R
ronnie_11847335

• 11. Feb 2014
  • Beitritt 21. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vor zwei tagen sprach mich auf der strasse ein älterer herr an, dass ich ihm aufgefallen wäre und ob ich lust hätte mich fotografieren zu lassen. er ist werbe-loandschafts-und architekturfotograf und fotografiert nebenbei für seine agnetur für erotikausstellungen, flyer, poster etc.
    ich wusste erst nicht so genau, hab dann doch zugesagt. letztendlich wurde aus dem fotoshooting außer normalbildern auch aktfotografie. im grunde habe ich mit aktfotografie keine probleme, aber er hat eben auch meine ... in groß fotohgrafiert...was mir dann doch etwas unangenehm war. was soll ich jetzt davon halten????
    zum einen bin ich stolz, dass ich mich das getraut habe. zum anderen bin ich über mich und meinen mut selbst schokiert. ja richtig schokliert. dachte ich doch jahrtelang immer, dass ich sowas gar nicht könnte.

ich muss jetzt eine entscheidung treffen. er will mich in den nächsten tagen anrufen und weitere termine machen. ich weiß nicht so genau ob ich das will oder doch nicht?

• Ja
    ja. ich wusste schon als kind, dass mir frauen sehr gefallen. aber ich habe noch keinerlei erfahrung mit einer frau-fraubeziehung oder auch sexueller natur. erst mein jetziger freund bestärkt mich sehr darin zu mir selbst zu finden.

• Lesbisch
    hallo, ich bin zwar nicht lesbisch, eher bi. aber auch ich stehe mehr auf frauen die männlich wirken oder zumindest androgyn. ich denke nicht, dass das ein hinweis ist, dass du nicht lesbisch wärst. es ist eher eine seite deines geschmackes. lesbisch oder nicht wirst du erst herausfinden, wenn du mit einer frau weirklich zusammen bist.

• joy_12102883

Stellungen
    ich habe zwar keine erfahrung mit frauen, aber wie wäre es mit spielzeug? da gibt es ja genug sachen, redet doch mal darüber, was euch gefallen könnte und was nicht. reden überhaupt ist das wichtigste in einer beziehung.

• billie_12295147

Ach :-)
    tja, was soll man da sagen. das ist eine vertrackte situation...die liebe...wo sie hinfällt richtet sie verwüstung und leid an. ich kenne eine solche verliebtheit leider nicht einmal, da es mir noch nie so passiert ist. aber ich denke du musst jetzt eine entscheidung treffen. überlege dir genau, was DU willst. deinen freund oder die frau. und je nachdem wofür du dich entscheidest, handele. entweder lass sie hinter dir und vergiss sie, wenn du dich für deinen freund entscheidest. oder verlass ihn auf teufel komm raus und stell sie vor vollendete tatsachen. aber dann kann es dir passieren, dass du am ende völlig allein dastehst. es kann sein, dass sie in dir nur eine beste freundin sah und sieht.

die frage ist, ob du aufgrund deiner verliebtheit für deinen freund überhaupt noch etwas wie liebe empfindest, oder ob es nicht nur noch eine freundschaft ist. also, selbst wenn du dich für ihn entscheidest, würdest du mit deiner traurigkeit wegen der verlorenen liebe zu ihr zu kämpfen haben und das könnte deine beziehung zu deinem freund beenden.

schwierige sache

• An die berliner mädels
    hallo, wie geht es dir? ich bin neu in diesem forum und habe auch noch keine erfahrung mit frauen, obwohl ich schon mein ganzes leben lang wusste, dass ich auch frauen sehr attraktiv finde. du wohnst in berlin? ich wohne in gielsdorf bei strausberg. das ist nicht weit von berlin entfernt. aus welcher ecke von berlin kommst du denn? ich habe in steglitz und in weißensee jahrelang gearbeitet und gelebt. aber zur zeit bin ich frühberentet wegen einer krankheit und sitze zuhause. ich weiß, dass ich (laut deinem posting) mit 33 jahren zu alt für dich bin, aber vielleicht hast du ja lust dich schreiberisch mit mir auszutauschen. ich habe einen freund (bin also wohl bi) und einen sohn und einen ganzen haufen tiere :-)

• hallo leute, ich habe durch zufall dieses forum gefunden und will mich mal einlesen. ich bin 33 und es war für mich schon von klein auf keine frage, dass ich frauen auch sehr attraktiv fand. nachdem ich einige male ziemlich blöd nieder gemacht wurde als, ich dies als teenager auch laut sagte, verschwieg diese neigung eben. durch meinen jetzigen freund jedoch habe ich sie wieder entdeckt...er bestärkt mich darin. nur habe ich noch nie erfahrung mit frauen gesammelt, noch nie den letzten schritt gemacht und so weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ichs nun bin oder nicht.... wie habt ihr das bei euch erlebt? hattet ihr auch solche zweifel?