R
ronnie_12343518

• 16. Jan 2012
  • Beitritt 19. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Danke für die tollen vorschläge :razz:

Einen vavoriten hab ich schon pia malou :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Das ist perfekt

Danke danke danke

• Huhu ich suche zweitnamen zu pia und henry vielleicht kann einer von euch helfen....????

• Huhu
    Danke für die lieben worte... Nein krank ist er nicht und ich denke da kommt auch nichts ... Er bekommt so eine spezialmilch aus der apotheke wegen extremen blähungen...( das ist hierbei allerdings nicht das problem) ... Ja das problem ist das er sobald er in eine liegende position gebracht wird sofort los brüllt... Sobald man ihn wieder hinsetzt alles gut... Das heisst auch tragen oder auf der couch kuscheln funktioniert nicht... Wir können jetzt im moment nur in etappen schlafen... Der kleine schläft nämlich höchstens zwei stunden und das auch nicht am stück... Also nachts... Tagsüber ist er so müde das er irgendwann einfach einschläft aber eben auch hôchstens ne halbe stunde :larme: :larme: :larme: meine augenringe ziehe ich schon hinter mir her... Hoffe das sich das schnell wieder gibt...

• Hilfee... Hilfeeeeeee
    Mein kleiner ist jetzt sechs monate... Seit gut vier wochen verweigert er jegliche milch ausser die nachts... So und nun mein größtes problem er verweigert nun auch das schlafen... Auch nachts... Der brüllt wie am spies wenn ich ihn ins bett lege auch bei uns im bett geht gar nichts mehr... :TRISTE: ich bin wirklich mit meinem latein am ende... WArum macht er ds??
    Kennt das jemand von euch auch??? :larme: :larme: :larme: :larme:

• :-/
    Huhu mein kleiner ist auch sechs monate und wir plagen uns auch rum... Er bekommt jetzt ne spezialmilch aus der apotheke... Novalack bk... Das hilft schon einiges und jetzt bekommt er die carminatvum hetterich tropfen dreimal täglich und schwups hat er nichts mehr...

• Also....
    Baby: mitorikwürfel
    Vorlesebuch
    Steckkasten
    Musikelefant
    Mann: krimidinner
    Parfum
    Papa: i phone
    Laptop
    Zippo
    Mütze
    Fotobuch von unserem mucki
    SM : Teeservice
    Fotobuch
    Cd
    SV: Hut
    Handyset fürs auto
    Seranoschinken

• Huhu
    Mäusi
    Stinker
    Tieger
    Paulmann
    Kleiner mann
    Mucki
    Frosch

• Huhu
    Mein papa: meinen alten laptop
    Mein altes iphone
    Zippo
    Mütze
    Fotobuch von uns und dem kleinen

Seine freundin: zwei kerzenständer

Scgwieger mutter: teeservice
    Cd

Schwiegervater: Hut
    Handy auto set
    Fotobuch von uns

Mama. ; Ungarische würzpate
    Fotobuch

• Hallo
    Eigentlich wollte ich von andang an nicht stillen... Auch aus dem grund das ich es für beide seiten stressfreier ist und der papa sich auch miteinbringen kann... Ja im krankenhaus haben die schwestern das anders gesehen... Trotz das ich ständig gesagt habe das ich nicht stillen möchte haben sie uns keine flasche gegeben... Tja das ende vom lied war das meinem sonnenschein anfangs der saugreflex gefehlt hat und er das mit der brust überhaupt nicht kapiert hat... Also hat er die ersten 24 stunden nichts getrunken bis die dann endlich mal mit ner flasche ankamen... Problem war aber das gleiche er konnte nicht saugen... Hat ewig gedauert bis er das raus hatte.... Tja jetzt bekommt er seine flasche und wir sind alle voll zufrieden :AMOUR:

• Ich auch...
    Ich bin auch ein sehr ruhiger und zurückgaltender mensch... Brauch auch sehr lang wirklich vertrauen zu fassen... Ich bin hier auch immer ganz alleine mit meinem sohn... Und was du schreibst wegen deiner freundin... Das gleiche habe ich auch mit meiner einst besten und liebsten freundin... Soetwas habe ich bis jetzt auch nicht wieder gefunden... Und ich wünsche mir wirklich eine gleichgesinnte... :TRISTE:

• Hmmm
    Jaaaaaa also mein kleiner hat seit geburt wahnsinns probleme mit blähungen... Deswegen bekommt er auch eine spezial milch gegen koliken und blähungen... Naja was soll ich sagen es ist mal besser und mal schlechter aber er ist nun sechs monate und es ist kein ende in sicht :TRISTE: :larme:

• Huhu
    Bei uns gibt es alle halbe jahr ein fotobuch für uns und die großeltern :-D

• Hmmm
    Das geht irgendwie mit dem handy nicht... Such mal nach kathrin Zeller...

• Hmmmm
    Ich kenn mich hier leider nicht so aus und bin auch nur übers i phone hier...

Hmm wie machen wir das denn nu??

• Huhu
    Weil er links ne blockade hat/ hatte und den kopf nicht nach links gedreht hat... Und weil er einfach nicht auf dem bauch liegen wollte und daher schon voll den platten hinterkopf hatte... Ist aber jetzt alles besser.

Ich hab auch mal ne ausbildung zur krankenschwester angefangen... War aber nicht so mein fall... Jetzt bin ich erzieherin bzw war ich ...

Wenn du lust hast such ich dich auf facebook...

• Gähn....
    Guten morgen... Ja er hat dann noch ne stunde erzählt und gelacht dann ist er wieder eingeschlafen...
    Ja klar kenn ich das... Hab mal im konderzentrum in großhadern gearbeitet...
    Ja wir müssen immer zur krankengymnastik da muss er auch ordentlich was tun... Also er kann sich auf jeden fall schon so halb drehen grins...
    Nein ich stille nicht... Paul wollte das nicht ... Hatte schon von anfangan seinen dickkopf...

Ja das mit fb finde ich super...

• Zu später stunde...
    Habe hier gerade ein total aufgedrehtes kind... Oh mann... Also ich bin 26 werde aber in wenigen tagen 27... Wo genau wohnst du in münchen?? Hier gibt es ja nicht so viele leute aus unserer ecke :-(
    Ja paul braucht wohl noch bisschen... Ist wirklich manchmal ein fauler kerl ;-)

So jetzt mal ne gute nacht...

• Hihihi
      Mein kleiner legt die hände an den kopf und knickt beide ohren um wenn er müde ist oder hunger hat... Er sieht immer aus wie dumbo... Ich sag ihm schon immer das er irgendwann abhebt wenn er das immer so macht.... ;-)

• Huhu
      Ich wohne zwar nicht in münchen aber in wolfratshausen... Ich bin auch ziemlich abgeschnitten von der außenwelt... Kaum zu glauben das man sich ausschließlich mit einem kleinkind unterhält ;-)
      Mein kleiner kann zwar noch nicht krabbeln aber ist ganz aufgeweckt ( sechs monate)

Lg kathi und klein paul

• Für mich
        Sind die monate april, juni und dezembr die schönsten... Ich habe am 20.12 geburtstag und an meinem geb wird mein kleiner keks genau sechs monate... Dagegen mag ich januar, februar und november gar nicht :neutral: