Hihihi
aus der Versenkung holen.
Ich habs schon wieder getan.
LG Jassi
Hihihi
aus der Versenkung holen.
Ich habs schon wieder getan.
LG Jassi
Hab
es heute schon drei mal getan.
LG Jassi
Hab
es heute wieder getan.
:-)
My vote
haste.
Oh mein Gott wie
schrecklich. Lass Dich ganz fest umarmen und ganz viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.
LG Jassi
SCHUBS
ZWAR SCHON ÄLTER ABER IMMER NOCH AKTUELL FÜR MICH
Stimme
Pia zu und habe dem nichts hinzuzufügen
Fand meine
total doof. Hab es schnell aufgegeben.
LG
Bebivita
gehört zu Hipp.
Schubs
Hoch
meine Tochter hat immer gut gegessen. Bekommt nur noch morgens die Flasche. Mittags Gläschen, Nachmittags Obst/jogurt/Zwieback, Abends Milch Brei und ein Flasche. Das hat sie immer gut und reichlich gegessen, meistens mehr als 1 Portion. Doch jetzt plötzlich seit so 3 Wochen Morgens gar nichts mehr vielleicht 30 - 50 ml. Mittags wenn überhaupt ein halbes Glas. Nachmittags ein viertel Obstglas. Abends der Brei wird aufgegessen und wenn sie ins Bett geht noch eine Flasche mit 130 ml. Sie ist jetzt 8 Monate im Gewichtsbereich liegt sie auf der Mittelkurve.
Es wäre nett wenn, Ihr mir Eure Erfahrungen und Tipps aufschreiben könntet. Langsam bekomme ich nämlich Angst, dass sie zu wenig ißt.
War
bei dem Kind meiner Cousine genauso, hat sich irgendwann von heute auf morgen ganz alleine geregelt. Ich weiß aber noch, dass es eine schwere Zeit für Mutter und Tochter war.
LG Jassi
Dasselbe
hat mir mein FA auch gesagt. Habe meine Regel aber erst 20 Wochen nach der Geburt meiner Tochter bekommen.
LG Jassi