R
ronit_12526041

  • 2. Apr 2007
  • Beitritt 15. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine Wirkung
    bei mir hat die Belara nur eins bewirkt, nämich das ich noch mehr Pickel und Mitesser bekommen habe.
    Hab sie ein halbes Jahr genommen immer mit der Hoffnung es wird besser. Jetzt bin ich wieder umgestiegen zu meiner alten Trigoa (die ist auch wesentlich günstiger) und meiner Haut gehts wieder besser.


    Was auch sehr gut hilft, in manchen Fällen, ist die Einnahme von Zink. Hat mir sehr geholfen.


    LG

  • Ich kanns verstehen...
    Ich kann sternchen voll und ganz verstehen. Ich selbst arbeite im Schichtdienst und wenn ich aus der Nachtschicht kommen würde und dann diesen Lärm über mir hätte... ne mag ich gar nicht dran denken.


    Natürlich muß man sich in einem Mehrfamilienhaus mit den Nachbarn arrangieren und Kinder sollen auch spielen und lachen und Krach machen. Aber das können sie auch draußen (wenn es denn das Wetter zulässt natürlich). Ich weiß ja nicht wie es in dem Fall von sternchen ist und die Mutter der Kinder den ganzen Tag zu Hause ist oder selbst arbeiten geht.


    Dann zu einem anderen Beitrag, den ich hier gelesen hab: Man kann Kindern beibringen sich leise zu beschäftigen, während der Mittagszeit zum Beispiel. Ist eine reine erziehungssache.


    LG

    • Oh mein Gott
      Hallo Carisma,


      ich habe mir eben mal deine Geschichte durchgelesen.


      Ich kann nur sagen :OH MEIN GOTT!!!


      Zieh sofort zurück in deine eigene Wohnung und lass ihn und seine Mom alleine. Was macht den der "arme" Mann, wenn seine Mom mal nicht mehr ist?Wirst du dann sein Mama Ersatz?
      Du bist noch so jung und da draußen laufen noch so viele andere nette, normal tickende Männer rum. Lass dir das nicht gefallen und was noch wichtiger ist, wechsele die Terapeutin!!! Wenn ich das schon höre: So sind Männer nun mal. Hat die den Therapeutenschein im Lotto gewonnen???? Das macht mich so wütend.


      Zieh da wieder aus. Auf lange Sicht gesehen glaube ich nicht, dass das eine Zukunft hat. Keine Gardinen am Fenster, weil man kann ja das Rollo runter machen. So ein Blödsinn. und ich dachte, ich hätte schon die schlimmsten Spinner abbekommen in der Vergangenheit.


      Ganz liebe Grüße und viel Kraft für dich


      sklene

    • Arbeit lenkt ab...
      Hallo Golady,


      ich bin jetzt ziemlich genau seit dem 01.01. rauchfrei. Ich weiß sehr klischee haft, aber ich erzähl mal kurz warum.
      Ich hab vorher schon das rauchen reduziert und mir einfach keinen Stress gemacht. Mein Umfeld wußte das ich aufhören will, aber ich hab immer gesagt, Weihnachten und Silvester rauche ich garantiert, wegen Alkohol und so. Dann hab ich mir selbst gesagt, ok zu Silvester holst dir eine volle Schachtel und wenn am Neujahrstag (nach dem ausschlafen) noch welche in der Schachtel sind (normalerweiße wäre die locker leer gewesen) dann brauchst das auch nicht, wenn du was getrunken hast. Habe mich natürlich schon bemüht weniger zu rauchen und siehe da, die Schachtel war noch halb voll.
      Dann Glück im Unglück, mein Freund raucht auch nicht. Der ist natürlich total happy, dass ich es so gut durchhalte.
      Ich lenke mich seit dem mit Arbeit ab. Wenn ich zu Hause merke, jetzt könnte ich eine rauchen, dann fang ich an zu putzen. Meine Wohnung ist vielleicht sauber :-) Wenn ich an der Arbeit bin und ich hab zuviel Leerlauf, ordne ich halt zum x-ten mal, irgendwelche Papiere oder gehe meine Verfügbarkeiten durch (arbeite in einem Hotel an der Rezeption). Meist sind es die ersten 5 min nach dem Gedanken an eine Zigarette, die die man irgendwie rumbekommen muß, dann geht es meist wieder.
      Ich drück dir alle Daumen das du es durchhälst.


      LG sklene

    • Hallo an alle,


      ich bin jetzt seit ca nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wollen eventuell Ende diesen Jahres zusammen ziehen. Jetzt gestand er mir, dass er kurz vor Beginn unserer Beziehung private Insolvenz anmelden mußte.
      Kommt da auch was auf mich zu? wenn wir zusammen ziehen sollten, oder bleibt das alles bei ihm? so wegen Eheähnlicher Wohngemeinschaft und so?


      Könnt Ihr mir helfen?


      Liebe Grüße
      sklene

    • Viel viel Kraft
      ich wünsche dir viel viel Kraft, dass du es schaffst irgendwann diesen Teufelskreis zu durchbrechen.


      Ansonsten muß ich mal aufstehen und klatschen...


      Endlich mal jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt und den Mut hat so offen zu sprechen.


      Meine Anerkennung und Respekt hast du.


      Liebe Grüße


      sklene

    • Das selbe in grün bei mir...
      Hallo Jane,


      ich kenne das.
      Ich habe auch so einen guten Freund. Habe ihm es sogar schon einmal gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte. Seine Antwort darauf war nur: Ich hab dich viel zu lieb, um da eventuell was kaputt zu machen, falls es dann doch in die Brüche geht.
      Aber auf der anderen Seite tut er so viel für mich, was meiner Meinung nach, über eine normale Freundschaft hinaus geht.
      Das ganze läuft jetzt akut seit 2,5 Jahren (kenne ihn schon seit 10 Jahren)und es ist kein Ende in Sicht.


      Ich hoffe ja immernoch, dass mir Einer über den Weg läuft, der es schafft, ihn aus meinem Kopf zu verbannen, aber da warte ich schon verdammt lange drauf. Allerdings hab ich nicht die Kraft, einfach den Kontakt zu ihm abzubrechen, dafür bedeutet er mir zu viel. Ein Teufelskreis.


      Was deinen guten Freund betrifft, versuch doch mit ihm über deine "Angst" zu sprechen. Wenn ihr wirklich so gut befreundet seit, wird es eure Freundschaft verkraften. Natürlich kann der Schuss nach hinten losgehen. Aber entweder du machst so weiter und bist weiterhin unglücklich, oder du wagst den Sprung und es wird besser.


      Liebe Grüße


      sklene

    • Genieße deine Zeit für dich
      Hallo Biene,


      Ich kenne dein Problem nur zu gut.
      Hab mich damals auch von meiner langen Beziehung für einen anderen getrennt, der mich nun mehr als 10 Jahre verfolgt und damals sagt so und jetzt bin ich für dich bereit. Leider ist es nie dazu gekommen und seit dem bin ich mittlerweile, mehr oder weniger, ungefähr 7 Jahre Single. Hier und da mal was, aber nix gescheites.


      Am Anfang waren die Abende sehr einsam, wenn niemand Zeit hatte, aber ich hab das beste draus gemacht.
      Ich hab mir endlich mal wieder Zeit für mich genommen. Schön gebadet, ne Gesichtsmaske aufgelegt und solche dinge halt und das bekommt einem wirklich richtig gut.
      Probier es doch mal aus.
      Vielleicht gefällt bzw hilft es dir.


      Liebe Grüße


      sklene