R
roslyn_12499602

  • 26. Apr 2012
  • Beitritt 25. Apr 2012
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich sehe das genau so.
    Wenn nix drinnen ist geschweige den kein Herz, dann musst du dir keine Sorgen wegen einer Abtreibung machen. Das hätte sich wohl mit der Zeit von selbst erledigt.


    Was deinen Kinderwunsch angeht. Würde ich auch eher eine Therapie machen.


    Wünsch dir viel Glück fürs weiter Leben. Es wird sicher besser werden. Und sich irgendwann zum guten einpendeln. Immer positiv denken.

  • hekla_12882460

    Die Beratung geht auch ohne Ärztliche bescheinigung.
    Wieso sollte sie auch nicht gehen.
    Heutzutage kann man ja sofort sagen ob man schwanger ist oder nicht. Da braucht man ja keinen Arzt dafür.



    LG

  • anni_12321661

    Danke Für die Antworten
    Ich habe schon alle Termine gemacht und ein anderer Arzt hat mich gleich genommen.


    Ich weiß garnicht warum meine Ärztin so komisch ist.


    Lg

  • an0N_1263088299z

    So schlimm kann die Verlusterfahrung für mich nicht sein.
    Es ist viel schlimmer ein Kind zu bekommen und dann keine Bindung zu ihm zu haben, nicht zu sehen wie es sich entwickelt. Das erste Wort zu hören, das erste Lachen, den ersten Zahn zu entdecken, morgens kuscheln dann singen reimen kuscheln spielen. Es nach Bedarf zu stillen und nicht nach einer Uhrzeit. Für das Kind in jeder einzelnen Sekunde seines Jungen lebens da zu sein wenn es weint. Der wichtigste Mensch für das Kind zu sein. Sein Tröster, Sein Sicherheitzpol. Sein Grund für Freude.
    Ich könnte es nie bei einem Fremden Menschen lassen das würde mich kaputt machen.
    Es ist schrecklich einfach ein Kind zu bekommen und man fördert und kümmert sich nicht 100% sondern lässt es einfach nebenher aufwachsen. Klar wachsen sie, die Frage ist nur wie. Und man sieht den Unterschied. Die meisten wollen doch nur ein Kind weil man gerade sowas wie ein Kuscheltier haben will oder es einfach süß findet oder oder.



    Ein Kind braucht kein Vermögen. Aber es sollte eine gute Mutter haben die in der Lage ist ihm einen Guten Start im Leben zu geben.


    Und danke für die Antworten

  • Ja die Nebenwirkungen machen mir auch keine Angst.
    Eine Narkose ist viel schlimmer als das was der TS aufgezählt hat.

  • hallo, es gibt doch auch die abtreibungspille. Wer hatte diese Methode?

  • Kennst sich da keiner aus?
    ich dachte man kann mir hier helfen

  • Wenn du das kind unbedingt willst
    dann behalte es. es ist deine Entscheidung und keiner darf dir da einreden.


    viel Glück und es klappt auch ohne Mann

  • Ist das normal? Ich bin 4 Tage überfällig 100% schwanger will das Kind auf gar keinen Fall bekommen und die Ärtzin will mich erst in 2 Wochen sehen und erst alles später einleiten. Wenn sie das Herz hört. Da könnt ich echt durchdrehn das macht man doch nicht, oder ? war noch nie in so einer situation und kenne mich damit nicht aus.


    Ist die noch normal??? Oder soll ich einen anderen Arzt aufsuchen. ich will das kleine Ding ja nicht umbedingt weiter wachsen lassen. Es wird ja nur schlimmer je länger es sich entwickelt.