... Männer muss man nicht verstehen. :/
Mhm, es gibt manchmal so Moment in denen er richtig süß ist..
letztens waren wir in der Kirche und da hat er meinen Ringfinger gestreichelt und meinte das ich ja seine frau für's leben wäre und das ich da später nen ring von ihm tragen werde... das er mich niemals verlieren möchte ... und da denke ich mir.. das sagt man doch nicht nur so.. man muss doch einen schon sehr lieben wenn man so etwas sagt.. oder?
und er redet auch ständig davon.. ja bald wohnen wir ja endlich zusammen und so etwas..
ziemlich komisch.. :/
Rrose_12363227
- 26. Jan 2013
- Beitritt 4. Jan 2013
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Oh man, ich brauch ganz dringen nen Rat. :(
ich bin seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen ... in der zeit ist sehr viel passiert und mein Vertrauen ist nicht mehr so groß wie am Anfang.. ich habe angst wieder enttäuscht zu werden...
Und jetzt zum eigentlichen...
Er hat eine beste Freundin (seit 3Jahren) die er einfach besser behandelt.
Beispiele:
er redet viel netter mit ihr..
Ich habe ihn gefragt ob er mit mir in den Freizeitpark gehen würde.. er meinte nein da er höhen angst hätte und so oder so nirgendwo drauf gehen würde...
Dann ein paar tage später kommt seine beste Freundin an und fragt ihn ober er mit ihr gehen würde und er sag sofort ja gerne wird bestimmt lustig. :o
Letztens habe ich was Romantisches vorbereitet und habe mit ihm abgemacht das wir uns dann und dann treffen ...
Dann kommt er zwei tage vorher an ... von wegen das er sich dann und dann mit seiner besten Freundin verabredet..
ich meinte das es nicht gehen würde weil wir ja schon was für den tag geplant haben.. und er meinte dann nur .. echt? ouh sorry, aber ich kann ihr nicht absagen blablabla..
Ich war richtig traurig und habe ihm dann erzähl was ich halt vorbereitet habe und mir total viel mühe gegeben habe...
aber er hat sich letztendlich doch mit ihr getroffen..
Wir streiten uns und er sitzt währenddessen desinteressiert auf dem bett und schreibt mit ihr...
sie ist ihm wichtiger... :/
Wenn ich bitterlich weine ist ihm das egal .. er sitzt auf dem bett und schreibt mit ihr... sie weint .. er tröstet sie , nimmt sie in den arm.. und alles. :(
wenn ich mit ihm darüber reden will , dann schreit er mich total an und blockt alles ab und redet auch total asozial mit mir... :'(
Ach ja und sie lieben sich ja, aber angeblich geschwisterlich..
Und dann kommen noch diese ganzen Gerüchte dazu... die aber nichts mit der besten Freundin zutun haben.. Komisch an denen ist.. alle sagen ( sogar der beste freund von meinem freund ) das es stimmen würde.. außer er und seine beste Freundin selber ...
Und und und...
Hilfe? :/ bin total verzweifelt und ich liebe ihn trotz allem. :(