Süße,
fühl Dich von mir am festesten gedrückt! HBGDL!!!
Rroshna_12527572
- 11. Okt 2007
- Beitritt 23. Sept 2005
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noella_12145077
- shena_12375982
Ich habe keine Affaire
- leider!!! In meiner Partnerschaft stimmt einiges nicht. Sonst wäre es nie so weit gekommen -da gebe ich Dir Recht- schließlich kenne ich diesen Mann schon etwas länger. Und ich sage Dir was... Man wacht morgens auf -sieht denjenigen zu ersten mal seid längerem wieder und IST VERLIEBT... Einfach so!!! Das willst Du gar nicht. Da kansst Du mit dem Verstand nicht arbeiten. Es ist so! - shena_12375982
Wenn das immer so einfach wäre,
klar das ist die Moral, die ich früher auch hatte... Aber wenn man einmal in so eine Situation kommt - erst dann merkt man, dass es jeden -wirklich jeden treffen kann. Auch Dich glaube mir. Bei mir bin im übrigen ich es die vergeben ist nicht er. Nur weil Du von Euch geschrieben hast.
So einfach ist es leider nicht immer...
Das frage ich mich auch
Habe ein ein änliches Problem wie Du (siehe mein Beitrag "Was hat das alles zu bedeuten"), allerdings war es eine einmalige Sache und ich war nicht mit ihm im Bett. Deine Ex-Affaire, wenn ich es bislang richtig verstanden habe, hat gesagt er hat nur freundschaftliche Gefühle für Dich? Bingo! Und Du glaubst es auch nicht? Genau wie ich nicht? Weißt Du ich frage mich ständig ob er bescheuert ist oder ich... Gibt es bei Dir auch so viele Widersprüche in seinen Aussagen?
Wenn Du magst können wir uns gern per email austauschen...
An dieser Stelle herzliche Grüße an Heike :-) Freue mich von Dir zu hören!
- noella_12145077
Es klappt nicht,
in Deiner PN war kein Text und irgendwie klappt es nicht. Hier also meine email addy giftzwerg20001@freenet.de.
Jetzt sollte es klappen...
- noella_12145077
Habe Dir eine email geschickt, kam aber zurück
es scheint nicht klappen zu wollen. Schreib mir doch nochmal eine PN mit Deiner email Addi, ich antworte dann und sende meine. Schwere Geburt irgendwie ;-) - noella_12145077
Geschafft,
habe Dir meine email Adresse geschickt. Sorry - bin wirklich nicht ganz da zur Zeit.
Freue mich von Dir zu hören.
- noella_12145077
Wie? Entschuldige-
ich kenne mich mit dem PC gar nicht so gut aus und muss hier auch einiges geheim halten können. Wie kann ich Dir diese PN schicken? Gott - ich sollte das Thema PC mal intensivieren...
Danke Dir!!!
Ich habe vor kurzem unter dem Posting was hat das alles zu bedeuten über mein Problem geschrieben.
Mandel Du hast mir unter anderem geantwortet.Ich habe mich jetzt hier mal etwas weiter durch gelesen und in dem Posting von fallenangel eine Antwort von Dir gesehen. Ist das richtig? Du hattest mit Deiner Frau eine Affaire aus der dann mehr geworden ist?
Ich weiß nicht warum, es passt ja gerade super zu meinem Problem - habe in der letzten Zeit in anderen Foren ähnliches gelesen.
Du hast geschrieben eine Affaire mit mir, das wäre für ihn okay gewesen... Das Gerede über Beziehung mache ihm Angst. Das trifft den Nagel auf den Kopf finde ich. Ich weiß nicht ob ich völlig deppert bin - aber ich glaube ihm seine Gefühlslosigkeit mir gegenüber immer noch nicht... Es gibt soviele Widersprüche in seinen Aussagen und Taten...
Ich weiß auch nicht... Kann ihn einfach nicht vergessen. Ich bin sooo unendlich traurig, dass er aus meinem Leben verschwinden soll, kaum dass er richtig da war... Er ist mir so wichtig. Ich hätte noch vor ein paar Wochen niemals gedacht, dass er mich überhaupt je interessieren würde. Er ist eigentlich überhaupt nicht mein Typ, sieht nicht besonders gut aus... Aber er ist schlichtweg der Mensch um den sich meine Welt momentan dreht.
Eine Affaire... Ist das eine Möglichkeit an Ihn ran zu kommen? Ist das eine Chance die man ergreifen sollte? Ich weiß, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist und es schlimm enden kann... Aber momentan frage ich mich ob es noch schlimmer werden kann...Lohnt es sich zu kämpfen? Soll ich schon aufgeben?
Könnt Ihr mir bitte helfen? Mir vielleicht auch von Euren Erfahrungen berichten? ich wäre Euch so unglaublich dankbar... Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt mal länger als ein-zwei Stunden nachts schlafen konnte....
Ich bin verheiratet - jedoch sehr unglücklich in meiner Ehe, die fast kaputt ist und ich weiß auch nicht mehr wirklich ob ich meinen Mann noch liebe.Ich war meinem Mann immer treu und habe alles was mit Untreue zu tun hat immer zu tiefst verabscheut. Bis ich mich kürzlich irgendwie in einen Kollegen von mir verguckt habe. (Diesbezgl. habe ich schon einmal gepostet. Ich hatte immer das Gefühl, dass dieser Kollege mich sehr mochte.
Ich habe mich mit diesem Kollegen kürzlich getroffen. Es war ein langes Treffen, währenddessen ich ihn auch über die Situation zu meinem Mann aufklärte.Irgendwann plötzlich streichelte er meine Schulter und wir lagen uns danach in den Armen. Es war ein ganz seltsames Erlebnis. Er streichelte mich unentwegt -so als habe er genau wie ich diese Situation herbei gesehnt. Er machte mir Komplimente, dass er mich bezaubernd und hinreißend und hübsch finden würde etc.. Wir konnten uns nicht voneinander lösen und irgendwann wollte er mich dann küssen. Ich habe ihm dann gestanden, dass er mich seit längerem nervös machen würde und so weiter. Die Zärtlichkeiten zogen sich lange hin und irgendwann bat ich ihn etwas dazu zu sagen. Er sagte, dass das was er gerade gesagt habe stimme und ich ja merken würde, dass er dieser Situation nicht abgeneigt sei. Ich sagte ihm daraufhin, dass ich mich nicht für einen ONS eignen würde (die er des öfteren hat - da er ja ungebunden ist). Er meinte dann, dass dies auch nicht so sei - er da nur einige Probleme sehen würde. Meine Ehe, der gemeinsame Arbeitgeber und vorallem die lieben Kollegen (er hatte schon mal eine Beziehung zu einer Kollegin und meinte er wisse wovon er da spreche) und nicht zuletzt seine knapp bemessene Freizeit wegen der er nicht wisse ob er nicht momentan viel mehr nehmen als geben könne. Dass er momentan absolut nicht fähig sei eine Beziehung zu führen. Er hat dann mit mir das Für und Wieder einer Beziehung diskutiert und sich sogar Gedanken gemacht wie wir es dem Chef sagen könnten etc.. Dann sah er mir tief in die Augen und sagte er könne sehr gefühlskalt sein.. Am Ende schlug er vor sich erstmal einige Male zu treffen. Ich willigte ein. Er wollte mir dann nicht seine Handynummer geben erst beim nächsten Treffen. Er brachte mich zurück zu meinem Auto welches auf der Arbeit stand. Obwohl er vorher deshalb die größten Bedenken geäußert hatte, zog er mich plötzlich dort wieder an sich. Ich sagte verwirrt, dass ich dachte er wolle das hier nicht. Er fragte mich ob ich es nicht wolle... Ich habe ihn dann zum Abschied noch zweimal geküsst. Daraufhin hat er mich bis zum nächsten Treffen jeden Tag kurz angerufen. Ich war soo glücklich, da ich dachte da müsse wirklich etwas sein. Dann kam das Treffen und er sagte mir plötzlich, dass er DIESE Gefühle nicht habe. Etwas kleinlauter dann, dass wir uns zwar gerne noch ein paar mal treffen könnten aber... Als ich ihn fragte warum er mit mir über eine Beziehung gesprochen habe, sagte er dass er das damit hätte schon ein wenig abblocken wollen... Hä???? Ich war dann irgendwie auch kurz ab, da ich mir dann dachte okay... Ich musste aber immer wieder daran denken... Ich habe ihn dann noch einmal um ein Treffen gebeten. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das Gefühl hatte, dass das was zwischen uns war nicht gefühllos verlaufen wäre und nicht so kalt wie er es dann dar gestellt habe. Er wand sich dann unheimlich und meinte jetzt müsse er erst mal genau überdenken was er sagen solle. Ich habe ihn dann gebeten aus dem Bauch heraus zu reden. Er antwortete dass man ihm schon vor längerer Zeit geraten habe, dies nicht zu tun da er ansonsten zu impulsiv sei.Er antwortete dann nein, das wäre es auch nicht gewesen und es täte ihm leid wenn dies so rüber gekommen wäre. Er sei mir gegenüber nicht kalt - dann würde er auch nicht heute hier sitzen bei diesem Treffen um das ich ihn gebeten hätte. Er hätte es nur für besser gehalten- es so zu tun, da er mit einem Freund gesprochen habe und dieser ihn gefragt habe ob er denn nun hätte öfter an mich denken müssen. Er hätte gesagt eigentlich nein. Daraufhin hat der Freund ihm geraten es gar nicht weiter auf einen Versuch ankommen zu lassen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es schwachsinnig finden würde, in unserer Situation über eine Beziehung zu sprechen und dass wir doch damals verblieben wären uns manchmal zu treffen.. Er willigte ein - sagte ich wäre eine liebe - nette Arbeitskollegin mit der man jede Menge Spaß haben könne (nicht falsch verstehen bitte) und klar könnten wir ab und zu etwas zusammen unternehmen wie z.B. ein Bier trinken, schön Essen gehen oder ins Kino... Ich habe dann nochmal genau nach seinen ONS gefragt und heraus gehört, dass er immer ganz klar macht dass er keinesfalls eine Beziehung will... Ich habe ihn dann gefragt warum er mit mir über eine gesprochen habe. Er sagte er wisse es nicht, die ganze Situation sei so verwirrend gewesen und er wäre damit so überfordert gewesen.. Es wäre wie ein Zug gewesen der sich eigentlich in die Richtung hätte bewegen müssen und der sich aber automatisch immer weiter in die andere bewegt hätte. Er hätte aber nach dem zweiten Treffen auch nicht mehr darüber nachgedacht... Weil er es sich ganz einfach auch nicht mehr hätte erlauben können, da er arbeiten müsse und einfach funktionieren müsse... Ich fragte ihm nach der Zeit zwischen dem was war und dem zweiten Treffen und er sagte, dass er ganz verwirrt (im pos. Sinne - so hörte es sich an) nach Hause gefahren sei und dann hätte erst mal zur Ruhe kommen müssen. Am darauffolgenden Tag wäre das immer mehr hochgekommen und irgendwann hätte er sein Hirn eingeschaltet und immer überlegt ob er eine Beziehung führen könne oder nicht...Aufgrund seines Lebenswandels und seiner knappen Zeit.. Danach habe er mit dem Freund gesprochen, der sehr überrascht gewesen sei da er sonst noch nie wegen so etwas zu ihm gekommen sei....!!!! Irgendwann meinte er dann wieder er könne nicht genug geben und wenn die Gefühle bei 75% liegen sollten und sie würden nur bei 25% liegen...Zwischendurch hatte ich noch seine Hand genommen und gefragt wie er sich jetzt fühlen würde... Er sagte ich sei seine liebe nette Arbeitskollegin und so weiter... Ich fragte sonst nichts? Er verneinte...
Was sagt Ihr dazu? Ich habe immer das Gefühl, dass er von Anfang an alles was an Gefühl doch sicher da gewesen sein muss beiseite geschoben hat und seinen Kopf einfach davor geschoben hat. Was glaubt ihr? Hat er wirklich keine Gefühle?
Danke fürs lesen des ganzen Wustes - bin echt ziemlich am Ende...