R
ronny_18641755

  • 20. Okt 2019
  • Beitritt 26. Sept 2019
  • 25 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jorna_18506027

    Meiner Meinung nach wird das Fremdgehen viel zu viel überbewertet. Dir positiven Seiten werden verschwiegen, weil man darüber öffentlich nicht spricht. In jedem Film wir der Mann (oder dir Frau) rausgeschmissene. Das setzt sich in den Köpfen fest. Ich finde das sollte die Entscheidung jedes Individuums bleiben, wie er mit seiner Sexualität umgeht. Wenn er mehrere Partner braucht, dann soll es auch dürfen. Der Partner hat kein Recht, das zu unterbinden. Ich glaube nicht, dass Gott verboten hat mehrer Menschen gleichzeitig zu lieben.

    • jorna_18506027

      Widerspuch! Frau und Mann sollten sich Regeln für IHRE Zeisamkeit aufstellen und nich alle, was andere für richtig halten, einfach voraussetzen. Mit einander bedeutet nich: Du darft keinen anderen Menschen mehr anpacken. Toleranz und die Zügel los lassen, dann macht das Miteinander viel mehr Spass.

      • Warum wird die Tatsache, wenn ein Mensch (Frau oder Mann) mit einem anderen (also nicht festem Partner) Menschen Sex hat, dass als Katastrophe angesehen? Ich habe mich von diesen (verklemmten) Ansichten schon vor vielen Jahren getrennt. Mit einem vertraten anderen Menschen schönen Sex zu haben, ist doch eine wunderbare Sache. Diese Zufriedenheit überträgt sich auf den Lebenspartner. Der hat auch etwas Positives davon. Ist dieses „Verbot“ nicht viel zu oft nur eine Verletzung des „Eigenbesitzes“ (Besitzanspruch). Wer Freiheit gibt lebt mit Sicherheit zufriedener.

      • miksa_18504038

        Bin einige male in der Öffentlichkeit aufgefallen. Ist nur dann ein Problem, wenn wirklich jemand mein, es ist ein "Öffentliches Ärgerniss" Dann mus aber immernoch eine persöhnliche Zuordnung gemacht werden können (z. B. Auto-Nummernschild). Denke aber dass es nur weinge gibt, die wegen ein wenig fingern da etwas unternehmen.
        Also kein Grung zur Beunruhigung.

      • nena_18501674

        Prüfen esr schreiben ist mit Sicherheit die beste Idee. Lasse im Freiheit und fordere diese auch für dich. Aber nutze auch die Freiheit. Du wirst sehen, dass alles viel Streefreier wird. Diese blöden Sprüche: Ich gehöre Dir ganz alleine..... ist alles hombuck. Keiner gehört jemandem Aus dem Sklvenalter sind wir weg. Wer einen halten will, der muss ihn gehen lassen können. Bindung (wie ich sie sehen möchte) klappt nicht. Offen für alles sein. Den Käfig öffnen, dann kommt der Vogel auch wieder rein.

      • nena_18501674

        Wenn er den Eindruck bekommt, dass ihr beide auch ohne ihn auskommt, wird er ans schwitzen kommen. Kümmere Dich nur um sie und lasse ihn lenks liegen. Dann schau was passiert.

      • nena_18501674

        Warum soll er Dich nicht AUCH lieben? Ich liebe auch viele Menschen gleichzeitig. Nur halt etwas anders. Den einen, weil er mein Leben begleiten, den anderen weil er mir sexuell das gibt, was mit fehlt. Widerum die Nachbarin, weil sie das Lenen mit Humor meistert.
        Du wirst mit Sicherheit auch von vielen Menschen geliebt.

      • Du schreibst was falsches. Erkundige Dich doch mal wer wie in Deutschland aufgenommen wird! Ist eine kleine Wissenschaft für sich.

      • madhu_17648701

        "Würde trotzdem sagen, das er erst hierher ziehen sollte, und ihr erst dann heiratet, vielleicht wird es dadurch auch einfacher?" von Euro92


        Das ist der allerbeste Tipp Wenn er hier bleiben will und deutsch seine "muttersprache" ist, dann erst solltet ihr Heiraten. Ich spreche aus Erfahrung.