn rausgeschmissen und er ist ins Asylheim. Mit tat es sehr leid ich kann nur mit schlaftabletten einschlafen. Er hátte es echt gut haben können aber er wáhlt den anderen Weg...
Ich sagte ihm auch wenn er mich nicht liebt soll er nicht meine Zeit verschwenden ich werde ihm helfen was immer er braucht.Aber nein, er liebt mich und das ist alles nichts nur Sex... wenn ùberhaupt.
Ich sehe gut aus, versuche ihm alles zu geben was er will auch was den Sex betrifft.
Er ist laut anderen nicht so typisch afrikanisch aber ich weiss nicht was es ist. Die mádchen sind meistens so 20-23 Jahre alt, haben schon Kinder usw.... auch keinen guten Job. Warum er mich nicht schátzt frage ich mich jeden Tag. Er sagt er tut es.
Mit mir möchte er Kinder und heiraten.
Eigendlich weiss ich nicht mal so recht wo ich anfangen soll und was ich genau schreiben soll.Es ist einfach nur noch schrecklich und halte es einfach nicht mehr aus.Ich versuche es kurz zu fassen.Ich bin seit 4 jahren mit einem Araber zusammen,er lebt in den Emiraten.Am anfang war alles super so ca.1jahr lang,wir sind viel gereist und wir haben uns auch super gut verstanden..doch mit der Zeit finden dann die gemeinheiten an,ich fühle mich wie eine marionette,er will alles an mir verändern und nichts aber auch gar nichts ist ihm recht was ich tue.immer muss er recht behalten und alles nach seinem willen.das wird jedes mal schlimmer und schlimmer...egal was ich anziehe,es sieht scheisse aus,was ich esse passt ihm nicht sondern er sagt mir was ich essen soll,wie ich meine haare machen soll,wie ich mich zu schminken habe,wie ich zu kochen habe,sie ich die möbel richten soll,wie ich die eier koche und wie ich das fleisch salze... ALLES! Wenn ich ihm nicht gehorche fängt er mich an zu schlagen,klatsch ins Gesicht...und überall.Nachdem das dann fertig ist fängt er an zu weinen dass ich selber schuld bin und das er mich liebt aber ich ihn ja dazu bringe...Ich wollte ihn oft aus der Wohnung werfen aber er meinte das geht nicht wir gehören für immer zusammen.es ist mittlerweile soweit dass wenn er mich schlägt ich so agressiv auf mich selber werde und mir die haare ausrupfe oder mir mein gesicht blutig zerkratze.Vorgestern kam er um 03.30 ins Bett und wollte sex und ich meinte wie er mich wecken kann um diese Zeit da er ja sieht das ich schlafe,er meinte: Ja und? Ich will Sex..nach kurzem hin und her fing er wieder an mir ins gesicht zu schlagen und holte diesmal ein handykabel um damit zu schlagen.Ich war so voller Wut auf mich selber das ich sowas mit mir machen lasse,das ich ein Messer genommen habe und überall auf meinen körper eingestochen habe.Beine,Arme und Bauch.Nicht so fest und tief,nur einwenig bis es geblutet hat.Wenn er mich anfasst oder Sex möchte und sich so an mich schmiegt könnt ich kotzen..es macht mich so dermassen agressiv das ich es nicht aushalte.ich muss aufstehen und mich von ihm lösen..was natürlich wieder ein riesen Grund ist um zu streiten. Ich war nie so..und ich erkenne mich in solchen Situationen nicht mehr wieder... Immer wenn ich schluss mache und er bettelnd daher kommt tut er mir wieder leid und ich ertrage ihn wieder... er hat auch sehr viele gute seiten und darum verstehe ich diese gespaltene persönlichkeit wirklich nicht... er quält mich psychisch und körperlich...Logisch ist es dass ich ihn verlasse,das möchte ich auch mehr als alles andere..aber er fängt mir immer an leid zu tun.... keine ahnung warum ich mir nicht selber leid tue..
- In Die Atheisten werden die einzigen sein, die nach ihrem Tod ins Paradies einziehen werden! :super:
Yeah
Bravo! Das hab ich gerade gestern meiner Freundin gesagt... ;-) Hmm
Mich interessiert einfach warum ein Mann der eine Frau liebt sowas macht?
Logisch kann ich so nicht weitermachen aber nach 3,5 Jahren ist es schwierig und ich würde einfach gerne wissen warum einer so ist... die frau die er liebt so fertig macht..
Hm..
Irgendwas stimmt an seiner Geschichte nicht!
Wir Bosnier werden von anderen "Moslems"gar nicht als Moslems wahr genommen weil wir wirklich nicht so streng gläubig sind wie: Araber,Türken,Albaner usw..
Ich kenne sooooo viele Bosnier die in einer Mischehe sind..Deutsche,Schweizer,Türke n,Afrikaner..
Und ich weiss das Bosnier NICHT SO SIND..Zwangsverheiraten usw..NE!!!
Das gibts bei uns nicht! Kann dir jeder Bosnier bestätigen!
Es gibt sicher Familien die sich eine Bosnische Schwiegertochter wünschen oder einfach eine Moslemische - aber wenn der SOHN oder DIE TOCHTER jemand anderes will,sind die vielleicht einige Zeit nachtragend aber dann legt sich das wieder!
Ich würde ihn um Ehrlichkeit bitten und ihm sagen er soll mit offenen Karten spielen!
Lg
- In Brauche Rat!
Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen bin ich wirklich am Boden zerstört und weiss nicht weiter.
Ich habe seit 3,5 Jahren eine Beziehung mit einem Araber und bis vor kurzem lief eigendlich alles wirklich super! Wir haben uns verlobt,hat mir einen 13.000 Euro Diamant Ring gekauft. (Er ist wohlhabend und hat einen guten Job) also kein Import;-) Er las mir bisher jeden Wunsch von den Augen ab. Reisen,einkaufen,finanzielle Hilfe..usw..
Ich habe für diese Beziehung vieles geopfert.
Meinen Job,Freunde,Wohnung...
Da er im Ausland lebt und arbeitet sehen wir uns jeden Monat so 10 Tage lang.Ich fliege zu ihm oder er zu mir.
Nur seit einigen Monaten ist sein Verhalten einfach unerträglich und es wird immer schlimmer ...
1.Mein Kleidungsstil passt ihm nicht! Wenn ich was anziehe was seiner Meinung nach nicht schön ist,ist er beleidigt und will nicht raus! Redet den ganzen Tag nicht mit mir!
2.Gestern habe ich nach dem essen den Tisch gereinigt und wieder war er eingeschnappt und meinte ich soll es lassen!!! Ganzen Tag wieder kein Wort mit mir geredet!!
3. Heute hat er ein Muttermal in meinem Gesicht gesehen und gemeint: Ihhh,das musst du weg operieren..verzog das Gesicht und schaute mich so angeekelt an!!
4.Täglich sagt er ich sei zu dick und müsse abnehmen!
5.Er ist wegen jeder kleinigkeit beleidigt!!! Ich traue mich nichts zu sagen,zu machen weil ich nicht möchte dass er wieder wütend ist und auch mir meine Laune damit verdirbt!!
Es ist sooooo mühsam!!!! Das schlimme ist dass er nicht darüber reden will oder kann!!!!!! Er ignoriert mich. Jetzt sind es genau 5 Tage wo er bei mir ist und er spielt den beleidigten und redet kein Wort mit mir.
Ich bin weiterhin normal und mache ihm das essen,wäsche die kleider und erledige meine Haushalts Pflichten wie immer wenn er auch nicht da ist! Aber warum um Himmelswillen ist er wegen jeder Kleinigkeit so nachtragend? Ich sehe keine Fehler bei mir!!!!!!
Irgendwas stimmt bei ihm nicht!!!
Wenn er 10 Tage an denen wir uns sehen nicht normal mit mir umgehen kann,wie sollen wir zusammen leben?
Warum er mich die ganze Zeit beleidigt ist mir auch fraglich.Gestern meinte er: Wärst du eine gute Frau,dann hättest du mit 30 Jahren einen Mann und eine Famile!!
Also dieses mich schlecht machen - warum nur?
Ich bin 30 Jahre alt,sehe gut aus und bin auch nicht ungebildet.
Danke für euren Rat!
- In Bitte um Rat
Hallo zusammen.
Ich habe seit 3,5 Jahren eine Beziehung mit einem Araber und bis vor kurzem lief eigendlich alles wirklich super! Wir haben uns verlobt,hat mir einen 13.000 Euro Diamant Ring gekauft. (Er ist wohlhabend und hat einen guten Job) Er las mir bisher jeden Wunsch von den Augen ab. Reisen,einkaufen,finanzielle Hilfe..usw..
Da er im Ausland lebt und arbeitet sehen wir uns jeden Monat so 10 Tage lang.Ich fliege zu ihm oder er zu mir.
Nur seit einigen Monaten ist sein Verhalten einfach unerträglich und es wird immer schlimmer ...
1.Mein Kleidungsstil passt ihm nicht! Wenn ich was anziehe was seiner Meinung nach nicht schön ist,ist er beleidigt und will nicht raus! Redet den ganzen Tag nicht mit mir!
2.Gestern habe ich nach dem essen den Tisch gereinigt und wieder war er eingeschnappt und meinte ich soll es lassen!!! Ganzen Tag wieder kein Wort mit mir geredet!!
3. Heute hat er ein Muttermal in meinem Gesicht gesehen und gemeint: Ihhh,das musst du weg operieren..verzog das Gesicht und schaute mich so angeekelt an!!
5.Er ist wegen jeder kleinigkeit beleidigt!!! Ich traue mich nichts zu sagen,zu machen weil ich nicht möchte dass er wieder wütend ist und auch mir meine Laune damit verdirbt!!
Es ist sooooo mühsam!!!! Das schlimme ist dass er nicht darüber reden will oder kann!!!!!! Er ignoriert mich. Jetzt sind es genau 5 Tage wo er bei mir ist und er spielt den beleidigten und redet kein Wort mit mir.
Ich bin weiterhin normal und mache ihm das essen,wäsche die kleider und erledige meine Haushalts Pflichten wie immer wenn er auch nicht da ist! Aber warum um Himmelswillen ist er wegen jeder Kleinigkeit so nachtragend? Ich sehe keine Fehler bei mir!!!!!!
Wenn er 10 Tage an denen wir uns sehen nicht normal mit mir umgehen kann,wie sollen wir zusammen leben?
Warum er mich die ganze Zeit beleidigt ist mir auch fraglich.Gestern meinte er: Wärst du eine gute Frau,dann hättest du mit 30 Jahren einen Mann und eine Famile!!
Danke für euren Rat!
Hallo zusammen.
Ich habe seit 3,5 Jahren eine Beziehung mit einem Araber und bis vor kurzem lief eigendlich alles wirklich super! Wir haben uns verlobt,hat mir einen 13.000 Euro Diamant Ring gekauft. (Er ist wohlhabend und hat einen guten Job) Er las mir bisher jeden Wunsch von den Augen ab. Reisen,einkaufen,finanzielle Hilfe..usw..
Danke für euren Rat!
Hey
Wenn sich die Stierfrau bei dir nicht mehr meldet ist für sie die Sache abgeschlossen.Sie ist zwar stur und stolz aber bei der Liebe da gilt es nicht.Für den Mann den sie liebt macht sie alles.Wenn du sie verletzt hast mit Worten was du ihr an den Kopf geworfen hast,das vergisst die Stier Frau nicht einfach so schnell.Weiss!
Definitiv weiss:-)- jarrod_12573167
Yo
Kaufe keine No Names.Marke und allerhöchstens 1000.- Bravo! Haha