R
roslyn_12853368

• 3. Sept 2009
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roslyn_12853368

?
    hm ok nochmal eine frage^^
    bin ich den dann jetzt in dieser vorgezogenen zeit meiner tage wirklich abgesichert? so als wäre alles normal?

• veit_12729375

Oh^^
    vielen dank, ja ich kann ja mal fragen, jetzt bin ich aber ertsmal beruhigt, bleibe aber trotzdem vorsichtig....ok vielen dank nochmal

• ok ich hab ein problem:
      meine fa is im urlaub und ich brauch aber unbedingt eine neue packung, weil aus meiner aktuellen packung 2pillen "fehlen" (brauchte die mal weils mir schlecht ging...), und jetzt meine frage: man kann doch seine regel verschieben, da ist die rede davon das man in der letzten woche oder so dann einfach 7tage lang die pille nich einnimmt und danach normal weiter macht also die tage vorverschieben aber geht das auch wenn wie bei mir nur 2tage sind die ich vorziehen würde?
      ich hoffe auf hilfe^^, danke

• ili_11935256

Packungshinweise...
      das steht auch auf der packungsbeilage drauf, das man dann unbedingt noch eine pille nehmen sollte sonst wirkt es nicht mehr, am besten gründlich durchlesen und vielleicht das wichtigste anstreichen das man nicht immer erst suchen muss wenn man mal ne wichtige frage hat....

g.lastarte

• hi^^

ich hab letztens von nem freund paar lieder von flogging molly bekommen und war schon vom ersten hören total begeistert, musste aber im nach hinnein feststellen das die gar nich so bekannt sind und es dadurch schwerer ist an die cds ranzukommen (hab jetzt eine lösung gefunden^^ -nach langem rumfragen...)

aufjedenfall wollte ich nur mal fragen ob die auch jemand kennt und ob ihr dann den auch so begeistert von denen seit/wart?
      ich warte gespannt...

g.lastarte

• Hi^^ ich fühl mich auch heimisch^^
      also erstmal b-metal und überhaupt metal ist super! und das kann mir kein rosahüpfendes ding ausreden^^.... will damit sagen das es schon immer so war und auch immer so bleiben wird!

was hörst du den so an da gibt es ja verschiedenes- bands?

g.lastarte

• tomasa_12533506

...
        hi, ich hab auch zwei männchen und bei sind 1jahr alt also kann ich denke mal helfen:
        die beiden wollen sich auch sehr oft besteigen oder knurren sich an, wollen dann mal wieder ein bissle kämpfen aber das ist normal unter männchen das bleibt eigentlich immer so
        das, dass eine dominanter ist kommt auch häufig vor, ist das haus auch groß genug für beide damit sie sich auch einmal aus dem weg gehen können? vielleicht kann man auch zwei häuser rein stellen

das mit dem "reden" dauert auch manchmal nur ne weile, meine haben am anfang gar nicht kommuniziert das hat sich erst entwickelt

ich hoffe es war hilfreich, das wird schon^^

g.lastarte

• Hi^^
        ja ich hab mich auhc schon super gefreut und jetzt gehts endlich weiter^^

aber wieso stört es dich das es schon 21.15uhr anfängt is doch super, aufjedenfall besser als erst 22uhr oder?

• In Wer

^^
          ich hör leidenschaftlich metal hauptsächlich black-death-melodic-middelage-metal...und hab zum glück genug quellen damit mein musikbereich sich stetig erweitet....
          hat jemand von euch lust per icq zu kommunizieren, wenn ja einfach melden:
          kann ja bloß zum positiven führen^^

g. lastarte

• carly_12641561

Also:
            bei meinem war das auch schon einmal der fall das hat dann aber sich irgendwann wieder gelegt, am besten beobachte das ganze mal länger wenns schlimmer wird hol dir hilfe aber es sollte von selbst wieder weggehen, vielleicht hat es auch wenn es mal draußen auf der wiese war sich irgendwas eingefangen am besten mal gründlich untersuchen und abbürsten... es kann aber auch was kann verrücktes sein aber bei meerschweinchen und so kann man das meist selbst nich so feststellen...

ihc hoffe es war hilfreich, das wird schon^^

• sancha_12969806

Danke
            also da gäbe es schon eine möglichkeit mit dem schwanger sein aber eigentlich nicht wegen ausreichender verhütung...wie gesagt hab eigentlich keine direkten anzeichen und ich bekomm auch meine mens. normal (außer das letzte mal, das war die letzte mal sehen wies wird - warten)schmierblutung hatte ich noch nie und sonst ist auch alles normal bloß wegen der brust das ist komisch ich geh aber bald zur fa und frag da gleich mal nach, ich bekomm bei sowas immer schnell panik...

also ich warte erstmal ne weile ab frag meine fa
            und danke an euch^^ habt mir geholfen
            ich hoffe es ist alles ok sonst kipp ich um...^^

• an0N_1210524399z

Zum thema
              um gleich mal bei diesem thema zu bleiben (brustspannen) bei mir schmerzt es auch in letzter zeit aber bei berührung, es fühlt sich an als wenn man auf einen blauen fleck drücken würde es ist aber nichts zusehen oder etwas merkwürdiges zu spüren aber das habe ich zum erstenmal,
              und mach mir auch schon seit einer weile sorgen ob ich nich doch schwanger bin obwohl ich keine anzeichen dafür feststelle außer diese spannungen
              ist das normal oder steckt da mehr dahinter?
              gleich noch eine kleine frage im anschluss: kann es auch ein anzeichen sein wenn die menstr. mal nich so stark ist?

danke schonmal , diese fragen schwirren mir schon sehr lange im kopf umher...