R
rosita_12733634

• 28. Apr 2010
  • Beitritt 21. Juni 2009
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    noch mehr Dezembermamis hier??? Vllt. auch aus dem Raum Stade/Cuxhaven/Hamburg???

• :cry: :cry: :cry:
    Ich brauche nicht mehr zu testen..... Habe grade meine Mens bekommen.... :MAL:

• Folsäure...
    ...ist wichtig für die Entwicklung deines Babys vom ersten Tag der Schwangerschaft an. Selbst wenn Du noch nicht weißt, dass Du schwanger bist.

Früher haben die Schwangeren keine Folsäure genommen, da noch mehr Jodgehalt in den Lebensmitteln war.

Ich nehme jetzt auch Folsäure, wir üben seit Ende Januar. Zusätzlich muss ich L-Thyroxin nehmen da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe

• Vielen Dank
      Vielen lieben Dank Reneemäuschen, Deine Geschichte hat mir Mut gemacht und die Idee mit dem Tagebuch ist super....

• Kopf hoch....
      Ich denke mit der Therapie ist es ein guter Weg, damit ihr euch auch wieder annähert....

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Bleib stark, Du hast Recht.....

• Hallo

Mein Freund versucht grade das alleinige SR für seine leibliche Tochter zu bekommen. Seine Noch-Ehefrau ist nicht in der Lage das Kind richtig zu versorgen. Das JA steht hinter ihm, aber trotzdem schwer!!!!!

Hat jemand schon Erfahrungen damit???

Die Kleine hat ein sehr gutes Verhältnis zu mir, aber man ist ja trotzdem im Zwiespalt, inwieweit man ihr auch erklären kann, dass sie nicht Mama sagen soll zu mir, weil sie tut es schon. Sie wird 5.

• Alleiniges Sorgerecht
      Hi!

Warum willst Du das alleinige SR haben?

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mein Freund versucht nun aus schwerwiegenden Gründen das SR zu bekommen. Da die Mutter de Kleinen nicht in der Lage ist, dass Kind zu versorgen. Das JA steht hinter ihm und hat es auch angeraten, aber grade als Vater ist es nicht leicht.

Trotzdem VG

• Ich habe laut Ovulationstest und FÄ meinen Eisprung heute....

Nun bibbern bis 03.07. zu meinem nächsten Mens-Termin.... Bitte drückt mir die Daumen.....

• Vaterschaftsanfechtungsverfahr en
      Hallo!

Mein Freund hat grade eins in Gang gebracht, da seine Noch-Ehefrau von einem ihrer Lover schwanger wurde. Sie haben ein gemeinsames Kind, wo das Sorgerecht noch geteilt ist.

Also es ist so,

1.) entweder der Noch Ehemann, die Mutter und der vermeintliche Vater des Kindes müssen zusammen zum Jugendamt gehen und unterschreiebn (dieses hat seine Ex abgelehnt)

2.) das Anfeechrtungsverfahren übers Gericht, wird je nach Einkommen von der PKH bezahlt, das Gericht befiehlt dann Bluttests. Dieses Verfahren kostet viel Zeit und Nerven und dem Staat ne Menge Geld!!!!

Zu empfehlen der 1. Weg!!!!!