R
rosita_12303949

• 28. Okt 2013
  • Beitritt 16. Aug 2012
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ....
    hallo ihr lieben,
    vorerst grosses sorry das ich so lange nichts von mir hab lesen lassen. kann jetzt auch nicht alle 330 beiträge lesen... aber ich brauchte abstand zu dem thema. habe inzwischen einen neuen job nachdem ich wochenlang nichts tun konnte. lenke mich also damit und sehr viel sport ab was ganz gut tut...hibbeln dürfen wir eigentlich offziell zeit drei wochen wieder, tja aber so richtig mag ich nicht. wenn ich daran denke wieder schwanger zu werden und es wieder zu verlieren wird mir ganz anders :TRISTE: wie schafft ihr das? also wie kann ich diese angst los werden??
    so nun genug egopost ;)

an alle die sich inzwischen leider auch zu den sternenmamis zählen, mein herzlichstes beileid, wir alle hier wissen wie es sich anfühlt,sprecht darüber, es wird irgendwann ein wenig besser...

an alle die inzwis :-D chen wieder schwanger sind, ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen das alles da bleibt wo es hingehört und eine wunderschöne schwangerschaft

• @jacki
    na da gehts wohl darum wieviel follikel man hat... ist aber wohl noch nicht wirklich erforscht...keine ahnung irgendwie kompliziert, aber sie sagt das ist wohl auch öfters so das jüngere frauen da einen schlechten wert haben und im us ist dann alles in ordnung...ach man ich weis es nicht... ich kann jetzt eh nichts machen, ausser tee trinken und abwarten.... ;)

• :MAL:
    so ein mist, langsam reicht es mit den schlechten nachrichten :evil:
    komme gerade von der nachkontrolle, schleimhäute sehen prima aus, alles schick, bis natürlich auf die tatsache das meine gm leer ist und das bild schlimmer für mich anzusehen war als erwartet :TRISTE:
    und dann sagt sie mir das mein amh-wert (anti-müller-hormon) viel zu niedrig ist. bei 30ig jährigen sagt man bei 1, bei 40ig jährigen sagt man bei 2 und ich hab 0,7...ich bin 25....sie sagt zwar auch das es erfahrungsgemäß nicht immer was heissen muss, dieser wert ist noch nicht ausreichend erforscht, da müssten wir halt so bei tag fünf im nächsten zyklus nachschauen per us.
    aber ist doch mist, bis jetzt hieß es das alles ok ist und nun sowas...nächste woche kommt der befund von der histologie, jetzt erwarte ich natürlich auch da schlechte nachrichten, mag garnicht daran denken.... :shock:

• @elfenkind
    :super: ich freue mich für euch und drücke gaaaaaaaaaaanz doll die daumen das alles gut geht. entspann dich trinke tee und dann wird es diesmal klappen. bin in gedanken bei euch :-)

@me
    was soll ich sagen, mir geht es so einigermaßen. gestern war großes kaffee trinken mit der ganzen familie meines freundes, da er ja freitag geburtstag hatte. anfangs war es die hölle, dieses lächeln "müssen"....aber dann ging es eigentlich. aber ich habe noch nicht einmal mit einer freundin telefoniert oder so, meide sämtlichen menschenkontakt, ausser zu meiner mutter, meinen schwiegereltern und meinem freund natürlich....aber mein kopf ist so leer, ich könnte den ganzen tag in meinem sessel sitzen und nichts tun..... :snif:

• @puschel
    habe ja gerade heute erst meine as gehabt und es geht uns nicht gut. aber trotzdem finde ich auch das du recht hast. es tut gut auch was positives zu lesen. jetzt gerade beneide ich zwar jede schwangere, aber das heisst nicht das ich mich nicht für sie freue oder es ihr nicht gönne.
    also schreibt bitte alle auch positives, denn das gibt z.b. mir hoffnung und mut nach vorne zu schauen :)

• Hallo ihr lieben
    melde mich zurück nach der as.....
    ja was soll man sagen? es ist gut verlaufen und körperlich geht es mir soweit gut.
    mein männe hat die ganze zeit auf mich gewartet, ich merke ihm an das es für ihn echt nicht leicht ist. ich hätte nie gedacht das ich ihn so jemals sehen werde...obwohl er echt stark für mich ist. ich weis nicht, irgendwie ist alles einfach nur leer, keine ahnung ganz komisch :???:

• @wunsch
    das tut mir sehr leid für dich. fühl dich gedrückt!!
    und entschuldigen für egopost brauchst du dich nicht. dafür ist doch dieses forum da...schreib dir alles von der seele.

• :BIEN:
    ok danke sonni. war mir nicht ganz sicher ob lieber hier oder bei den fbs....aber danke für die antwort :)

• halli hallo ihr lieben,

hattegerade erst eine fb und muss morgen zur as. und mirghtes auch arnicht gut, aer ich versuche nach vorne zu schauen und mich lieber damit zu beschäfigen, quasi auch zur ablenkung...

also, wann dürfen wir wieder mit einander schafen? also ich weis as ich ca. zwei blutungen abwarten muss bevor ich wiedr aangen darf zu hibbeln.
    aber heisst das wir dürfen auch keinen sex haben? nein oder, das heisst doch nur das wir verhüten sollten oder?
    ich weis halt nicht wegen dem eingriff, keine ahnung...
    wie gesagt warscheinlich eine doofe frage :FOU:

trotzdem danke ;-)

• @mandy
    :super:
    herzlichen glückwunsch. wünsche euch alles alles gute :bebe: :bebe: :bebe:

• ...
    @elfenkind dankeschön.
    es ist echt ein scheiß gefühl. ich hab gerade erste meinen mann erreichtt. er kommt sofort nach hause, ich hoffe das er vorsichtig fährt....ich bin froh wenn er gleich bei mir ist und mich in den arm nehmen kann. tränen kommen schon keine mehr, mein flüssigkeitshaushalt ist aufgebraucht. und wenn ich an freitag denke dann habe ich angst. ich will da nicht alleine hin müssen, drückt mir die daumen das er sich frei nehmen kann....ich schaffe das nicht....

• ....
    @herzlichemum danke für deine worte.
    und glückwunsch das bei deinem kleinen mann alles gut ist :)

• :cry:
    hallo, ich bin neu hier. bis vor drei stunden war ich noch im schwangeren forum unterwegs. dann ging ich mit einem komischen gefühl zum ultraschall (war oder bin in der 9.ssw) und die gyn schaute schon so besorgt, bis sie es aussprach..."da ist kein herzschlag mehr". wie kann sowas sein? ich bin doch jung und gesund und habe alles richtig gemacht,ich habe wirklich auf mich aufgepasst und jetzt sagt sie da ist kein herzschlag mehr....meine mama kann mich nicht in den arm nehmen weil sie 600km weit weg wohnt und meinen mann erreiche ich nicht und der kommt erst oin drei stunden nach hause....ich weine seit drei stunden und kann nicht aufhören.....ich will aufwachen und merken das alles nur ein schlechter traum ist! morgen muss ich zum ultraschall und zum narkosearzt und freitag soll eine as gemacht werden. freitag hat mein mann geburtstag....ich hatte ihm unteranderem ein buch für werdene papis gekauft. wir haben doch so lange auf das wunder gewartet und jetzt soll es tot sein? ich versteh das nicht! ich will das nicht verstehen! wie geht damit um? wie macht man das? es ist doch meine kleine eule.... :TRISTE:

• :FOU:
    ohje....
    es gibt leute die versuchen alles um schwanger zu werden und dann liest man hier sowas....naja...

also geh zu dm, hol dir nen test für 4, pinkel in einen plastikbecher und halte das ding darein für 30 sekunden. wenn du angeblich seit 11 tagen (die rechnung mit dem 17. hinkt ja reichlich....) drüber bist dann schlägt der auch dementsprechend an.
    dann scheint dein gyn ne pfeife zu sein, der hätte dir blut abnehmen müssen und dich auch in ein becher pinkeln lassen müssen.
    so und wenn du dann hoffentlich weisst das du nicht schwanger bist, dann lass dir die pille oder noch besser den nuvaring aufschreiben oder irgendetwas und verhüte vernünftig, nur gummi allein reicht nicht!!!
    und meine güte lass dich vernünftig aufklären!!!

ist echt nicht böse gemeint, aber so etwas ist unverantwortlich....

• Keine mehr da....
    wei nicht wie ich es lösche, aber die femibion sind nicht mehr da....

• Halli Hallo,

dachte ich eröffne mal einen neue Diskussion für die Hauptstädter Muttis ;)

Ich selber bin ganz neu auf dem Gebiet der werdenden Muttis.

Errechneter ET: 14.4.2013
    Erstes Kind für uns beide, lange drauf gewartet und super glücklich :)

Wie geniesst ihr die Kugelzeit (wobei wir ja alle noch garnicht "kugeln" hihi) in Berlin?
    Ist vielleicht auch schon jemand im Beschäftigungsverbot?

Naja erzählt einfach mal ein bisschen ;)

• Hallo liebe Frühschwangere,

habe noch für zwei Monate Femibion 1 übrig. Würde ich für zehn Euronen abgeben.
    Kann in Berlin Mitte abgeholt werden oder ich Schick es auch gerne gegen Porto zu :-D

Wünsche allen noch eine gute und gesunde kritische Zeit :super:

• Ohje
    bin auch in der 6. ssw und habe bei jedem toillettengang angst vor blutungen... kann dir also keine erfahrungen berichten...

aber ich drücke dir ganz dolle die daumen das alles da bleib wo es hingehört ;) versuche dich zu schonen und geniesse die sommertage, vielleicht ist auch alles nicht so schlimm wie man erstmal denkt. naja ich drücke euch aufjedenfall ganz doll die daumen.

• :NON:
    ich selber habe jahrelang geraucht.... hatte während des versuchens aufgehört, wieder angefangen und jetzt wo ich weis das ich schwanger bin nicht ein kippchen angerührt und auch kein verlangen danach... hör auf zu rauchen, tu deinem kind den gefallen!!! rauchen stinkt und kostet viel geld. es macht doch mehr spass dieses geld jede wohe in ein sparschwein zu tun und am ende der schwangerschaft dafür schön fürs kind shoppen zu gehen (so mache ich es ;) ) welche körperlichen probleme es macht muss ich jetzt wohl nicht aufführen oder?? das wirst du jawohl bereits wissen.... und jetzt stell dir das ganze bei einem kleinen würmchen vor was sich noch entwickeln muss und was vorallem keine wahl hat... :roll:

• Wow
    ich habe echt gedacht ich wäre bescheuert..habe nächste woche meinen ersten us (laut eigener rechnung bin ich bei 5+2) und bin total nervös, vier tests an verschiedenen tagen, zu veschieden uhrzeiten waren positiv und das blutergebnis war ebenfalls positiv....und trotzdem habe ich das gefühl mir müsste es doch irgendwie schlecht gehen, aber ausser darmträgheit und hunger ohne ende geht es mir prima...aber wir haben solange probiert und jetzt soll es so sein? ich weis nicht, man liest soviel negatives...da kann ich sehr gut verstehe das man sich nicht freuen kann bzw. nur schwer.... :???: