R
ronya_12856106

• 9. Jan 2004
  • Beitritt 9. Jan 2004
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • 3-Monats-Spritze
    Hallo an Alle,

ich habe mir die 3MS auch geben lassen und zwar drei mal (Januar 03, April 03, Juli 03). Während dieser zeit hatte ich, ausser leichte Pickelchen, keine weiteren Nebenwirkungen. Im September als die Wirkung der Spritze nachlies bzw. sollte bekamm ich dann sehr viele und größere Pickel - schlimm so hab ich nicht während der Pupertät ausgesehen. Meine Regelblutung lies auf sich warten und Ende Dezember bin ich dann auf diese Seite gestoßen und ganz schön erschrocken, denn von so vielen Nebenwirkungen und so langer Wirkungszeit habe ich nichts gehötr. Ich war ganz schön enttäuscht das mir mein FA nichts gesagt hat, denn dann hätte ich die letzte Spritze weg gelassen. Eigentlich war für 2004 Nachwuchs geplant. Anfang Januar 04 habe ich für 3 Tage leicht meine Regel bekommen, was das jetzt heißt weiß ich noch nicht ich wart jetzt mal ab bis wann die Nächste kommt.

Die Spritzt ist für Frauen die keinen Kinderwunsch haben oder bereits die Familienplanung abgeschlossen haben sicher eine gute Lösung (wenn keine größeren Nebenwirkungen auftreten).

Bis dann
    Elli16
    PS. ich bin keine 16