Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, ich bin 27, bin bisexuell und seit etwas einem jahr mit meiner freundin zusammen. ich liebe sie, aber manchmal fehlt mir das gefühl vom verliebt sein, welches sie noch 100% empfindet.
ich weiß nicht, ob ich je wirklich das gefühl von verliebt sein gefühlt habe, ich liebe sie aber wirklich und ich werde eifersüchtig, ich bin stolz auf sie und ich könnt ihr niemals weh tun, sie ist mir so unfassbar wichtig.
trotzdem empfinde ich so eine lustlosigkeit beim sex. beruflich bin ich sehr gestresst und häufig müde und sie möchte häufiger sex, als ich und ich weise sie oft ab, was mir natürlich auch weh tut. ich verstehe einfach nicht, was mit mir los ist. warum empfinde ich manchmal das gefühl von angst, dass ich mich eingeengt fühle, oder das ich nicht über die zukunft reden möchte. wir wären beide in einem gutem alter zu heiraten und trotzdem mag ich es nicht über die zukunft nachzudenken.
habt ihr so ähnliche gefühle? kennt ihr das? habt ihr auch was dazu zu sagen? ich brauch glaub ich gerade einfach jemanden, der mir etwas dazu sagt.
Rrong_12638963
- 17. Apr 2014
- Beitritt 11. Okt 2009
- 7 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
soo.. es kommt leider wieder das wohl bekannte thema zur ansprache. das jungfernhäutchen.
und bevor mir gesagt wird, dass ich zum FA gehen soll, der Termin besteht schon, ist aber leider noch etwas hin und darum wollte ich mich jetzt schon einmal ein bisschen informieren..
also ich hatte im Mai mein erstes Mal, hab aber danach nicht noch einmal mit nem Jungen geschlafen, sondern war danach kurzzeitig in einer Beziehung mit einer Frau. Wie dem auch sei. Beim ersten Mal, tat es wirklich gut weh und es hat auch ne Zeit gebraucht, bis er eindringen konnte. Als er drinnen war, war allem prima und wir hatten unseren Spaß. Ich habe auch sehr stark geblutet und auch noch 1-2 Tage danach. Meine FA hatte mir schon vorher gesagt, dass ich ein relativ dickes Jungfernhäutchen habe, welches aber gut dehnbar sei.
Als ich jetzt sozusagen mal nachgucken wollte, hat es den anschein, dass mein jungfernhäutchen nur halb gerissen ist.
hatte das auch irgendwer? und kann irgendeiner dazu was sagen? ( in dem bereich, ob es wirklich irgendwie nur halb gerissen ist und, wie das mit den schmerzen bei den weiteren malen aussehen könnte ?)
vielen dank für eure hilfe !
Hallo meine Lieben !
Ich dachte mir jetzt einfach mal, dass ich euch mein kleines Problemchen mitteile, da ich mir erhoffe von euch Ratschläge oder ähnliche Situationen zu hören...
Ich mag eine meiner besten Freundinnen total.. Wir verstehen uns auch einfach super..
Ich mag es total, wenn sie sich manchmal an mich lehnt, wir irgendwo stehen und sie sich um mich schlingt oder wenn ich sie kitzle.. Ich fühle eine richtige Liebe zu ihr und würde am liebsten manchmal Arm in Arm einschlafen.. Jedoch fühl ich mich keineswegs sexuell zu ihr hingezogen.. Ich hab nicht das Bedürfnis sie zu küssen, geschweige denn mit ihr zu schlafen..
Mir bedarf es eher nach kuscheln und der gleichen..
Das schlimme ist, dass ich das Gefühl habe, dass ich auch eifersüchtig werden kann.. oder ich Sorge habe, dass sie sich irgendwann in einen Typen verliebt und dann alles anders sein wird..
Wir hatten beide bis jetzt noch keine wirkliche Beziehung und sind beide auch noch Jungfrau, darum hab ich mich auch immer super mit ihr verstanden, weil wir irgendwie in der gleichen Situation stecken.
Und nunja.. ich mag es einfach total wenn sie sich an mich lehnt oder mich einfach umarmt.. aber irgendwie weiß ich auch nicht weiter.. ich mein das ist ja nichts halbes und nichts ganzen, denn glaubt mir.. sexuell hab ich wirklich kein interesse...
kennt ihr so eine situation? oder habt ihr irgendeinen ratschlag für mich ??
Hey !
obwohl ich noch nicht direkt in so einer situation war, kann ich mich denk ich dennoch gut in dein gefühl hinversetzen !
ich würde es deiner freundin sagen ! es ist ihr gegenüber nur fair ! und weißt du was ? du hast dich eben in die andere Frau verliebt, daran kannst du nichts ändern ! und sie hat sich anscheinend auch sehr in dich verliebt und ist klar,d ass sie dann dich auch ganz möchte !
du hast geschrieben,dass es mit deiner jetzigen beziehung eh nicht mehr wirklich klappt.. und du weißt auch genau,dass du mit der anderen sein möchtest.. klar es kommt komisch von einer beziehung direkt in die nächste zu gehen.. aber du hast dich eben verliebt und ich würde deinem gefühl nachgehen.. weil deine jetzige beziehung kann so auch nicht weiter gehen, wenn du eigentilch wen anders liebst.. das wäre unfair für jeden beteiligten.. also reiß dich zusammen .. rede mit deiner jetzigen freundin.. erkläre ihr alles.. und scheu dich nicht davor,dass es hart wird.. denn die belohnung dafür ist, dass du dann reinen tisch hast und mit der frau zusammen sein kannst, die du wirklich liebst !!
viel glück !
Ähhmm
wie kommst du denn darauf, dass du deswegen dein leben hassen musst ?
es gibt sehr viel schlimmere dinge ! sei also nicht so emo und guck dir die tatsachen an:
du liebst deine lehrerin.. das ist nicht einfach, da es erstens nicht erlaubt (laut gesetz! )ist und zweitens du dir auch nicht sicher sein kannst ob sie überhaupt etwas mit frauen hat.
an deiner stelle würde ich versuchen dir diesen punkt klarzumachen.. denn das wäre keine liebelei, sondern es wäre um einiges komplizierter ! und es steht eine menge auf dem spiel.. Klar ich bin immer dafür,dass man für liebe kämpfen sollte.. aber in dem fall muss man sich einfach klar machen,dass das keinen sinn hat. also ich würde mit jemandem darüber reden, den du vertraust.. und dann würde ich einfach ausgehen neue leute kennenlernen,so das du die chance kriegst jemand tolleres zu finden !Also ich bin gerade so in der Situation in der ich nicht weiter weiß. also wie ich in einem letztem Beitrag schon erwähnt habe, habe ich mich entschieden, einfach offen zu sein. Egal was passiert..
Ich könnte mir so jetzt ein mädchen zu küssen und so.. aber sex ?! Ich weiß nicht.. irgendwie finde ich da gerade so gar nichts anziehend..
Vielleicht lieg das daran,dass ich in dem Gebiet recht unerfahren bin.. aber wenn ich an Männer denke, fühle ich mich mehr zum sex hingezogen.
Und wenn ich an Mädels denke, denke ich eher an streicheln und küssen..
und irgendwie passt das ja auch nicht zusammen,denn wenn ich wirklich mal was mit einem Mädel haben sollte, dann gehört doch auch irgendwie sex dazu.. aber häää !?
kommt das nach einer Zeit ? oder wie läuft das ?
danke für euren tipp !
(ich bin in den letzten wochen richtig am denken.. darum auch einige beiträge hintereinander ^^ :P )Also nach langem überlegen und hin und her habe ich für mich festgestellt, dass es in mir einen teil gibt, der auch am weiblichen geschlecht interesse findet. ich will mich einfach nicht darauf beschrenken, wohin meine liebe fällt. wenn ich mich in einen mann verliebe, dann ist das so, wenn ich mich in eine frau verliebe,dann ist das auch so.. für mich selber habe ich das jetzt klar gestellt.. jedoch habe ich schwierigkeiten dies meinen freunden bzw. familie zu sagen.
denn ich denk mir immer, wenn einer weiß,dass ich bi-sexuell bin und ich dann zum beispiel nur mal ein mädchen etwas länger angucke ( was jedoch überhaupt nicht sexuelle ist, sondern nur,weil ich z.b. den style mag) und die leute wissen,dass ich bi-sexuell bin,dann würden sie sich alle ganz anders in meinem umfeld verhalten.. sie hätten vorurteile und alles.. und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.. darum behalte ich das auch alles jetzt erst einmal für mich.. denn ich glaube,dass mein ganzes umfeld recht geschockt darüber sein wird, weil alle von mir sagen, dass ich wohl die bin, die am heterosten ist.. und jetzt kommt so etwas.. und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..
könnt ihr irgendwie aus erfahrung reden ?
vielen dank jetzt schon einmal !! :BIEN:Hallo ! Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich habe ich mich auch immer mehr für Jungs interessiert, als für Mädchen. Früher war ich zwar eher so ein Jungenmädchen, aber das hat sich im Laufe der Jahre geändert.
Ich weiß auch nicht, aber ich kam jetzt so in die Phase, in der ich meine sexualität ein bisschen erforschen wollte. Ich hatte zwar noch keinen Sex mit meinem damaligen Freund, aber einige Erfahrungen habe ich schon gesammelt. Und Ich weiß auch nicht, aber kurz nach dem Schluss unserer Beziehung habe ich einen Film geguckt, in dem es um zwei Lesben ging. Ich fand die beiden Frauen wirklich sehr attraktiv und mir hat es wirklich gefallen, die beiden küssen zu sehen und die Liebesszene fand ich auch sehr schön. Ich weiß nicht, aber ich habe mir vorgestellt an der Stelle einer dieser Frauen zu sein und diese Dinge dann mit der anderen zu machen. Da kamen mir dann so die ersten Gedanken,dass ich eventuell bi-curious bin.. keine Ahnung.. Denn ich muss sagen und ich bin selber nicht besonderlich Stolz drauf, weil ich Oberflächlichkeit eigentlich abstoße, aber ich könnte mir wenn dann eher so etwas vorstellen, mit einem Mädchen,welche mir auch attraktiv erscheint.. Also auch eher auch so was hottes aber auch mädchenhaftes hat. Aber ich würde dann auch nicht die männerrolle übernehmen wollen, sondern ich glaube ich könnte mir wenn dann was vorstellen, wenn wirklich zwei mädchenrollen vertreten seien... Doch dann wiederrum könnte ich mir glaube ich nicht mehr vorstellen, als mit dem mädchen ein bisschen rumzumachen.. viel weiter jedoch auch nicht.. und ach ich weiß auch nicht..
und irgendwie bin ich einfach in letzter Zeit generell etwas verwirrt und weiß nicht weiter.. könnt ihr euch dazu äußern ?
dankeeee :-D
Allllsooo
Ich bin seit genau 4 monaten wieder zu hause. denn ich war auch für 10 monate in amerika !
also wie gesagt du brauchst eine organisation. ich war sehr zufrieden mit meiner organisation "I.E international" die ihren sitz in lohmar hat. sie ist zwar was kleiner, aber dafür kümmern die sich auch viel viel besser um alles. und ich hatte die beste gastfamilie,die ich mir je hätte vorstellen können..
natürlich gibt es auch andere organisation.. ich würde mir an deiner stelle das handbuch "fernweh" kaufen.. da stehen super viele organisation drinnen und wie du an stipendien kommst. ich habe mir das buch auch gekauft und war damit sehr zurfrieden !
ich hoffe sehr, dass du das auslandsjahr machen kannst, denn es ist etwas was du für dein leben haben wirst.
und wenn du irgendwelche fragen hast.melde dich einfach ;)