R
ronja_12245468

• 18. Apr 2012
  • Beitritt 18. Okt 2010
  • 45 Diskussionen
  • 348 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bloß keinen zwang ausüben...
    wichtig ist das sie es will... meine tochter ging mit 20 monaten aufs töpfchen,... nicht regelmäßig aber sie ging... als meine mutter sie zwang vor dem baden noch aufs töpfchen zu gehen war damit schluss :TRISTE:
    vor ca. 1 monat kam sie plötzlich zu mir und sagte das sie pipi muss und schwubs war sie trocken... gestern haben wir dann auch das töpfchen gegen einen toilettentrainer ersetz und es klappt super...

lass ihr die zeit die sie braucht... wenn sie soweit ist wird sie aufs töpfchen gehen...

• Hallo ihr lieben... ich bin auf der suche nach einer wickeltasche die wirklich XXL ist... habe jetzt noch die von DM und diese ist einfach viiiiiiiiel zu klein... in die Tasche muss alles passen was ein baby von 5 monaten unterwegs braucht... sprich essen flaschen heißes+kaltes wasser pampers tücher usw. und min 2x wechselsachen für meine große (2 jahre 4 monate) müssen auch noch rein...

welche könnt ihr empfehlen?

vielen dank

• Musik...
    bei meiner tochter meinte mal jemand leise musik auf den unterbauch legen... :FOU:

• Annabelle und die fliegenden Rentiere
    ein zeichentrickfilm... hihi ich find ihn total süß :love:

• @htom2010
    glaub wir hätten alle nichts dagegen :mrgreen:

ich werd am we ganz viel laufen... ;-)

• Mich würde mal interessieren wie es bei euch war... man sagt ja "jungs kommen früher mädchen müssen sich noch schminken" :mrgreen:

warte schon sehnsüchtig auf unseren bub der in 16 tagen ET hat :love:

• hallo, hatte im Dez. 09 nen KS wegen BEL bin jetzt in der 38 SSW und habe eine symphysenlockerung... langsam kann ich einfach nimmer...

könnte ich mich einleiten lassen oder wird das wegen dem KS nicht gemacht?

• Töchterchen hat ihre
    mit 9 wochen bekommen... es gab und gibt bis heute keine probleme

• Also ich kaufe auch ungern bei KIK
    die quali ist einfach nicht wirklich gut und grad kinderklamotten wandern sooo oft in die waschmaschine und nach ein paar wäschen sind sie einfach nicht mehr schön... auch sind die hosen sehr dünn...

• Hi
    bei uns wird es wohl so sein das männe sich urlaub nimmt und ich mit dem mini ein paar tage im KH bleibe...

außerdem wird meine mutter 300 km aus köln anreisen :-D

• :BIEN:
    das baut echt auf wenn man so wie ich mit den nerven grad absolut am ende ist...

• Ohh
      übelkeit und erbrechen...
      kopfschmerzen...
      kreislaufprobleme...
      wasser in händen und füßen...
      sodbrennen
      rückenschmerzen...
      stechen in der scheide...
      hüftschmerzen...

naja

LG von mir ET-35

• Mach dir keinen kopf
      das sind schätzungen... bei töchterchen wurde gesagt min. 4000g und sie kam mit 3720g...

mein jetztiger FA nennt solche sachen nichtmal... jedes kind ist anders und da kann man nicht sagen so ist es...

glaube wenn man meine kleine heute vermessen würde wäre sie deutlich kleiner als es wirklich der fall ist... sie trägt bei hosen 86 und oberteile 98... würde man also ihren oberschenkel vermessen wenn sie noch im bauch wäre wäre sie wohl kleiner...

• Soll gar nicht in KH
      den zettel hat er mir gegeben und gesagt das die hebamme ihn im MuPa finden wird wenn ich ihr diesen abgebe... aber davon das ich ins KH soll hat er nichts gesagt... bin deshalb auch etwas verunsichert... hab jetzt so nen zettel und weiß nicht was ich damit machen soll...

spürbar sind sie ca. 20-30 sekunden und kommen ca.1-2 mal in der stunde

ne bekannte meinte das mein FA vielleicht davon ausgeht das es früher losgehen könnte und ich deshalb den zettel hab... aber das würde er mir doch sagen oder?

man man man so ne BEL war doch um einiges einfacher... KS planen und fertig :-/

• Hab immer wieder
      mens artige schmerzen ein ziehen im rücken und bekomme nen harten bauch... mein FA meint... werden wohl nur senkwehen sein und diese sind normal...

warum er kein CTG macht weiß ich nicht