R
rosine_12261144

• 4. Juni 2012
  • Beitritt 23. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • yeman_11908112

Hi ash
    Tja wad soll icj sagen ? Harte worte aber: er sagte
    Mir letzte woche das er denke das es alles zeichen sind das wir uns auch so gut verstehen u das er abrr seine familie keojem zumuten koenne u ob ich auch eine kleine heirat haben koennte( ohne kontexr wohl gemerkt) er war letzt woche super lieb will
    Mir auch gelfen mit umzug u so u daher glaube ich irgenswie nicht das er mich nicjt will. Diese woche allerdings shiebt er mich wieder von sich ist kuehl distanziert in sorge wegen familie depressiv etc ich hoere mir immer alles an u ich hab ja auch genug zu tun so ist es ja nicjt.. Naja einem
    Essen mit meiner ma
    Hat er zugestimmt. Icj weiss nicht ob da nicht doch mehr ist von ihm aus. Er ist mal so u mal so u so langsam bin ich total sauer wuetend u enttaeuscht wie ein mensch so sein kann... So scheisse

• rosine_12261144

Immer noch dilemma
    Hallo ash
    Vieleicht erinnerst du dicj noch an mich..
    Mittlerweile ist fast eij jahr um als ich meinen zwillingmann kennenlernte u die situation war u ist zwischenzeitlixh kataatrophal.
    Vor
    Drei monaten waren wir bei meiner cousine als er mir einfach so als ich sagte ich bjn verrueckt nach dir sagte: was hast du davon ich bin aber
    Nicjt verrueckt nach dir. Ich bjn daraufhin total auageflippt es war schlimm meine cousine mittendrin .. Sie sagte zu ihm wenn du sie nicht liebst u es dir nicht ernst ist was machat du dann hier: er meinte : mitleid.. Spaeter kam er dann hoch ins zimmer hat geweint u meinte seine familie habe immer nur probleme gehabr sein dad habe seibe ma geschlagen u fremdgegangen er koenne nicht lieben etc
    Wir sibd dann nach hauae gwfahren sodabn drei wochen kein kontakt. Ich habe dann wieder, da er mir alles bedeutet, kontakt gesuxht. Eine woche spaeter hat er mich dann eingeladen zu sich nach hause es war traumhaft aber immer wieser kam: kann nicht lieben etc. Dann war silvester, getrennt verbracht.. Danacg funkstille ich wieder geschrieveb wieso u gemein u warum
    Wir nie mehr was machen etx( er geht nvht mit mir weg u nix ist aber selbat auch immer zuhause u schlaeft wenn er nicjt arbeitet.. Er schrieb dann veraxhwinde aus meinem leben dann wirstndu sowas auch nichr mehr erleben hab keinen bock auf deine noergeleien. Habe dann geaxhrieveb moechte dich nicht ala
    Bezugsperson( vbewusste diese fotmulierung gewahlt) nicht verlieren da neinte er: ok dann stell keine frageb nehr.
    Naja nun waren wir vorgestern wieder bei zusammen es wae sehr romantisch innig er hat mich gekuschelt was er sonst nie tut habe ihk auch von problemen mit ex freund erzaehlt u so.
    Er bedeutet mir wirklich alles sowas habe icj noch nie erlebt . Nun sitze ich hause u bin schon wieder traurig er hat zwar gwstern nachtbu heute schon drei mal geachrieben was er macht aber ich frage mich: was ist das denn nun? Da muss doch mehr aein von seiner seite vor allwm nach dem drama in frabkfurt.. Er weiss wie sehr ich ihn liebe... Wuerde er nicjt riegel davor schieben wenn fuer ihn klar waere das ich ihm
    Nix bedeute.. Ich bin total am
    Ende u mein ganze leben leidet mittlerweile darunter..

• yeman_11908112

;-)
      Hi:)
      Damit
      Hast
      Du mir
      Echt
      Mut gemacht u ich werde das mal
      Beherzigen.. Wenngleich es hart ist zu hoeren du bist nur gute
      Freundin.. Erst gwstern haben
      Wir lange geredet u er meinte er koenne einfach keine gefuehle
      Zeigen er sei
      Immer
      Schon
      So
      Gewesen u er lann es auch nicjt haben wenn man ihm
      Sagt du bist allea
      Fuer
      Mich etc.. U warum soll
      Ich das auch sagen wenn du gute freundjn bist.. Naja u das es
      Ihn stoere das ich immer bestaetigung brauche.. Du merkst ich bin dadurch extrem
      Verwirrt u unsicher da
      Ich immer denke wie
      Muss eine frau sein zu der er dann so gefuehlvoll
      Ist u wie
      Muss
      Frau sein die
      Er
      Liebt.. Ich halt
      Mich extrem
      Zurueck u wuensche mir das ich mit
      Geduld
      Ihm
      Dahinbekomme
      Das er
      Sich als
      Freund bekennt.. Hat das sinn aus deiner sicht o findet du aus
      Maenner
      Sicht
      Das
      Es
      Aussichtlos ist? Soll
      Ich mich einfach mal weniger melden... Was sxhwieirg
      Ist da
      Wir taeglolich
      Mehrfach kontakt
      Haben.. Heut
      Morgen shrieb er sogar denk
      Jede
      Sekunde
      An
      Dich ohne
      Dich kann
      Ich nicht
      Leben.. Das
      War
      Schoen
      Aber
      Ich denke
      Er
      Hat es
      Aus
      Spass
      Geachrieben da wir
      Am
      Tag davor
      Das
      Geapraecj hatten das er
      Genau das
      Nicjt haben
      Kann( ich weiss
      Ich bim
      Nervig :-(

• yeman_11908112

--:)
        Lieb das du dir zeit genommen hast... Verstehe ich das richtig das du glaubst es kann
        Noch was werden? Ich weiss ejnfach njcht mehr was ist zwiscjen uns( freunde haben wir alle
        Genug) .. Ich versteh das nicjt u habe angst das er irgendwann andere hat jedoch ist er super zuverlaessig aber: unter der woche sehen wor uns gar nicht mehr.. Wenn nir wochenende ejnen tag ... Letztens hat er mot seinem beszen freund ein geschenk
        Fuer mich gekauft.. Wenn ich nir wuesste ob es aussichtslos ist... Das ist mein problem : :-/

• Hallo theash
          Ich kenne seit sieben monateb einen zwillingmann der wirklich meine grosse liebe ist. Ich bin auch zwilling seit wir uns kenneb haben wir taeglich mehfrach kontakt telef sms . Am anfang war es so das wir uns zwei bis drei mal pro woche geseheb haben dann teilte ich ihm
          Mit das ich mich verliebt habe so nach zwei monateb.. Naja er meinte er schwanke zwis hen moegen gern habeb u lieben.. Naja zugegeben ich habe ihn mit diesem thema sehr genervt bis er sagt ich liebe dixg nicht wird sich nicht aendern.. Aber; halte mich nicht fuer naiv.. Er sagt es immer wenn von mir druck ausgeht..
          Nun ist es aber so das er weiterhin immet schreibt anruft sogar plant meine cousine mit mir zu besucheb ihr baby anzusehen u wir uns immer noch eibmal die woche sehen mit uebernachtung etc.. Ich bin sehr verzweifelt da ich das alles nicht verstehe.. Wir hatten schon so schlimme streits aber er ist immer noch da, macbt das ein zwillingmann der kein interesse hat.. ?!? Er macht auch immer so schoene musil an schaut mir so tief in die augen u sagz er woll mit mir ganz weit weggehen( bin total verwirrt)...

• Wie du siehst
            wir sitzen im selben boot.die zeit ohne ihn ist unerträglich.denkst du,dass wir ihn fuer uns gewinen können?

• Willkommen
            ich habe exakt dasselbe problem. er ist widder verheiratet und hat zwei kleine kinder.er hat monate gkämpft dass wir zusammen kommen.ich bin seinem charme erlegen, er hat es seiner frau gesagt, gestern sagte er ihr er werde ausziehen. er hat mir dinge gesagt, die habe ich noch nie von einem mann gehört,so wunderbar so ehrlich und so schön.es ist so eine starke liebe.heute, um 11 uhr erhielt ich eine mail, dass es nicht gehe, er könne seine kinder nicht verlassen und heimlic wolle er das auch nicht.ich bn ganz ganz traurig, er wolle aber weiter kontakt, aber er muesse sich dann beherrsche, er wolle seiner frau, die er nicht mehr liebt, eine chance geben, das fam.leben wieder aufzunehmen.sie weiss dass es mich gibt, ich wuensche mmir nichts so sehr als das er sich fuer mich entscheidet.aber seine kinder gehen fuer ihn nur mit seiner frau.entscheidet er sich gegen sie, muesste der umgang geregelt werden, und dass will er nicht.ich hoffe und setze auf unsere liebe, aber ich habe anggst, dass dies umsonst ist.er sagte auch noch, ich sei die frau die er liebe, aber seine kinder könne er nicht lassen