R
ronnie_12561360

• 21. Feb 2011
  • Beitritt 27. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen
    @ Maxi Cosi als KiWa Ersatz
    Das ist hier Gang und Gebe. Manche gehen sogar soweit das Kind im Auto auf den Schoß sitzen zu lassen und wenn sie aussteigen wird der Kindersitz rausgeholt und das Kleine damit rumgefahren. Naja, andere Länder andere Sitten aber das ist echt nicht normal.
    Bei uns bleibt der Kindersitz auch im Auto und das Kleine wird immer in der KiWa umgeladen.

@ Bubenmali
    Wie war der Auftritt? Hoffe er war nicht zuuu nervös...

Allen einen schönen Wochenanfang

• Morgen
    @ Stillkissen
    Hab meins auch schon wieder in Benutzung und damit schläfts sich auch gleich viel besser. Hab auch ne Kügelchenfüllung

@ Kinderwagen
    Nehmen wir den den wir schon haben - Peg Perego Skate. War damit super zufrieden und jetzt lassen wir ihn einmal richtig reinigen und dann paßt das.

@ Babybauch
    Ging diesmal viel schneller als in der ersten SS. Damals hat man bis zum 5 Monat gar nichts gesehn und dann ganz langsam, jetzt kann man schon nichts mehr verheimlichen :FOU:

@ US
    Wir gehen jetzt mit meinem Bruder brunchen. Wird bestimmt lecker :mrgreen: Und heut abend sind wir auch noch zum Abendessen eingeladen also morgen dann wohl eher fasten...

Allen ein schönes Wochenende

• Morgen
    @ Aylin
    Glückwunsch zum Jungen. Bei uns gibt es wieder ein Ü-Ei, also muß ich wohl noch länger warten...

@ Auto
    Haben zum Glück schon eine Familienkutsche somit bleibt müssen wir uns darum schon mal nicht kümmern.

@ Uns
    Sind immer auf Achse. Suchen gerade einen neuen Autositz für unsere Maus. Gar nicht so einfach wenn man sich einen in den Kopf gesetzt hat und es den nicht mehr gibt :evil:

• Hallöchen
    @ Jani
    Herzlichen Glückwunsch

@ Zickerei
    Wie Bubenmami schon sagte, ist hier leider vollkommen normal.

@ Nuudelchen
    Obwohl es bei uns ein Wunschkind ist, kann man Mann auch noch nicht wirklich was mit der SS anfangen. Also klar fragt er wie die Arzt Termine waren bzw kommt mit wenn es geht aber alles andere ist für ihn auch noch zu früh - und wir haben schon ne Maus. Das kommt aber wenn er den Krümel auch spüren kann. Daher vlt einfach noch etwas Zeit lassen - auch wenn es schwer fällt.

@ Anlino
    War grad 3 Wochen in D im Urlaub und hab mir das TV Programm auch angetan - echt nicht mehr normal und wo sie diese Leute immer auftreiben frag ich mich :bete:

Jetzt hat meine Maus hunger, allen einen schönen Tag

• Guten Morgen
    @ Kathi
    Alles Gute zum Geburtstag :mrgreen: Auf ein tolles Jahr. Laß Dich schön feiern.

@ Piercing
    Ist glaub ich von Frau zu Frau und Arzt zu Arzt verschieden. Hab 'nur' ein BNP und durfte das sogar beim KS drin lassen.

Allen einen schönen Valentinstag

• Hallöchen
    @ Stupser
    Hab meiner Maus auch schon so ab der 16.-17. Woche stupser gespürt. Jetzt muss ich ja leider noch etwas warten bin erst in der 14. :roll:

@ Uns
    Seit wir aus de Urlaub zurück sind schläft mein Maus morgens bis 9-9.30. Kann gar nicht sagen wie mich das freut - sonst war sie immer um 7 schon wach. Ansonsten ist alles wie immer, sind viel unterwegs und versuchen die Maus müde zu kriegen.

Allen einen guten Start in die Woche

• Wieder da
    Hallöchen,

Will mich nur schnell wieder aus dem Urlaub zurück melden.
    Zum Nachlesen bin ich leider noch nicht gekommen.

Waren gestern auch gleich zur VU - alles ok. Herzchen schlägt und Nackenfalte unauffällig :AMOUR:

Allen noch einen schönen Tag

• Morgen Mädels
    Wollte mich nur schnell für die nächsten 3 Wochen verabschieden.
    Fliegen ja morgen Nacht in Urlaub und ich weiß noch nicht ob ich dann die Zeit hab ins Internet zu gehen. Also bitte nicht rausschmeißen, meld mich spätestens am 10. Feb wieder.

Bis dahin allen eine schöne Zeit

• Guten Morgen
    @ Blaudalam
    Erste SS: NIE schlecht, super Haare, keine Pickel, das strahlende Leben
    und was hab ich ne TOCHTER :AMOUR:
    Also das stimmt auch nicht immer.

@ Geschlecht
    Seh das wie Birdie und werde einfach noch ein bißchen warten. Ein Jnge wär schön wenn noch ne Zicke kommt hat mein Mann eben Pech :mrgreen:

Allen einen schönen Sonntag

• Hallöchen
    Irgendwie wurde mein Post von heute morgen nicht gepostet :pcbreak: Also versuch ich's jetzt nochmal.

@ US
    Hab auch immer nur alle 4 wochen ein Termin. Mein nächster ist somit erst a 09.02. Da ich ja aber am Do nach D fliege und erst am 08.02 wiederkomme, hoffe ich die Zeit vergeht doch ganz schnell.

@ Nackenfaltenmessung
    Wird hier automatisch gemacht. Steht bei mir mit der nächsten Untersuchung an - bin dann 13. Wo.
    Müssen nur sagen ob wir diesen Bluttest zur Feststellung von Trisomien machen wollen - macht das einer? Oder ist das Standard in D?

@ Grundwasser
    Dann mal gute Besserung und das Du bald wieder normal essen kannst

@ Essen
    Muß zur Zeit alle Stunde was essen sonst macht mein Kreislauf schlapp. Und je ungesünder je besser :bete: Irgendjemand ne Idee wie ich das in den Griff krieg. Hatte ich bei der ersten SS nicht, die hab ich mit 12,5kg mehr beendet und so würde ich das jetzt auch gern machen ;-)

Jetzt noch allen ein schönes Wochenende

• Hallöchen
    @ Nikita
    Auch von mit herzliches Beileid, dachte wir könnten auch durch diese SS gemeinsam durchgehen. Das Dich Deine Maus zu Hause jetzt schnell auf andere Gedanken bringt.

@ Krümelchen
    So geht's mir auch. Muß den ganzen Tag über Kleinigkeiten essen soinst spielt mein Kreislauf verrückt. Hatte ich aber schon in der ersten SS und es hat sich nach den ersten 3 Mo glaube ich gelegt.

@ Jasmin
    Mein Mann ist Ägypter, daher muß auch unser Name für alle gleich aussprechbar sein ;-) Gar nicht so einfach.

@ Me
    Mir geht's soweit ganz gut. Bin diesmal aber dauermüde, hatte ich gar nicht in der ersten SS.

Allen einen schönen Tag

• @ Bubenmami
    Mia find ich eigentlich auch schön ist ja aber zur Zeit auch wieder der "Hitname".

Außerdem heißt unsere Große Mira, das wäre dann vielleicht doch zuuuuu ähnlich :mrgreen:

• Guten Morgen
    @ Me
    War gestern zur 1. VU und alles ist im grünen Bereich :AMOUR: Herzchen bubbert und Größe ist so wie es sein soll.

@ Namen
    Haben wir noch keine, ist bei uns aber auch nicht so einfach. Muß mit M anfangen - fangen alle so an und auch in meiner Familie schon daher will ich das so weitermachen - und dann kurz sein damit es keine komischen Verunstaltungen gibt :NON: Und dann muß er auch noch in deutsch, englisch und arabisch gleich ausgesprochen werden und aussprechbar sein :FOU: Wie ihr seht nicht so einfach..

@ Erkältung
    Hat uns auch im Griff. Jetzt geht's meinem Mann grad wieder etwas besser jetzt fängt die Maus zu Husten an. Und ich bin auch noch nicht richtig fit. Hoffe mal das wird besser bis in 10 Tagen, da fliegen wir nämlich nach D.

Allen einen schönen Tag

• Guten Morgen
    @ alle Neuen
    Herzlichen Willkommen

@ Me
    Hab morgen endlich meinen FA Termin und hoffe man kann dann das Herzchen sehen.

Sorry hab grad keine Zeit alles zu lesen, wünsch aber allen ein schönes Wochenende

• ...
    @ Tanja
    Dann hoff ich mal das alles ok ist bei Dir und drück die Daumen.

