Hallo,
wollte mal wissen, was eure Erfahrungen sind,
wann habt ihr eure Kinder ins eigene Zimmer gelegt, und was ist eurer Meinung nach wichtig zu beachten? Meine Tochter ist 5 Monate alt, schläft in ihrem Bett, bei uns im Schlafzimmer.
Rrosita_12946608
- 19. Jan 2016
- Beitritt 12. Dez 2014
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ok
Das ist nicht das ich sie 10 min ignorierte, sondern gut zu reden, allg mit ihr reden aber nicht raus heben.
War mal a Versuch. Ich knuddle sie eh wie nochmal was und sie ist immer dabei. Wollte eure Erfahrungsbericht hören. Danke für eure antworten.Danke
Dankeschön damit kann ich was Anfangen.
Weiß ich jammere auf hohen Niveau.
Andere haben schreikinder usw.
Aber das könnte es echt sein. Hunger hat sie a so viel
Hallo, hab a blöde Frage. Meine Tochter ist ein ganz braves baby, schreit nur wenn sie Hunger/Durst/schlaf oder Windel voll hatte. Jetzt ist sie 5 Monate alt. Und seit ein paar tagen, fängt sie gleich in ganz hohen tönen zu schreien, wenn sie es nicht so bekommt wie sie es gleich will. Ein Beispiel: wenn sie ihren Brei gegessen hat, Windel frisch, fängt sie gleich an zu quangeln. So lang (10 min) bis ich sie hoch hebe und dann lacht sie.
Was soll ich tun?- In PCO Syndromesmeri_12847803
Keine panik
Hallo, ich habe pco. Bin jetzt schwanger geworden. Lass den Kopf nie hängen. Dein Mann hat recht. Hab auch bissl angenommen und auf einmal klappte es!!!!