R
rosa_12278546

• 9. März 2008
  • Beitritt 7. Dez 2005
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenne das...
    ich hatte das ähnliche Porblem. Niemand außer meine besten Freunde wussten von meiner Liebe, aber dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und es ihr gesagt.
    Sie ging sehr cool damit um. Seit dem wissen alle meine sexuelle Einstellung und es ist interessant wie viele das gleiche Problem haben. Ich kann offen und mit vielen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis drüber reden ohne irgendwelche Gefühle von Scham.
    Nun sind meine Gefühle bis auf Freundschaft abgeklungen und sie und ich haben ne menge spaß unter Freunden.

• Es ist schwer
    du weißt liebe ist vergänglich, aber wenn du die möglichkeit auf einen job in ihrer nähe hast, dann gehe zu deiner Liebe, denn auch deine alte Liebe wird nicht wiederkommen bzw. es lässt sich vermuten
    du musst mit dir im klaren darüber sein was wichtiger ist und dann machst du das richtige

• Du musst aufpassen
    ..., denn die rechtslage ist knallhart und wenn da wirklich von beiden seiten gefühle sind,kann deine Lehrerin ganz schön ärger bekommen
    Das schuljahr ist ja auch bald vorbei und wenn du sie dann nicht mehr siehst, kann das auch vorübergehen.
    Beziehe auf keinen Fall die Zeichen, die du zu sehen scheinst, alle auf deine Person.
    Der schein kann trügen

• Das ist schwer wenn du sie nicht drauf ansprechen willst
    .... lass doch mal den alkohol weg.
    und schau was ohne den einfluss auf parties passiert.
    oder am besten ist wenn ihr beide ne flasche wein trinkt und du dann mit ihr redest, denn dann liegt die hemmschwelle tiefer und betrunkene sagen meist die wahrheit.

• Was haltet ihr denn davon?
    besonders interessant wäre da die Meinung von Homosexuellen. Ich finde die Serie lustig und finde es einfach nur super, dass so öffentlich und ohne Probléme über Homo - und Bisexualität gesprochen wird. Das macht es uns leichter Gleichgestellte zu finden.

• thuy_12129540

Mhh naja
    also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Leute es nicht mitbekommen, wenn man mehr für sie empfindet.
    die trifft vorallem zu, wenn alle drüber reden, denn die Betroffenen glauben das teils nicht. Das sind meine Erfahrungen.
    Höre niemals auf das geschwätz der anderen, das macht dich nur fertig.
    aba wie du nun mit deinen Gefühlen umgehst kann ich dir auch nicht sagen.
    mir hat das ruhige Gespräch mit der Person am meisten gebracht um die Gefühle abzubauen.
    Ich empfehle dir, wenn euer Arbeitsklima dadurch nicht beeinträchtigt wird, mit ihr zu reden - ganz normal.
    Du wirst das richtige sagen und richtig handeln.

• Wie ist denn eurer Verhältnis?
      wenn du ein freundschaftliches Verhältnis zu deiner Vorgesetzten hast, dann versuche mit ihr zu reden. Das vereinfacht viel.
      wenn euer Verhältnis nur beruflich ist, musst du versuchen mit deinen Gefühlen umzugehen und diese mindestens auf der Arbeit verdrängen.
      Weißt du ihre sexuelle Einstellung?
      vllt geht sie ganz offen und human mit solchen Themen um und du kannst mit ihr Trotz des Berufsverhältnisses mit ihr reden.

• jayne_12164255

Sommer
        also dort wo ich wohne ist sommer
        sonne - wärme - sonnenbrandt
        und wenn wir sonnenbrandt bekommen dann ist auch sommer.

• Ausgestorben - nein
          sei doch froh dass wir sorgenfrei leben und den sommer genießen

• brande_12434515

DANKE
            Ich danke allen die sich daran beteiligt haben.
            Ist interessant die Meinungen zu sammeln.
            Achso die meisten nehmen eine Hand...

• Wie so oft haben wir wenig in der Schule zu tun und schreiben Zettel:
            Da kam der dumme Gedanke, nimmt eine Frau beide Hände zur Selbstbefriedigung oder nur eine?
            Das ist schwer öffentlich zu diskutieren, weil viele immer sagen: ich mache das nicht...
            Also was denkt ihr, interessant wäre auch, was die Männer darüber denken.
            Danke für Komments!

• Segeln ist toll...
            ich war selber schon segeln und das ist für jeden etwas, der nicht seekrank ist und auch gerne Achterbahn fährt.
            Macht übelstt spaß auch mal mit anzufassen und das Leben einer Gruppe auf solch einem kleinen Segler zu beobachten. Obwohl man das auch nicht bewusst machen sollte.
            Weiter Wassersportarten schätze ich auch interessant und super ein. Man muss sich nur dafür interessieren und Wasser mögen.
            Leider sind diese außergewöhnlichen Sportarten nicht überall möglich und kosten meist viel mehr Geld.

• Verschiedens
            Man hört in den Medien und von Wissenschaftlern viele Theorien.
            Fakt ist: anspruchsvoller Sport mit Muskelkater kann bei falscher Belastung einen Muskelfaserriss nach sich ziehen, denn schon bei geringer Belastung reizen kleine Fasern der Muskeln, deswegen der Schmerz, aber dies soll nicht weiter problematisch werden.
            Normalerweise darf man nach dem Ausdauersport keinen Muskelkater haben, denn dann hat man sich zu sehr verausgabt und dies ist nicht im Sinne des Sport, lieber langsam anfangen und sich steigern.
            Andere Experten sagen, dass eine Bettruhe von einem Tag notwendig ist, damitt sich die Musklen entspannen. Dies halte ich für sinnvoll, aber man muss dabei die Muskeln wärmen und komplett ruhig halten und das ist schwer.
            Am besten ist es nach dem Sport sich gründlich zu dehnen, dadurch entsteht kein Muskelkater, wenn man es effektiv macht.aber jeder muss für sich selbst entscheiden, was das richige ist!

• Verdränge es nicht
              das was du versuchst, ist die typische Verdrängung und dann wenn man es nicht zu tief verdrängt kommt es immerwieder hoch und man muss dran denken. Dies kenne ich auch. Rede am besten mit Vertrauten und Freunden über das Problem damit du es verarbeitest immer und immerwieder. Natürlich nur denen den du vertraust udn die sich das auch mehrmals anhören. Ich weiß nciht wie dein Mann dazusteht aber wenn du eine Hoffung siehst es ihm zu sagen, dann würde ich vorsichtig etwas anklingeln lassen, denn er kann dir anscheinend etwas anderes geben als die Frau aber eben nicht das was dich an die Frau bindet.

• jack_12509908

Mhh
                naja wenn ich das mache und sie nichts vom mir will, habe ich sie bestimmt verletzt und das will ich doch auch nicht und unsere Freundschaft wäre kaputt oder das wenige was wir an Bekanntschaft haben. und dies ist mir eigentlich sehr wichtig.

• Sag doch einfach so wie es ist
                ich weiß auch noch nicht lange, dass ich bi bin, aber ich stelle mir den Sex mit einer Frau sehr schön vor. Und wenn du einfach sagst, dass du das noch nie gemacht hast, wird es meiner Meinung auch kein Problem werden. Bei einem Mann oder das erste Mal ist doch auch nichts anderes wenn du deinem Partner sagast, dass du unerfahren bist, sollte dieser darauf eingehen und du lernst und es wird dazu noch schön. Man muss ja außerdem nichts überstürzen und kann das alles langsam angehen und ausprobieren.

• Diese Meinung teile ich auch
                  Frauen haben soetwas ruhiges auch wenn es mal kracht oder laut wird. Sie sehen viele Dingen aus positiver und der schönsten Sicht und machen alles mit so viel Zuneigung. Natürlich es gibt auch Ausnahmen, aber ich finde diese nicht sonderlich viel, denn ich kann bei Frauen mehr positive Seiten als negative finden.

• talya_12681112

Ja ich weiß
                  ich bin mir eigentlich sicher, dass ich sie liebe, denn das gefühl von liebe hatte ich vor ein paar monatens choneinmal bei ihr habe es aber nicht so beachtet und als einbildung abgestempelt und nun das und ich interessiere mich auch für frauen das will ich auch nicht verheimlichen und wenn es der jahrgang weiß naja pech ist eh nicht mehr lange nur noch das viertel jahr und dann beginnt das wahre leben.
                  ich denke auch dass ich mit ihr mal einen kaffe trinken gehen muss um das herauszufinden. Danke

• Ich weiß, dass ich sie liebe, denn ich träume sogar von ihr und dass ich mit ihr Sex habe. Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe. Sie ist in meinem Jahrgang und hat sogar ein Freund, aber ich weiß, dass sie es auch einmal mit einer Frau ausprobieren würde.
                    Ich kann mit keinem aus meinem Freundeskreis darüber reden, denn sie wissen es, aber können mir nicht helfen.
                    Das dazubeitragende Problem ist auch, dass ich sie zwar kenne, aber zu wenig und auch nie in meiner Freizeit etwas mit ihr unternehme.
                    Was soll ich da nur machen??
                    Kann mir jemand einen guten Tip geben, sonst verzweifle ich noch.