@ Caro
    Hoffe Du genießt die Zeit zu Hause. Warst ja lange genug im KH

@ Bubenmami
    Gute Neuigkeiten hören wir doch immer gerne :mrgreen: Dann kann ja jetzt gar nichts mehr schief gehen.

@ Birdy
    Keine Sorge die Zeit wirst du auch rumkriegen. Bin jetzt seit 13 Monaten zu Hause - gut immer mit Baby - aber langweilig war mir noch nie ;-) Und ich mußte bis 4 Tage vor der Geburt arbeiten - Mutterschutz gibt es hier nicht. Hätte gerne noch etwas Zeit gehabt um ein paar Dinge vorzubereiten.

• Morgeeeen
    @ Tanja
    Darf man fragen wieso spezielle Diagnostig? Hoffe bei Dir ist alles ok...

@ Leonie
    Klingt nach nem WKS, oder?

@ allen Neuen
    Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier

@ Hebamme
    Ist ein typisch deutsches Ding. Also das sie so wichtig sind. Hier gibt es zwar Hebammen sogannante Midwives aber die dürfen keine VU machen.
    In D darf eine Hebamme ja auch allein entbinden während ein Arzt immer eine Hebamme braucht!!!

@ Me
    Meine TOchter hatte letzte Woche ne laufende Nase und ich dann auch. Dachte aber das es nach 1-2 Tagen wieder vorbei wär. Mein Mann hat es dann voll erwischt und jetzt fang ich auch wieder an :evil: Hoffe mal das geht schnell wieder weg.

• ...
    @ Bubenmami
    Daumen sind gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden...

@ Leonie
    Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch. Darf man fragen wieso Du glaubst das der ET 10 Tage früher ist?

@ Jolene
    Super das bei Dir alles ok ist und Du das Herzchen hören konntest. Ist doch immer wieder beruhigend.

@ Nuudelchen
    Drück Dir für heute abend die Daumen.

@ Me
    Mir ist zum Glück immernoch nicht schlecht nur müde bin ich, kann aber auch von der Erkältung kommen. Die ganze Family hat's erwischt aber mit der Maus muß man ja immer aktiv sein.

• Hallöchen
    @ Sabine
    Meine Maus kam am 09.11.09. Ist ja schön das wir jetzt wieder zusammen Mama werden :super:

@ Nuudelchen
    Wenn sich die Situation zu Hauswe wirklich nicht verbessert, solltest Du vielleicht wirklich mal über ein Mutter-Kind-Heim nachdenken. Dort hättest du zumindest Deine Ruhe und Unterstützung. Wünsch Dir ganz viel Kraft.

@ Fruchtzwerg
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Augustthread.

• Hallöchen
    @ Nikita
    Ja bin ich - da auch, oder? Ist ja lustig :mrgreen:

@ Nuudelchen
    Auch ich freu mich zu lesen das Du Dich für dein Baby entschieden hast.
    Sehe es so wie Birdy - Hilfe annehmen ist ok solange man sich nicht darauf ausruht.

@ Birdy
    Seh das auch so das man ehrlich sein sollte. Manche Dinge kommen geschrieben aber vielleicht auch anderst rüber als man es eigentlich sagen wollte. Bin aber immer für nen ehrlichen Meinungsaustausch zu haben.

So jetzt noch allen einen schönen Sonntag

• Happy New Year, happy new year...
    Hoffe alle hatten einen guten Start ins Neue Jahr :fete:

@ Mädels
    Bitte nicht gleich den nächsten Zickenterror :FOU: Schiebs mal auf die Hormone. Wir sind doch hier um uns auszutauschen und was für den einen so erscheint - weil er eben in der LAge steckt - ist für den anderen nicht der Rede wert. Aber dafür sind wir dann ja da und helfen :mrgreen: Und Birdy Kerstin hat doch schon selber gesagt das Leiden das falsche Wort ist ;-)

@ Nuudelchen
    Falls Du doch noch mitliest, meld Dich doch mal damit wir wissen wie's Dir geht?

@ Caro
    Wie geht's Dir denn mittlerweile? Drück immernoch die Daumen das Du schnell wieder heim kommst.

@ alle Neuen
    Herzlichen Willkommen

@ Me
    Noch 9 Tage dann hab ich auch endlich meinen ersten FA Termin. Ist doch irgendwie beruhigend wenn man das Herzchen erstmal schlagen sieht.
    Und in knapp 3 Wochen gehts dann in Urlaub :saut: