R
ronja_12266714

• 28. Sept 2007
  • Beitritt 31. Jan 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nero_12577680

Fabao 101E
    Hallo,

es ist eine Flüssigkeit die aus mehreren Kräutern besteht, da der Beipackzettel chinesisch ist kann ich Dir nicht genau sagen was drin ist, fakt ist das es besser hilft als alles was ich bisher probiert habe. Es riecht nur etwas seltsam. Schau doch mal bei Ebay, da habe ich es her. Auf der Seite ist es dann auch etwas näher beschrieben.

• 101 E
      hallo, habe ProActive auch zurück geschickt weil es davon bei mir schlimmer wurde. Mein Geld wurde mir zurückerstattet. Habe daraufhin auch 101 E bei Ebay geholt aus verzweiflung und bin begeistert.

• Hallo,

meine Tochter ist 11 Monate alt und mitunter sehr rabiat. Wenn ich sie von etwas weghole, z.B. Hundenapf dann kann es passieren dass sie mit total biestigem Gesichtsausdruck zuschlägt...mitten ins Gesicht oder aufs Auge. Sie maltretiert auch die Hunde. Das schlimme ist dass meine Hündin das erträgt (also liegenbleibt und die Augen zumacht). Tochter krabbelt also entweder zu Hund um Ei zu machen oder sie krabbelt hin und haut richtig doll auf den Kopf oder krallt sich ins Fell. Natürlich sage ich nein, nehme ihre Hand und streichle den Hund damit und sage toooooll macht du das!!! Ich mache das jetzt seit bestimmt 6 Wochen, ohne Wirkliche besserung. Im Gegenteil, letztens ist klein Godzilla doch nur an der Hand zum Hund gelaufen um ihm einen Tritt in die Nase zu verpassen. Ich würde jetzt mal denken dass sie nicht weiss was sie tut, andererseits macht sie es ja auch gezielt mit diesem "Blick", vor allem wenn sie was nicht darf. Meinen Mann übrigens haut sie nicht!?! Was also soll ich machen bzw. nicht machen? Will keinen kleinen Tiertyrannen großziehen.

Grüße
        Feah

• Geld zurück
        Hallo,

mir hat es ja wie erwähnt geschadet, aber immerhin habe ich ohne Probleme mein Geld zurück bekommen!

• iole_12508754

Meine Lösung
        Hallo,

ich habe auh unter den Armen alles durchgeschwitzt.
        Mir hat Odaban geholfen, kostet 11 die Flasche und reicht für ein halbes Jahr weil man es sehr sparsam mit einem Wattebausch aufträgt. Du musst es halt genau nach Gebrauchsanweisung verwenden. Du bekommst es direkt beim Hersteller in UK. www.odaban.com

• msr_11907024

Ich habe es zurückgeschickt!!!
        habe Proactive 3 Wochen ausprobiert, meine Haut war noch nie so schlimm wie in der 3. Woche Pro active!!! Richtig Dicke unterirdische Entzündungen und fast 1 Pickel auf dem anderem.

Hatte anfangs auch gedacht es würde sich bessern weil die Haut so schön prickelte und so weich war, es wurde aber nur schlimmer. Sozusagen von leichter Akne zur richtig schlimmen.

Das ganze ist jetzt 2 Wochen her und die unterirdischen Pickel sind noch da, ich versuche es jetzt mit Cordes BPO, werde nächsten Monat zum Hausarzt gehen. Im nachhinein verstehe ich selber nicht warum ich drauf rein gefallen bin eine Pflegeserie zu kaufen wo man 2 x am Tag ein Peeling macht?? Aber wems hilft!

• Odaban
          weiss nicht ob mein Beitrag abgeschickt wurde. Probier mal Odaban unter www.odaban.com