Hiii
so, bin mal wieder hier...
bin jetzt in der 22 ssw, und mir geht es wieder gut. die übelkeit ist weg. und es wird ein junge. :-D
wie geht es dir`?
Hiii
so, bin mal wieder hier...
bin jetzt in der 22 ssw, und mir geht es wieder gut. die übelkeit ist weg. und es wird ein junge. :-D
wie geht es dir`?
Hiiii
habe mich lange nicht gemeldet. also bei mir ist soweit alles gut, außer dass mich die Übelkeit fertig macht...aber ich weiß ja warum das so ist :girl:
bin jetzt in der 12. woche und muss nächsten freitag zu meiner monatlichen untersuchung.
es tut mir echt leid, dass es bei euch nicht klappt...ich weiß auch nicht recht, ob du drüber reden magst (hast bestimmt schon genug geredet und drüber nachgedacht..), aber vielleicht ist es so, dass wenn du dir keine gedanken mehr machst, ein wunder geschieht und es klappt doch noch..ich drücke euch jedenfalls die daumen :neutral: :-)
:run:
Hallo
war beim arzt gewesen, er meinte wäre alles ok.hat mir noch ein bild mitgegeben. muss jetzt erst am freitag hin.
bin aber erkältet und habe mir einen nerv im becken eingeklemmt..fühle mich wie ne alte schachtel :-D :FOU:
ist bei dir alles ok?
lg
Hi
der war erst zurückhaltend, hat sich zwar schon gefreut, aber meinte es sei noch zu früh. war jetzt am mittwoch beim fa und habe mein erstes "bild" bekommen. man sieht zwar nur noch den fruchthülle und den dottersack, aber alles sei in ordnung.
jetzt muss ich zum "normalen" fa. und habe erst nächsten freitag einen termin.
habe aber heute abend dunkel braune schmiere leicht bekommen. bin jetzt sehr verunsichert. werde morgen den neuen fa anrufen.
bin dazu noch erkältet, nase läuft und bin ganze zeit am niesen.
ach ja...werden morgen mehr sehen...
:AMOUR: Hallo mädels
war gestern ja bei FA. Alles gut, habe auch unser erstes "Bild" bekommen, man kann zwar nur die fruchthülle und den dottersack sehen, aber trotzdem haben wir uns gefreut :-D
habe jetzt am 8.3. einen termin bei einem "normalen" fa, da ich zuvor in einer Kinderwunschklinik war.
Habe aber immernoch keinen Mutterpaß :-(
lg
Hallo Mädels :-)
möchte auch hinzutreten.
Kurz zu mir, bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder und bin lt. Internetrechner in der 5+5 ssw (ET 23.10). hatten über ein Jahr lang versucht schwanger zu werden. HAtte einige Schwierigkeiten, musste Clomifen nehmen, habe Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz.
Hat jetzt aber endlich geklappt. Muss morgen zum ersten Mal zum Ultraschall. :-D
Zu meinen SS-Symptomen...Müdigkeit, habe ziehen im Bauch, die Brüste melden sich sehr extrem, wache oft Nachts auf und Abends steigt leichte Übelkeit auf.
Habe am Valentinstag erfahren, dass ich schwanger bin bzw. am 15. Februar per Schwangerschaftsbluttest. Habe dann auch noch Utrogest verschrieben bekommen, um Progesteron zu steigern. Musste das jemand auch nehmen?
lg an alle
Vielen daaaank
:-D kann es auch noch nicht fassen.
muss noch ne woche aushalten, bin so gespannt, was beim ultraschall rauskommt. hatte ja zwei eifolikel, die hätten springen und befruchtet werden können.
werde berichten, wenn du magst.
lg ;-)
Hiiii :roule:
seit meinem letzten beitrag hat sich viel geändert. habe mit clomi ja weitergemacht (5Tage je 1 Tabl.), beim u-schall hatte ich zwei eibläschen und sollte am 18.02. nen test machen. habe ihn aber gestern schon gemacht, und heute morgens nochmal, da kam ne gaaanz leichte linie bei raus. habe sofort beim fa angerufen, durfte zum schwangerschaftsbluttest kommen und sieh an, ich bin schwanger :roule:
kann selbst überhaupt nicht glauben..mein mann auch nicht. muss aber utrogest nehmen, um progesteron zu steigern.
nun ja, muss jetzt am 26. hin zum ersten ultraschall. :-D
lg
Hi derya189
wie geht es dir?
wollte mal über mich berichten, habe meine tage bekommen und bin jetzt wieder am clomi einnehmen. am dienstag muss ich zum ultraschall. mal sehen was die jetzt sagen.
habe auch noch ne höhere dosis bei meinem schilddrüsen-medikament bekommen (seit ca.1 monat). so, sonst ist da glaube ich nichts mehr :-D
Hi
wir sind etwas über einem jahr am üben. und bin jetzt in eine kiwuklinik gegangen, da ich mit meinem fa nicht zufrieden war.
während der behandlung in der kiwiklinik wurde bei mir noch schilddrüsenunterfunktion festgestellt und insulinresistenz. nehme nun seit september medikamente, bin aber was meine schilddrüse angeht, noch nicht richtig eingestellt.
weswegen musst du clomi nehmen? bei mir bilden sich die folikel nicht.
lg :-)
Hiii
nehme auch clomi (eine morgens), jedoch hatte ich diesen zyklus pause, da mein ultraschall an heiligabend gewesen wäre, und die fa haben gemeint, es wäre nicht dringend. also habe ich es ganz gelassen.
davor hatte ich auch einige zyklen, aber nicht zusammenhängend, hatte auch ne bauchspiegelung und danach einen zykl. clomi genommen und nun pause.
als ich das erste mal clomi genommen habe, hatte ich auch hitzewallungen und totale teilnahmslosigkeit. außerdem hatte ich ab mitte des zykluses ziehen im bauch, als würden meine tage kommen.
warte jetzt auf meine tage, damit ich wieder starten kann.
bzgl. des ovutestes, ich meine gelesen zu haben, dass durch einnhame und evtl. anschließender auslösspritze der test positives ergebnis anzeigt, also quasi dieser verwirrt ist :shy: :-D
wie lange seid ihr dabei und seid ihr in kiwukliniken?
lg :super:
Hi
danke, werde mich auf jeden fall melden. warte jetzt auf meine tage. werden ja sehen, ob was kommt und vor allem wann (da ich ja clomi nicht genommen habe)#
lg
Hi
ja, werde jetzt warten müssen, bis ich im januar meine tage bekomme und dann wieder mit clomi weitermachen.
mein mann...keine ahnung...einerseits findet er es auch blöd, andererseits meint er, dass man ja sowieso über die weihnachten viel isst und trinkt und ne pause zu der zeit, wäre auch ganr nicht verkehrt... manchmal denke ich, dass nur ich mir den stress mache und der das irgendwie nicht wahrnimmt... :-( aber wie gesagt, kein plan...
ich hoffe ihr hattet schöne feiertage und wünsche euch guten rutsch :-D :super:
:cry:
wir müssen erstmal drei zyklen mit clomi versuchen.
habe aber meine tage bekommen, war dann heute beim fa wegen rezept für clomi und wollte gleich auch ein termin wegen ultraschall machen, mein 13.tag wäre der 24. dezember. und die haben mir keinen termin gegeben, weil es nur für dringende fälle sei, bei insemination usw. die meinten, müssen halt eben auslassen einen monat oder halt so versuchen... ich stand da wie ein begossener pudel. habe auch drauf hingewiesen, dass ich nach der bauchspiegelung bin und dass es wichtig sei, hatte ja der fa gesagt. die arzthelferin meinte nur, kaufen sie sich einen ovutest...
soviel dazu. haben jetzt mit meinem mann entschieden, dass ich diesen monat nichts nehmen werde und wir es einfach so versuchen. denke zwar, dass es auch nicht klappt, aber wenigstens mache ich mir selbst nicht den stress.
Hi
meinst du wirklich, dass du nicht noch zum anderen ärzten gehen magst. ich weiß nicht, wieviele ärzte haben dir das schon unabhängig voneinander gesagt,dass du keine kinder haben kannst?
hoffnung stirbt ja zuletzt...
aber das ist eine sache, die du für dich selbst entscheiden musst, da du damit klar kommen musst als erstes.
sag vielleicht den termin noch nicht ab, vielleicht entscheidest du dich doch anders.
was sagt dein partner/mann dazu?
von mir werde ich auf jeden fall berichten, denke aber dass es nicht geklappt hat. habe nämlich wieder diese schmerzen bzw, ziehen im rücken und unterleib wie es auch die anderen male war. wie gesagt sehen wir ja. am dienstag ist der 28. tag, theoretisch müssten da die tage kommen. wie gesagt, abwarten. :-D
Hi
oh jee...
naja, ne absicherung ist vielleicht in jedem fall gar nicht mal so verkehrt, nur will man den ganzen stress wieder durchmachen?
ich hatte nach dem ersten clomi-zyklus (28 tage) einen zyklus ohne clomi gehabt (39 tage)...das was richtig mist, dachte schon ich sei schwanger, aber nichts da... :NON:
naja, jetzt hat sich mein zyklus auch ohne clomi auf 29 tage verkürzt. warten wir mal ab.
wann hast du nochmal einen termin in der anderen klinik?
Hallo
pn ist persönliche nachricht (glaube ich :shy: :-D ). wegen dem fa habe ich ganz oben geschrieben..war soweit alles gut, habe auch eisprung ausgelöst, muss jetzt bis zum 14. dezember warten und dann test machen, kann aber sein, dass ich da schon meine tage bekomme..mal sehen.
warum solltest du deine tage nicht bekommen???
:-) Hallo an alle
wollte nur von meinen Neuigkeiten erzählen...war heute beim FA, der meinte, dass alles gut aufgebaut ist und das Folikel 18mm sei, morgen wird gespritzt und dann abwarten und natürlich herzeln...
lg an alle
Hiii
sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. :shy: :-D
ich finde es auch gut, dass man hier sich mit "gleichleidenden" austauschen kann. wenn du magst, können wir auch pn schreiben. oder auch hier weiter..mir egal :-)
bei mir gibt es eigentlich nichts neues. habe meine tage bekommen und nehme jetzt den 4. tag clomi ein. an sich geht es mir gut, abgesehen von meinen launen und unterleibsziehen. am montag muss ich dann zum fa, ultraschall machen. mal sehen wie groß das folikel ist.
gibt es was neues bei dir?
;-)
ja, es ist wirklich schlimm..zuerst hofft man, dann redet man sich ein, dass es nicht geklappt hat und ist dann enttäuscht, wenn man doch nicht schwanger ist.. :FOU:
irgendwie ist hier still geworden, nur wir schreiben noch :roule: