R
ros_12845641

• 10. Feb 2009
  • Beitritt 10. Feb 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vilmar_12298393

Re
    Danke, hast du es jetzt denn in den Griff bekommen? Es steht noch nicht ganz sicher fest, am Donnerstag soll ich da mal hingehen und mir das anschauen, aber meine Ärzte haben gesagt, dass eigentlich kein Weg an einer Klinik vorbeiführt. Kennt die Filderklnik bei Stuttgart zufällig jemand von euch oder war sogar selbst schon mal dort? Ich weiß ehrlich gesagt nbicht so recht was ich denken soll, habe schon viel positives über diese Klinik gelsen, aber auch einiges Negatives.
    Lieben Gruß Sandra ;-)

• Hallo ihr! Also erstmal, ich bin neu hier! ;-)

Ich habe folgendes Problem.. Angeblich leide ich an "Anorexia Nervosa". Nächste Woche soll ich in irgend so eine Klinik gehen, und ich wollte fragen ob da irgendjemand von euch Erfahrung damit hat? Was passiert da denn genau?
      Ich wiege ca. 31,8 Kg und bin 1,55 groß, bei diesem Gewcht ist das eigentlich noch nicht nötig, oder? Ich habe zwar schon sehr viel abgenommen, vor einem Jahr wog ich noch über 50, aber trotzdem.. Bin übrigens "erst" 14, also jünger als die meisten hier^^ Wie sahen eure Werte aus, als ihr in eine Klinik musstet?
      Hoffe, ihr könnt mir helfen!
      Lg Sandra