R
ronny_22893419

• 3. Feb 2021
  • Beitritt 29. Jan 2021
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Problem habe ich im Moment aber auch. Nachts schlafe ich eigentlich ausreichend, aber spätestens um 3 nachmittags brauche ich ein Nickerchen. Vielleicht helfen dir diese T [url=https://www.sundt.de/blog/dauernd-muede/]Vielleicht helfen dir diese Tipps gegen Müdigkeit weiter.[/url] Oft hilft mir ruhige Musik oder noch was Lesen.

• Lange Kleidung beim Schwimmen muss nicht aus religiösen Gründen getragen werden. Es ist ein sehr guter Sonnenschutz, vor allem wenn man eh schon empfindlichere Haut hat. Im Wasser fängt man sich ja leichter einen deftigen Sonnenbrand. Am besten ist lange dünne eng anliegende KLeidung. Zum Beispiel ein alter Schlafanzug. oder eben Leggings mit Sweatshirt

• Hi,
    ich habe noch nichts für dieses Jahr bzgl Urlaub geplant. Ich will erstmal abwarten, wie sich das mit Corona entwickelt und was überhaupt erlaubt sein wird.

• doruntinamay

Ob das wirklich so einfach ist, weiß ich nicht...aber in meinem Fitnessstudio gibt es auch einen "Trampolinkurs". Ist aber nicht so ein Trampolin für Kinder, sondern ein kleineres, fest gespanntes. Man hüpft auch nicht hoch sondern drückt die beine mehr ins Netz und federt. Das ist mega anstrengend. Aber toll. Regelmäßg gemacht, steigert man auf alle Fälle die Kondition und auch die Fettverbrennung.

• neves_12516510

ich trage nie eine Schürze. Manchmal bereue ich es nach dem Kochen oder Backen. Aber entweder vergesse ich eine Schürze anzulegen oder ich bin zu faul dazu...

• jeff_22887313

Hi,
    ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten. Weiß auch nicht, ob das eine Laie tun sollte. Ich würde empfehlen, bei deiner Frauenärztin anzurufen und nachzufragen oder vielleicht auch in der Apotheke.