R
roshan_12296282

• 5. Aug 2011
  • Beitritt 1. Mai 2011
  • 4 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :neutral:
    Ich versteh dich so gut, bei mir ist es genau das gleiche! Wenn ich bei meinem Freund bin oder mit Freunden unterwegs oder bei meinen Eltern/Großeltern, esse ich anorektisch bis normal würde ich sagen.

Sobald ich aber Zuhause bin ist die Kontrolle einfach nur noch weg und ich kann mich nicht mehr zusammen reißen! Es ist furchtbar...eine Erklärung habe ich leider auch nicht, wahrscheinlich weil (und ich denke den meisten Bulimikern geht es so) wir nach außen sehr starkt und diszipliniert wirken wollen und abgelenkt sind...

• sharon_12914216

:)
    Jaa danke ihr liebe, ich denke ich werde wirklich mal hinfahren, sicher ist sicher oder!?
    Ach mist ich bin ja dusselig...da hab ich gar nicht drüber nachgedacht!

• Guten Morgen ihr Süßen!

Ich hab seit ein paar Tagen ständig so eine leichte Übelkeit, die sich anders anfühlt als die bei einer Grippe...halt so ein flaues Gefühl in der Magengegend...ich nehme zwar die Pille, hab aber gehört das ne Schwangerschaft trotzdem möglich ist...

Ich hab ehrlich gesagt grade ein bischen Angst, in der wievielten Woche kommt denn diese "Morgenübelkeit" dazu?

Hilfe!

LG

• :!!!:
    Man sollte niemanden diskriminieren, wer Lust dazu hat und das nicht als Erniedrigung empfindet sollte es tun dürfen.

Ich persönlich würde es niemals machen, die 30 Jahre Frauenbewegung einfach so in die Tonne zu kloppen bring ich einfach nicht übers Herz und ich habe sowas wie Anstand und Moral, aber wie gesagt:
    Jedem das Seine.

Hauptsache du bist dir bewusst was du damit für die Typen darstellst und was du ihnen (mit Recht) dadurch erlaubst!

• Hey ihr Süßen!

Ich habe vor einigen Wochen einen total interessanten Typen kennengelernt. Mir war schnell klar das er ein Mensch ist der gerne viel allein ist, aber ich fand diese mysteriöse, distanzierte Art irgendwie sehr anziehend. Wir haben viel geredet und uns gut verstanden und mit jedem Moment in dem ich ihn ein bisschen besser kennen lernen durfte, gefiel er mir besser!

Natürlich haben wir auch irgendwann (jah okay bei unserm 2. Treffen) miteinander geschlafen, aber es war gut und ernsthaft wir sind alle erwachsen und etwas wo wir beide Lust drauf haben nach hinten zu verschieben macht nicht wirklich Sinn.

Wie gesagt, er ist eher ein Einzelgänger, er meldet sich halt fast nie und steht nicht so darauf nähe in der Öffentlichkeit zu zeigen etc., redet nicht so gerne über komplizierte Themen.
    Mir persönlich macht das nichts aus, ich war zwar Anfangs zml. verknallt aber das hat sich inzwischen zum Glück schon wieder beruhigt, war wohl der Reiz der "unbekannten"... ;)

So ABER da der Sex so extrem gut ist möchte ich trotzdem es kompliziert ist schon noch diese Art von "Kontakt" mit ihm halten, Problem ist also:
    Ich weiß das eine Beziehung mit ihm nicht in Frage kommt, aber wir passen Sexuell und Intellektuell gut zusammen, ich hab einfach Angst das ich mich in ihn verliebe...

Kann sowas gut gehen?
    Was kann ich machen das ich mich Emotional nicht so darauf einlasse?

Danke an alle die das lesen und auch noch antworten :)

• :-D
    Also jetzt wo es so warm ist trage ich viel meine Chinos, das liegt aber daran das ich mir in ner Jeans-Röhre ne Ast abschwitzen würde :] Röhren gehen einfach immer, aber in der Zeit der Chinos und Shorts kann man sie schon mal ab und zu ersetzten! :)

LG

• Hey ihr lieben,
    ich hab mir im Moment viel Gedanken über den unterschied von "damals" zu "heute" gemacht, wie die jugendlichen aufwachsen, was sie für prioritäten haben, was ihr leben prägt, was sie wirklich schätzen und was sie wirklich wollen...

Habt ihr ein paar Ideen zum typischen Jugendlichen damals und heute oder persönliche Erfahrungen, was sich in den letzten 50 Jahren alles verändert haben könnte und was gleich geblieben ist?

Liebe Grüße
    JoJo

• :-(
    Startgewicht: 69kg
    Zwischenzeitlich: 62,5kg
    Momentan: 64kg
    Wunsch: 52-56 mal sehen wie's mir dann gefällt...^^

• :???:
    Wenn du weist das es falsch ist, wozu die Frage!?
    Du musst wissen ob ein ONS mit ihm es wert es eure Freundschaft und ihre Beziehung zu zerstören....

• hanaa_12548506

;-)
    Naja sich bis Freitag zu gedulden sollte ja nicht so ein großes Problem sein...du hast ja gesagt er ist sehr schüchtern....also wenn du dich traust könntest du ja dann die initiative ergreifen und ihn anrufen...!?

Ich drück dir die daumen, nichts ist schöner als glücklich verliebt zu sein! :)

• ...
    ich hab da auch schon drüber nachgedacht und es war auch tatsächlich so das er mich nie gefragt hat ob ich zeit hab sondern es immer nur ging wenn er zeit hatte....er hat mir am Dienstag noch gesagt das er heute könnte und ich meinte das ich da keine Zeit hätte und seine Reaktion war darauf "ich komm dann einfach zu dir..." dann meinte er wenig später das er doch keine zeit hatte und als ich ihn dann gefragt habe wann er denn zeit hätte hat er Montag vorgeschlagen (also morgen) wo ich aber nicht kann und das habe ich ihm auch gesagt...und seit dem meldet er sich garnicht mehr...ich mich jetzt bei ihm aber auch nicht mehr...

Und nein, auf sowas hab ich natürlich keine Lust, aber er fehlt mir so....>.<

• :roll:
    ich dachte immer nur die Prolls wären solche A-löcher...

• hanaa_12548506

:!!!:
    Klingt für mich alles sehr positiv, gibt es denn eine Chance das ihr euch so wieder seht?
    Oder weißt du wie er bei Facebook heißt?

• vena_11880019

:shock:
      Mensch Leute es war nicht nur SEX...^es war mehr wir hatten echt tolle Gespräche...und wenn es wirklich nur um sex ging, warum hörte es dann auf einmal auf?

• vena_11880019

:?: :!!!:
      Er kam vom Typ her einfach nicht so rüber und ehrlich gesagt kann ich mir das nach wie vor nicht vorstellen...er ist wirklich seehr zurückgezogen und wir haben viel über litheratur geredet etc...was sollte das für ne Anmache sein, ich denk die meißten würden da nicht so drauf eingehen...oder?

• :-/
      Wenn ihr viel getrunken hattet ist klar warum, aber es hört sich ja eigentlich so an als wenn er dich an dem Abend nicht nur ins Bett kriegen wollte...
      Vielleicht konnte er sich deinen Namen einfach nicht merken und ärgert sich jetzt grün und blau...oder er wollte an dem Abend einfach nur seinen Spaß haben...wie schätzt du es denn eher ein, hat er wirklich Interesse an DIR gezeigt?