:twisted:
Also ich finde es nicht ok das verhalten deines mannes den es ist genau so sein sohn!!! Und du musst überhaupt nich nur funktionieren den du bist nunmal nur ein mensch der auch grenzen hat. Naja wen das immer so läuft dan lass ihm den kleinen einfach mal da und geh spazieren einfach mal paar stunden weg egal wohin so das du für dich bist und dan, sieht er wie es ist!!! Und zur partnerschaft würde ich sagen das die spannung zwischen euch sich legen wird sobald es dem kleinen besser geht dan hast du auch noch einbisschen ruhe. Gönnt euch doch was schönes zu zweit :-D habt ihe jemanden zu hüten? Geht ins kino danach noch etwas essen mal nur ihr zwei das braucht man eimfach damit der stress von der seele weg ist und redet miteinander über diese schwere phase und wie schwer es für dich ist im moment. Naja wünsch dir viel kraft und alles gute lg larisa :mrgreen:
Rrosine_11904600
- 17. Okt 2011
- Beitritt 12. Aug 2011
- 16 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-(
Ohh tut mir leid für dich echt! Nun meine kleine schläft auch nicht durch (11 monate) und wacht nachts 2-3 mal auf für die flasche. Naja aber vorher hat sie eigentlich besser geschlafen mit 8 oder 9 monaten :-( jetzt ist sie öfters wach für die flasche. Naja es wird schon kommen weisst du meine kia meinte das kinder am abend müde sind jedoch mühe haben den tag zu verarbeiten. Das wird schon ;-) lg larisaHallo zusammen meine kleine ist 11 monate alt und ich beginne demnächst wieder meine arbeit als krankenschwester nun habe ich schichtdienst ohhh mann überlege zu kündigen und etwas anders zu machen. Was macht ihr ? Welchenjob? Wie ist es mit den kindern? Lg lisa
:evil:
Alle nicht raucher.Hallo meine klwine trägt kleider grösse 80. Nur ist es so das ihr die oberteile gr 74 zu engsind jedoch die hosen pasend ist das bei euren kleinen auch so? :FOU:
Hallo zusammen die frage steht ja oben nun ist es unanständig wen ich meinem besuch sage bitte eaus auf dem balkon?
:triste:
Kann mir niemand antwortenHallo zusammen meine :bebe: kleine ist 11 monate geworden und ist ein richtiges schlitzohr. Naja aufjedenfall rufe ich sie manchmal beim namen und mal schaut sie mich an und murmelt was vor sich hin und mal schaut sie gar nicht hin. Denkt ihr die kleinen kennen ihren namen? Oder ist es nur zufall das sie zu mir schaut in dem moment???
:amour:
Lisa-Lorena heisst meine kleine :lover: :lover:- rosine_11904600
:-/
Sorry meinte lola :mrgreen:
Und was bedeutet den lila nun? :mrgreen::arrow:
Mit 2 monaten das erste mal und dan immer wieder die kümern sich wirklich sehr liebevoll um die kleinen. Und wie hatten mal zeit für uns. :mrgreen:Hallo zusammen macht hier jemand von euch yoga? Wie geht es euch dabei? Bringt euch das was? Nur so zur interesse.
:super:
Das ging nochmals gut naja der kia meinte eine kleine prellung und ein bisschen farbe dazu nichts schlimmer sonst. Sie bekam eine salbe gegen hämatome sonst nichts bin ich froh. Danke für die antwortenHallo zusammen ich habe vorhin meine tochter auf dem boden krabbeln lassen, als sie dan voll nach vorne viel und das ganze auge war sofort blau geworden . Nun weint sie immer wieder und ich hab angst das es ein wangenknochen bruch ist :???: :???: oh man sie tut mir so leid was kann ich machen das die schwellung wieder zurück geht und das blaue auge auch habe schon gekühlt.
- fuada_831787
:mrgreen:
Toll das es so supi gelaufen is und das dein kleiner spatz so gut mitgemacht hat. Ohhh na :super: das er schon krabbelt :arrow:
Kann mir niemand sagen ob das nur ne phase ist oder ob das etwas mit erziehung zu tun hat?Hallo zusammen meine tochter wird bald 11 monate und weit immer wen ich nicht inihrer nähe bin. Also wen mein mann sie mal in den arm nehmen möchte fängt sie gleich an zu schreien und verbeugt sich do doll nsch hinten das ich immer angst habe sie veränkt sich so. Naja sie weint und schreit bis ich sie nehme. Das macht sie bei allen nicht nur bei meinem mann. Kennt das jemand auch? Also wenn ich bei der arbeit binmacht sie sowas nicht sagt mein mann komisch ne? Lg larisa
:lol:
Sie ist 10 monate alt.:razz:
Fülle die hipp glässchen einfach mit dein gekochtes püriere es ihr dich oder einfach zerkleinern und die glässchen füllen so hab ich es gemachr und sie hat es gegessen weil sie die glässchen sah dachre sie es sei das. :lol: