R
ronny_879385

• 17. Jan 2017
  • Beitritt 16. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Oh je ,
    Ich meinte Feste Ip nicht Fixe
    Darüberhinaus gib es die möglichkeit der historie um jemanden habhaft zu werden z.Z .E-Mail .

• Nicht zwingend, wenn du ein gewebe hast und eine Fixe benötigst nicht .

• Mal ne Frage gibt es hier Menschen die sich den Dschungel auf RTL anschauen .?

• Wau
    Dachte nicht,das ich dir mal zustimmen muss....

• Wenn du rechnen könntest wärst du mit deiner Firma ja nicht hinten heruntergefallen.
    Und noch einen ,hast wohl die Falsche Partei gewählt.
    ​Außer Polemik sehe ich bei dir nicht viel.

• Moin
    Ich sehe das du noch "on " bist und eigendlich wäre eine erfahrene Dame hilfreicher .
    Wie wäre es mit "Es Tut mir leid aber"...und dann ihm das sagst was du hier geschrieben hast sagst? macht aus meiner Sicht den gefühlt besten Eindruck .

• Das ist die Klientelpolitik die ich so abgrundtief verachte.
    Z.b. Leihfirmen, schauen wir doch mal wer dort in den Vorständen sitzt b.z.w. dafür bezahlt wird das dort seinen Name zu lesen ist .
    Eigentlich sollten diese Firmen in den Urlaubszeiten /Ferien oder wenn die Lage es bedarf Leute eingestellt werden zur Überbrückung und Nicht zur Permabeschäftigung im Minilohnsektor .Werksverträge auch so ein Ding .Betrifft auch die Dhl im ganz großen Stiel.
    Wir sind mittlerweile ein Niedriglohnland geworden .Und die Schere geht immer weiter auseinander.

Dann schauen wir was Rentner die 40 Jahre gearbeitet haben und heute an Rente bekommen .
    Gerade hab ich gesehen das Der Ehemalige Herr Winterkorn 60 Tausend €
    für eine Koikarfenteichheizung von VW bezogen hat.
    Dit muss ja ein armer Mann sein....
    Dieser Drecksack.

So kommt leider eines zum anderen.
    Ab Mitte des Jahres haben ein Teil der Neubundesbürger Anspruch auf Harz wo bitte kommen dann die Gelder her? wo geht die Fahrt hin ?
    Kann die Kanzlerin dann immer noch sagen: ,,Ich habe die Arbeitslosigkeit besiegt“?

Das daß Rechte Gesindel EU Weit auf die Politbühne kommt ist ja kein wunder .
    Ick Höre jetzt lieber auf bevor ich heiß laufe.

Angenehmes Entspanntes Wochenende wünsche ich uns .

Einen Noch :
    Für Kriegsflüchtlinge sollte übrigens immer Unterschlupf da sein aber auch nur eben für diese und Bitte zu unseren Bedingungen. Keine Hexenjagd, das gros dieser Menschen benötigt wirklich Hilfe .Die,die sich kriminalisieren in den Flieger und return to sender .Ich verstehe das Wischi waschi nicht kann doch nicht so schwer sein .

Wenn ich morgen Lust hab schreibe ich was zur Komplettsanktionierung von Arbeitslosen die Lebensmittelbezugscheine beziehen dürfen für ein viertel Jahr .

(Wollte nicht zu OT) sein Sy.

• Ja,wenn ick dit könnte...
    und ja bin in den Endachzigern auch über Vitamin-B reingeruscht.

• Mhh verstehe gerade nicht ! der link ist bezugnehmend auf Thors Hammer
    "Trini Lopes If i had a Hammer..."

• Der Staat hat sich in den letzten Jahrzehnten (seit ca. Anfang der 90er) Kaputtgespart.

Gerichte sind überfordert Polizei/Zoll haben lange kaum eingestellt Justitzvollzugsanstallten sind überbelegt .
    Weil wir haben/hatten ja kein Geld...dafür, mussten ja sparen.
    Seit 1-2 Jahren werden Gelder locker gemacht und wir schreiben auch wieder Schwarze Zahlen. Wie geht das ? und schmeißen mit Milliarden ob Flughafen oder Hilfe für Flüchtlinge um uns.

Zu den Clan's in Berlin z.b. die werden überwacht da sich einige Richter wie auch Staatsanwälte nicht ran trauen weil sie selbst um ihr Leib und Leben fürchten müssen da sie von denen bedroht werden.

Viel Unverständnis meiner Seits auch bei uns auf Arbeit ,von ehemals 28 Mitbarteiter sind wir noch 14 die Arbeit ist die gleiche geblieben nur unser Fuhrpark/ Arbeitsmaterial ist zum Teil aus dem letzten Jahrhundert. Da wird dann mal ne neue Bremsanlage eingebaut oder Getriebe was eben so gebraucht wird für den Tüv und was das Jahres Budget eben hergibt.
    Das hintenrum über die die Jahre ein Neukauf billiger wäre brauche ich nicht erwähnen .

Auf das baut sich das heillose Durcheinander was wir erleben auch auf und eben auch an der Inkompetenz und Unfähigkeit der Politiker aus Meiner Sicht .

Ich will gar nicht wissen was alles noch so schief geht hinter den Polittüren .

• amal798 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Moin moin
      Wetter....Bei uns ist fast alles Weggetaut
      2 C + z.Z.
      Schneefall ist noch nicht Wind auch nicht soll aber noch kommen.
      Wir haben Vollmond und Sonnenaufgang wäre um 8:11 Untergang um 16:19 Uhr
      Geburtstag hat Heute :

Inga Humpe(61) Josefine Preuß(31) Orlando Bloom(40)

Allen einen Angenehmen Freitag den 13 ........

• Das ist fast alles Grusel was ich hier lesen muss......
      Leute
      Fenster Bitte immer mit viel Wasser behandeln (sonst gibt es Kratzer )
      und ja, Hab auch schon Fenster mit ner halbierten Zwiebel eingerieben und ner Zerknüllter
      Zeitung Nach gerieben macht sie Sauber definitiv
      Ist aber nicht das Non Plus Ultra Bitte immer Semiprofessionell ran gehen
      Fenster putzt man nie bei Eingehender Sonne viel Wasser und Einschäumen gut geht Spülie egal welches und mit Baumwolltücher Nachreibben und gut ist.
      Leder ist das non Plus Ultra wenn man die Pflegt halten sie Jahrzehnte
      Bei Altbau immer oben anfangen ----Logisch erst außen dann die Inneren dann die Ganz inneren .
      Das gezeigte Vid von coolandi ist selbsterklärend und Top das Teil haben wir auch kosten ca.35 €uronen nur benutzen muss man(n) es auch ....
      Fensterputzen ist mir allemal lieber als Geschirrspülen .........

• reah_12689451

Moin
      Bis zu 6 Wochen bist du ohne Meldung K Versichert Außer man meldet dir Peer Schreiben was anderes (Selbstverschuldung, Vorsatz z.b.)
      Wären aber Seltenste Ausnahmen.
      § Hab ich nicht im Kopf auch grade nicht den Nerv zu Schauen Sy .
      Darfst mir aber Trauen
      Sicherste Seite ist aber immer eine Schriftliche "Selbstanzeige " Beim Jobcenter.

Wünsche dir ne "Berufliche Verbesserung"

• Morgänn
      Der erste Arbeitstag nach Urlaub ist immer Strong Ät daphne ja, bin nach hause und ohne Essen ins Koma gefallen /sprich durchgeschlafen und gleich Verschlafen...
      Heut Muskelkater von Feinsten kommt aber auch davon hab ne Sportliche Einlage mit Spagat hingelegt Nüscht Passiert .
      Sy muss nochmal Politik raushängen lassen am Frühen Morgen, macht es mir leichter hoch zu Kommen ...
      In D ist das Unwort gewählt worden....
      Volksverräter ......In der Abendschau sagte man mir Das Hätten Nazies (Der Exilösterreicher aus Braunau schon gesagt.) Schön, Der hat bestimmt auch mal gesagt "Ich geh Kacken ,oder mach mal Licht aus .Darf ich den das nun auch nicht mehr erwähnen ohne schlechtes gewissen ?
      Kurz um alles Kappes nichts weiter als von Springer*s Presse Verlautbarung die nur "Stimmung " Korrigieren soll da kommt mir eigentlich der begriff Lügenpresse in den Kopf Wäre Passender .
      weiß nich warum !!!

Nachruf: Ich salutiere Für Herr Herzog Du hast die Politik in D geprägt ,wie kaum ein anderer Möge dein Andenken nicht verloren gehen Du Fels in der Brandung .

Kommen wir zu Eigentlichen .
      Wetter
      Berlin :
      Harte -7 C gefühlt -10
      Offener Himmel Sonnigkeit erwartet bei Höchstwerten von Max -3 C

Geburtstag hat :Anni Friesinger,
      Matteo Renzi ,Christine Kaufmann
      Helga Anders † gute Syncron und Schauspielerin
      und auch erwähnenswert Alice Paul † Frauenrechtlerin (Besser als Alice Schwarzer....)

Ick wünsche uns, ,,Möge Bitte die Woche schnell zu Ende sein. Ich auf der Coutsch liegen dürfen".

Grüße

Heute bin ich Überpünktlich .