Da
Will ich auch rein..
Name: hase- susann
Verlobt
Aus: Österreich
ET: 13.10
Damit ich auch weiter mit nörgeln kann! In schlabber look und ungeschminkt natürlich... *grins*
Da
Will ich auch rein..
Name: hase- susann
Verlobt
Aus: Österreich
ET: 13.10
Damit ich auch weiter mit nörgeln kann! In schlabber look und ungeschminkt natürlich... *grins*
Hihi
Na toll, jetzt habts mir wieder was erzählt! Ich will keine Surfbretter... Iiiihhhhhh... davon hat mir noch niemand was gesagt! Dann kann ich die dann immer zur gleichenZeit wechseln wie die windel des babys... kaputtlach! Aber danke für die info...
Ps: gegen ein alkfreies bier denke ich darf man wohl nix einzuwenden haben! Wenn ich an die grillsaison denke, freu i mi schon drauf! Grins!
@ bubenglueck02
... nein, sie hat noch keine Kinder! Sie wird auch nie welche haben! Sagt sie selber...
Sie ist auch allein stehend! Kein beziehungs mensch... braucht sie nicht...
Sie hat doch null ahnung wie schön es ist jemand tollen an seiner seite zu haben der einen liebt und zu fühlen das diese liebe in einem zu einem wunder heran wächst...
Grrrr... muss auch mal kurz damp ablassen...
Wie ich gelesen habe, seid ihr alle ja schon einiges näher als ich am ET... ich bin in der 13ten woche und liege total flach... unterleibs schmerzen und fieber! War auch schon beim FA und der hat gesagt das sind die Mutter Bänder... aber das macht mir ganz schön zu schaffen, mag gar net aufstehen, alles tut weh! Bin mal bis zum nächsten termin von ihm krank geschrieben! Aber was micb nun auf die Palme bringt ist meine chefin!!! "Das spielt sich alles im kopf ab, reine Kopfsache! Sie hat sich erkundigt und nach gelesen, in diesem frühen Stadium kann man noch keine schmerzen haben" grrrrrrrrr... ich könnt kotzen!
Kann kaum aufstehen, und sie bezeichnet es als einbildung und stellt mich hin als wäre ivh faul... dabei habe ich immer alles für sie getan fürs Geschäft! War immer ihr dodl... und das ist der dank. ..
Danke fürs zuhören, das musste ich echt mal los werden...
Glg hase
Nun @ work
Und die schmerzen sind fast unerträglich. .. da ich als friseurin den ganzen tag stehe, ist das mit dem jinlegen nicht möglich. .. meine chefin hat nur gemeint"kann ja nicht so svhlimm sein, vor allem kann man wegen sowas nicht zh bleiben" viel zu früh noch! Was soll sie denn machen wenn ich jetzt schon ausfalle tageweise oder halt ne woche... bin so verärgert darüber. ..
Magnesium nehme ich schon, ich hoffe es hilft bald...
Danke @ all
Glg hase
Hallo ihr lieben... ich habe solche schmerzen das ich kaum stehen kann... die im spital haben gestern gesagt dass das vo der dehnung der mutter Bänder kommt... bin aber erst in der 9ten woche... nun weiss ich nicht wie ich den tag in der arbeit überstehen soll... habt ihr paar tips? Oder soll ich wirklich heim gehen wenn es gar nicht mehr geht?
Glg und danke für die antworte hase
...
Bei der ersten Untersuchung habe ich gesagt das ich friseurin bin, aber er hat diesbezüglich nicht viel was erwähnt... ich habe am montag meinen nächsten Termin. Ich werde ihn noch mal darauf ansprechen.
Ich have schon gehört, dass das in deutschland etwas strenger geregelt ist. Aber ich hab schon gegoogelt, aber keine regelung für Österreich gefunden... na dann bin ich nal gespannt was der arzt sagt am Montag. ..
Ps: wer bezahlt mich in der früh karenz? Chef oder kranken kasse?
Danke für deine antwort... glg hase
Hallo ihr lieben...
Ich bin friseurin aus Leidenschaft und bin nun in der 8 ssw...
Ich habe deswegen ja viel mit chemie zu tun und stehe den ganzen tag, jetzt hab ich angst um meinen Krümel. ..
Wie geht ihr damit um? Oder gibt es da eigene Vorkehrungen? Berufs bezogen?
Ganz viel danke im vorraus für eure antworten...
Glg hase
Guten morgen...
Wie ich so gelesen habe, bin ich nicht die einzige die das Thema firma mattert... ich weiss nicht wann, ich weiss nicht wie!
Ich schlafe schlecht und ich träume davon... es ist echt schlimm fur mich...
Ansonsten geht es mir recht gut, keine Übelkeit, nur bisschen müde...
Habe heute frei und werde mal ne runde im frischen tiefschnee spazieren gehen... weitere 30 cm von gestern auf heute, da kannn ich bisdchen die seele baumeln lassen...
Wie verbringt ihr euren valentins tag mit euren mini kugeln???
Glg susann
Guten morgen alle zusammen... HAPPY VALENTIN...
Heute hab ich frei und bin seid fünf uhr wach. Abends bin ich todmüde und schlafe fast im stehen ein und morgens munter wie ein pfitschi pfeil... Horror!
Dafür spüre ich Gott sei dank noch nichts von Übelkeit.
@verheiratet: mein verlobter und ich sind erst seid august 12 zusammen und ich hab an Weihnachten den antrag bekommen, doch die hochzeit wird erst 2014 stattfinden, sind momentan im vollen umbau stress...
@sex: wir hatten am sonntag den letzten sex, wobei ich im moment nicht so die gelüste habe! Da könnte man es fast von vorteil sehen, das bei ihm das vorhautbàndchen gerissen ist und er bisschen pause braucht (6wochen)!!!
Ich freue mich schon so auf den nächsten Fa Termin, und hoffe, das ich dann endlich den muki pass bekomme... dss ich offiziell reinen tisch in der firma machen kann... es ist horror, obwohl man nix sagt, kommt man sich wie n Lügner vor...
Wie geht es euch dabei???
@all: wie geht es euch heute so? Alles in ordnung? Und vor allem hoffentlich ein schöner valentinstag ohne Beschwerden. ..
Glg susann
Alles Neu
Wunderschönen gute morgen an alle mini kugeln...
Ich bin neu hier und würde mich gerne bei euch anschließen...
Ich bin 28, komme aus dem schönen ösi land und bin in der 6 ssw...
Das einzige was mich momentan sehr mattert ist die viele Müdigkeit. .. von Übelkeit keine spur...
Habt ihr schon alle euren muki pass?
Ich habe meinen nächsten termin am 25.2. Und hoffe das ich ihn da bekomme. ..
Euch allen einen schönen tag...
Glg susann
@ make88
Also die frage ist, wie lang hast noch bis zur hochzeit?
Du könntest statt komplett blondieren Strähnen machenlassen, und diese dann mit ner schönen blonden tönung abmattieren lassen (zb: wella 10/16 + 4% igen h2o2)... das ist für die kopfhaut viel schonender als global blondieren und du bekommst n tolles ergebnis... lass dich von deinem Friseur beraten, der macht das schon! Aber finger weg von selbt experimenten, da das meist nix wird und du dann erst recht zum friseur musst, wird es dann doppelt teuer und du hast einiges an geld für die produkte zh und die nerven die du dazu brauchst zum fenster raus geschmissen... und natürlich wollen wir dann n foto von der neuen haarpracht sehen ;-)
ich hoffe konnte dir etwas weirer helfen...
Alles Gute glg susann
;-)
Wunderschönen guten morgen an alle kleinen kugeln in der Runde!
Geht es euch gut?
Das Wohlbefinden ist heute sehr gut, keine Übelkeit, nur nich etwas müde. Aber wen wundert das bei dieser Uhrzeit!?
Also ich habe meinen nachsten termin beim FA am 25.2. Und ich hoffe, das ich dort dann meinen MUKI bekomme, weil ich fast am durchdrehen bin und kaum zum schlafen komme weil ich es vor meiner chefin (auch beste Freundin) noch verheimliche...
Ist echt eine richtig dumme Situation!
Wobei meine mum gesagt hat, was ich mir da n kopf mache, da es ja eh ihr Geschäft ist und nicht meines!
Wir werden ja sehen!
Euch allen und euren kleinen kugeln einen wunderschönen Tag
... bis dann glg susann
Hello...
... also, wie du schon sagst, das thema haare färben ist sehr umstritten... ich spreche aus erfahrung, weil ich doch desofteren mit schwangeren zu tun habe, und zwar in meinem beruf, da ich ja friseurin bin! Aber, nunja, es ist wissenschaftlich nicht erwiesen, das schadstoffe durch die Kopfhaut beim färben eindringen, also sollte man da auch keine scheu haben vor dem Färben!
Solange es bei einer intensiv tönung bleibt! Alles was mit FARBE und einem höheren gehalt an h2o2 als 3% ist: FINGER WEG...
Alles liebe und lass dich ruhig mal verwöhnen und schön machen beim Friseur. ...
Glg susann
@ Jaqueline
Also, der arzt sagte zu mir, das ich eben aufpassen sollte mit den chemikalien! Besonders Handschuhe tragen und beim färben die kollegen beauftragen, zumindest bei hohem h2o2 ... aber das ist halt fast nicht möglich!
Weiter hab ich mich noch nicht erkundigt! Aber werde das so schnell wie moglich tun...
Ab der 12 ten woche wirst du es sagen? Nicht schon wenn du den mutter kind pass hast?
Und danke für die nette Begrüßung...
Neueinstieg in eure Gruppe
Hallo ihr da draußen...
Ich bin auch eine frisch getetste Oktober mami und war gestern beim arzt, und der hat es mir bestätigt. ... ich bin in der 6ssw!!!
Wir freuen uns so riesig darüber!
Es ist alles neu für uns und ich hoffe das ich hier bei euch viele antworten auf meine vielen fragen finden werde...
Also ich bin 28 Jahre, komme aus dem schönen Ösi Land, und bin Friseurin, was mir auch einiges an angst bereitet, erstens wegen den chemikalien, und zweitens die angst davor, es meiner chefin zu sagen! Wie habt ihr das gemacht? Oder besser gesagt, wie habt ihr es vor??
Freue mich über antworten und ne tolle zeit mit euch...
Glg susann