Halloooooo
250 beiträge! Hätte mit mehr gerechnet!
Mädels ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass uch mich seit 7-8 wochen nicht mehr femeldet habe. Vlt hat euch carina ja auf dem laufenddn gehalten. Jonas ist leider ein schreikind und gat sazu sehr starke koliken bei denen einfach nichts hilft. Seit heute ist er 14 wochen alt und keine besserung in sicht. Diese woche war besonders schlimm :-(
Carina welche jahreszeit heiratet ihr? Im herbst stelle ich mir schön vor wenn man herbstblätter nimmt am besten wenn sie so schön rot werden und dann machst du mit draht am rand evtl ein paar perlen und scgreibst mit silber oder goldenem stift die namen rauf? Im winter vlt eine schneeflocke, gibst ja heutzutage aus plastik oder stoff etc... Oder habt ihr vlt ein motto oder eine bestimmte farbe? Dann kann ich ja nochmal meinen kreativen kopf anstrengen. Oder findest schon eine idee gut?
Oder es gibt doch so ganz kleine breite vasen also quadratisch in 3x3cm und 1cm tief und dann buntes wasser mit weißer blume drin und dann mit weißen stift den namen rauf schreiben???