R
ronja_12532101

• 2. Jan 2012
  • Beitritt 27. Dez 2006
  • 53 Diskussionen
  • 856 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :BIEN: @dartpetra
    Hallöchen,

ich gratuliere recht herzlich. Denke mich kennt hier keiner mehr, ausser du vielleicht! Mein kleiner Mann wird im Januar jetzt 2 Jahre alt, aber ich lese immer noch mit.
    Es ist die Strapaze wirklich wert. Da kann ich dir nur zustimmen. Und wow... 29 haben es geschafft. Ist doch toll.
    Also an alle anderen auch viel Glück und starke Nerven. Die braucht man.

Grüsse
    Melanie mit Maximilian (der gerade Mittagsschlaf macht)

• :-)
    Also ich hab damals 14 Tage nach dem Transfer einen Pipitest gemacht, weil die Mens nicht da war. Und siehe da, er war positiv und Maxl (jetzt 20 MOnate) macht gerade seinen Mittagsschlaf. Also mir hat man damals gesagt, dass wenn man ca. 5 Tage keine Hormone mehr genommen hat, dass dann die Wirkung auf den SS Test auch nicht mehr da ist.

Grüsse und viel Glück
    Melanie und klein Maxl (nach 1 ICSI und 3 Kryos)

• :-)
    Hallöchen,

also mein Eisbärchen (hat erst nach einer ICSI und 2 Kryos geklappt) wird im Januar 2 Jahre alt. Ich denk da auch oft drüber nacht, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen, das ganze mit ihm im Schlepptau nochmal durchzuziehen. Man muss ja bedenken, man hat jetzt ein Kind, um das man sich kümmern muss. Und unser Maxl ist momentan wirklich ziemlich anstrengend. Der kleine Rabauke. Ausserdem ist es ja so, dass man nicht einfach sagt: Okay, wenns klappt dann gut und wenn nicht, dann nicht. Wenn wir uns entscheiden würden, dann hängt man sich natürlich genauso rein.
    Also ich kenne deine Bedenken.
    Wir sind einfach froh ein gesundes Kind zu haben. Ob mit oder ohne Geschwisterchen.

Grüsse
    Melanie und klein Maxl

• :lol:
    Hallöchen,

also ich war vor ca.2,5 Jahren da und mein kleiner Mann ist jetzt 1,5 Jahre alt. Ich war super zufrieden damals und würde es immer wieder machen. KOPF HOCH !! Die bekommen das hin. Bei welchem Arzt bist du denn? Ich war bei Dr. Behrens.

Grüsse
    Melme

• Hallo Mädels,

hat einer Eurer Männer schon eine Hodenbiopsie hinter sich, bzw. wurden da dann Spermien gefunden?
    ICh bin selbst nach einer ICSI schwanger geworden, mein Mann hatte aber "nur" eine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit. Wir haben jetzt sehr gute Freunde, die von unserem Problem wissen. Der Mann hat jetzt das PRoblem, dass kein Spermium im Ejakulat gefunden wurde. Jetzt lässt er eine Hodenbiopsie machen. Wie wahrscheinlich ist es denn, hier was zu finden?

Grüsse
    Melme

• Hallo Mädels,

also ich bin selbst nach einer ICSI schwanger geworden und habe jetzt einen Sohn mit 1,5 Jahren.
    Jetzt haben wir Freunde, bei denen es auch nicht so richtig klappen wollte. Er ging zum Arzt mit dem Ergebnis: Keine Spermien im Ejakulat. HODENBIOPSIE erforderlich.
    HAtte das auch einer Eurer Männer? Wurden da Spermien gefunden? Mein Mann hatte damals nur eine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit...

Grüsse
    Melanie (mit klein Maximilian)

• Wann
    hast du denn die letzten Medis genommen?
    Ansonsten natürlich GRATULATION !!

Grüsse
    Melanie

• :-D
    Wollte allen nur mal MUT machen. So kurz vor Weihnachten. NICHT AUFGEBEN!!!!
    Viel Glück im neuen Jahr und ein frohes Fest. Ich bin nur stille Mitleserin.

Melanie
    (nach 3 IUIs, 1 ICSI und 3 Kryos kam unser Sonnenschein)

ich hab immer genau 14 Tage nach Transfer meine Blutung bekommen. Hatte ja ne ICSI und 3 Kryos. Bei den 3. Eisbären hats dann geklappt. ALSO NICHT AUFGEBEN !!!!! Ich hab immer gearbeitet.

Melanie

Haben auch auf anraten den Arztes nach 4 Monaten angefangen, weil Max ein Flaschenkind war. Aber Abends hatten wir nach 5 Monaten auch das Problem, dass er 300ml getrunken hat. War froh, als wir mit Abendbrei begonnen hatten. Dann hat er auch wieder ruhiger geschlafen.
    Kannst ja auch Abends anfangen.

Grüsse
    Melanie und Maximilian (11 Monate alt)

• :roll:
    SEit ca 1 Woche hat er ne Erkältung. Und seitdem ist meist Nachts um 1 ein Theater! Beim Einschlafen sonst eigentlich nicht. Nur immer Nachts. Da brüllt er manchmal 30 Minuten und zeigt immer zur Tür. Denke er würde dann gern ins Wohnzimmer zum spielen.
    Gestern Nacht waren wir so weit, dass mein Mann ihn in unserem Bett geföhnt hat. Hört sich witzig an. War aber der blanke Horror.

Grüsse
    Melanie

Du wirst es nicht glauben. Der war so ausser sich. Den hab ich in die Badewanne gesteckt. Dann noch den Bauch massiert und jetzt schläft er. War wirklich gerade der Hammer. Hoffentlich wirds ne gute Nacht.

Danke für die Hilfe.
    Melanie

• jordan_11847057

Aha
    Naja, seit ca 5Tagen, Die letzte Nacht hat bei uns erst um 02:30 h angefangen - vorher war für uns Tag.
    Heute ist es erst eine Stunde, aber die Lage scheint sich wieder mal zuzuspitzen
    LG

• Hallo Mädels,

Max ist 10 Monate. Soll ich ihn ein bißchen quengeln lassen, oder aus dem Bett holen und noch bespaßen?

Weiss nicht mehr weiter.

Grüsse
    Melanie

• :shock: Danke
    momentan will er nicht mal mehr einschlafen. Naja... Momentan versucht mein Mann sein Glück. Die Nacht fängt ja schon gut an.

Ich weiss wir müssen da durch.

Grüsse
    Melanie

• Hallo Mädels,

seit ca,.1 Woche wacht Max nachts auf und schreit wie am Spieß. Lässt sich nur schwer beruhigen. Manchmal schreit er 30 Minuten am Stück. Milch nimmt er dann ab und zu.
    Können das die Zähne sein? Oder seine Erkältung?

Grüsse
    MElanie und Max (13.01.08)

• yadira_12302141

Es
    steht auf der Schmelzflockenpackung drauf, wie man es Dosieren soll. Aber ich würd am Anfang auch nur Milch probieren und dann mal ein bißchen SChmelzflocken rein. Die sind echt ziemlich Kalorienreich.

Grüsse
    Melanie

• Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Hab mir sagen lassen, man soll keine Flasche nachts mehr geben. ISt wohl kein Hunger sondern Angewohnheit. Muss dazu sagen, dass er das erst seit 3 Wochen wieder will. Trinkt auch brav seine 240ml aus. Denke also schon, dass er hunger hat.

Grüsse
    Melanie und Maximilian