R
ronon_13022677

• 7. Jan 2022
  • Beitritt 11. Aug 2004
  • 4 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hätte da eine Info
    Schau mal in Dein privates E-Mail.

• Ich schicke Dir Info CD und Informationen gratis
    Schau mal in Dein privates Mail!

• Achte auch die NICHT vorhandenen Inhaltsstoffe
    Ich habe Dir wieder mal eine private Mail geschrieben!!

• Problem Haare - Vorsicht vor schädigenden Inhaltsstoffen!
    Ich habe Dir eine private E-Mail geschickt. Schau mal rein

• Es ist nicht einfach, "PFLEGE"-produkte zu finden OHNE Schadstoffe
      Ich habe Dir eine private Mail geschickt.

• Hautpflege ist entscheidend
        ich habe Dir eine private Mail geschickt.

• Help - ja, aber konsequent!
        Ich hab Dir ne private Mail geschickt, schau mal rein!

• Hautpflege
        Ich hab Dir privat ne Mail geschickt, schau mal rein.

• Unreine Haut
        Hallo mpr2005, ich habe Dir eine Mail geschickt. Schau mal rein!
        milife

• Falten unter den Augen
        Hallo, ich habe Dir eine Mail geschickt. Schau mal rein.
        milife

• Haarpflege
        Schau mal in Deine privaten Mails.
        milife

• Shampoo!!
        Ich hab Dir eine Mail geschickt. Schau mal rein.
        milife

• Aber bitte OHNE schädigende Inhaltsstoffe
        Jeder bietet das seiner Meinung nach beste an, ich erst recht. Denn wer kennt schon eine Firma, die sich auf die Fahne schreibt, NUR Haut- und Haarpflegeprodukte OHNE karzinogene oder anderweitig schädliche Inhaltsstoffe herzustellen. Schau mal in die website www.ming-life.biotonus.info. Die Produkte von NEWAYS kannst Du direkt beziehen. Wenn Du willst, sende ich Dir - kostenlos und unverbindlich - die Unterlagen hierfür zu. Dann brauche ich aber Deine Anschrift über den Kontaktbutton der website(natürlich nur für diesen Zweck).

Gruß milife

• NUR Schadstoff-Freie Produkte verwenden!
        Leider sind oft viele Schadstoffe in den Produkten. Infos hierüber siehe www.ming-life.com unter dem Link "Schadstoffe im Bad - Checkliste". 3 Monate nur mit NEWAYS-Produkten pflegen und Du wirst sie nicht mehr missen wollen. Diese Zeit braucht die Haut zur Regeneration auf jeden Fall.
        milife

• Das Problem liegt teils bei den Produkten selbst!
          Haut- und Haarpflegeprodukte haben nun mal sehr oft karzinogene oder anderweitig schädigende Inhaltsstoffe, die dann "die eine Seite" pflegen und "die andere Seite" schädigen .. und das merkt man oft erst, wenn es zu spät ist. Es gibt eine Schadstoffliste, die könnt Ihr über hpmodex@ming-life.com gratis anfordern. Wenn Ihr Produkte ohne Schadstoffe sucht, kann ich Euch den Zugang verschaffen, oder schaut mal in www.ming-life.biotonus.de. Da gibts die Erklärung.

• Die richtige PFLEGE heißt die Zauberformel!
          Nun sitze ich gerade hier und erwische Deinen Beitrag. Lange Haare sind schon was schönes! ABER erfordern Pflege und KEINE(mit Farbe etc.)
          Gesunde Haare sind das A+O, wie Du gerade feststellst.
          Haarpflegeprodukte OHNE schädigende Inhaltsstoffe findest Du - m.E. - nur bei einer Firma, die sich das auf die Fahne geschrieben hat, OHNE Schadstoffe zu arbeiten. Ich verspreche Dir, teste die Produkte für 3 Monate und Du wirst überzeugt sein und es allen erzählen. Wenn Du mehr wissen willst, sags mir oder ruf mich an unter 05132 5889898 oder schick mir ein Mail hp@modex.de
          milife

• So macht man seine Haar kaputt - Schade!
            Haare sind wie Haut und sie nehmen alles auf, auch die Schadstoffe aus der Färbung. Der Körper rächt sich irgendwann. HaarPFLEGE ist etwas anderes! - Naturfarbe und schadstoff-freie Pflege und dann den richtigen Schnitt - das ist Pflege ... und Du siehst super aus, wetten?
            Haarpflegeprodukte OHNE schädliche Inhaltsstoffe kann ich Dir nur von einer Firma empfehlen, deren Philosopie die Schadstofffreiheit ist. Frag mich, wenn Du mehr wissen willst (hp@modex.de)

• Achte auf Schadstoffe in den Shampoos, sonst tust Du Dir keinen Gefallen!
            Wenn Du meinst, Shampoos hätten keine Schadstoffe drin, dann schau mal in Ökotest rein. Oder ich schicke Dir auf Anforderung eine Liste mit Schädlichen Inhaltsstoffen, die Du auf jeden Fall meiden solltest. (Anfrage an info@ming-life.com) Es gibt einen Hersteller, der sich auf die Fahne schreibt, keine schädlichen Inhaltsstoffe zu verwenden. Ich helfe Dir gerne weiter.