R
ronja_12500620

• 20. Juli 2009
  • Beitritt 15. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo liebe Mitgenossin
    Ich habe so ein ähnliches Problem wie du, ich arbeite seit ca einem Jahr in einem Pflegeheim habe ebenso einen Arbeitskollegen der verheiratet ist und zwei Kinder hat ebenso ist er 18 jahre älter als ich er macht mir am Arbeitsplatz ständig komplimente ich sei bildhübsch,,,,,,, bin auch in einer Beziehung die kurz vor der Trennung steht

Wir hatten einen gemeinsamen Betreibsausflug wo ich besoffen war auf dem Heimweg im Taxi hat er meine Hand genommen und sie gestreichelt ich habe mich nicht mehr ausgekannt habe ihn auch nicht darauf angeredet er hat so getan als sei nichts gewesen und ich auch, dann waren wir mit zwei Arbeitskollegen etwas trinken und da wollte er mich küssen ich bin weggegangen habe mich nciht mehr ausgekannt die zwei Arbeitskollegen haben nur gesagt der ist verheiratet was will der überhaupt haben aber auch nichts im Team weitergesagt oder dumm geredet bin ihm nach dieser Aktion aus dem Weg gegangen doch er sucht immer meine Nähe macht mir immer Komplimente ist auch immer total nett in jeder Hinsicht

Was soll ich nur tun ? ich kann dir leider keinen Rat geben ich mag ihn nämlich total gerne das ist das Problem auf seine Andeutungen reagiere ich nicht darauf warte lieber ab , eifersüchtig ist er total auf andere Arbeitskollegen ist er vielleicht in mich verliebt

Wir sitzen im selben Boot

Güße :?: