R
ronen_12563773

• 27. Okt 2006
  • Beitritt 7. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt
    dazu solche und solche Einstellungen. Ich hätte direkt mitgemacht wenn deine Freundin nach was aussieht :-)

• Selbst Schuld!
    [quote]
    gibt es hier vielleicht auch welche, die mit einem türken oder araber oder tunesier oder irgendeinem moslem verheiratet sind und sich wie in einem käfig vorkommen und selbst schon fast den spaß am leben verloren haben.... [/quote]

Ist ja nichts neues wie die meisten von denen drauf sind und wer sich drauf einlässt, hat eben Pech gehabt.

• cristi_12350248

Hast Du keine Eier in der Hose?
    Also mal ganz im Ernst, wenn meine Frau das mit mir abziehen würde, dann wäre die Hölle los bei uns. Verabrede dich doch mal mit einer netten Frau und lass deine Frau auf die Kinder aufpassen und beobachte ihre Reaktion.
    Also ich würde die Dame vor die Tür setzen und sie soll sich jemand anderes suchen der solche Spielchen mitmacht.

just 2 cent

• Autsch!
    6 breit? Ist Dir dein großer Bruder mit dem BobyCar drübergefahren? :-D

• Geschmackssache
    sagte der Affe und biß in die Seife ;-)

Ne, mal ehrlich, ich kenne einige Frauen, die echt Probleme mit ihrer Oberweite haben und das schlägt teils heftig auf die Psyche. Vergleichbar mit unserer Schwanzphobie, er könnte zu klein sein. Bitte jetzt keine Diskussionen darüber, ich weiss dass es solche und solche gibt. Bei uns Männern sieht man aber nicht auf den ersten Blick was in der Hose ist, bei Frauen im Shirt schon eher.
    Ausserdem ist mir egal ob die Brust geliftet ist oder nicht, es gibt auch hier in beiden Lagern solche und solche :-D

• Da gibt
    es ein T-Shirt für Frauen. " Wer nich leckt wird nicht geblasen" das kann man in deinem Fall wohl links rum tragen :-D
    Du kannst mal davon ausgehen, dass er es genau so geniesst wie Du. Wenn Du es nicht willst, aber von ihm verlangst dass er es tut, dann ist das äusserst egoistisch und wird über kurz oder lang Eure Beziehung schwächen, weil er unzufrieden ist.

• Das würde
      ich nicht so sehen. Sicherlich gibt es schöneres, aber immerhin :-)
      Die Frau hatte Probleme mit ihrer Brust, sonst hätte sie die nicht liften lassen. Jetzt ist sie sicherlich glücklich und hat ein besseres Selbstwertgefühl, also würde ich sie darin bestärken.
      Und mal ganz ehrlich, ein wenig muss schon da sein, oder? ;-)

• Armes Ding
      da kann man echt nur Mitleid haben, da ist ja garnix :-(

• Hast
      Du mal dein Posting durchgelesen? Wenn Du solche Ansichten auch im RL vertrittst, dann wundert es mich nicht :-D

• Bei mir
      ist es eher umgekehrt. Ich bin 1,86 und habe im schlaffen Zustand einen kleinen Penis. Da ernte ich schon mal mitleidige Blicke, aber die prallen an mir ab und ich denke mir, wenn ihr wüsstet was da zum vorschein kommt wenn er hart wird :-D
      Also mach Dir einfach keinen Kopf und denk dir deinen Teil. Wenn Du mit deiner Freundin zugange bist, ist von denen eh keiner dabei ;-)

• keegan_12071794

Cool
      ist Euch mal aufgefallen, dass wir Männer hier unter uns sind? Keine Frau sagt auch nur Piep hier :-D :-D :-D
      Endlich ein Zeichen dafür, dass Männer sich weiter entwickelt haben ;-)

• Stimmt
      aber bei dauerhafter Epi kommen die Kosten nun mal sehr verdichtet auf einmal auf einen zu ;-)
      Aber ehrlich gesagt wundert es mich doch sehr, dass nur so wenige eine Meinung zu dem Thema haben ?

• Hallo,

bislang ist es ja leider so, dass man je nach System zwischen 6 und 8 Sitzungen benötigt. Dann kommt es auch darauf an, welche Region enthaart werden soll, sprich das schlägt auch auf den Preis. Ergo können schon mal ein paar Tausender zusammenkommen, bis alles weg ist.

Wei denkt ihr darüber? Zu teuer? Würd ich nicht machen... oder oder oder.
      Wenn der Preis das Hauptkriterium ist, was würdert ihr dann tun, wenn sich das ganze wesentlich billiger anbieten würde?

• Stell dir das mal nicht so einfach vor
      Wenn dein Mann nicht gerade einen Bleistift in der Hose hat, dann muss man sich Analverkehr erarbeiten und zwar mit viel Fingerspitzengefühl. Einfach mal die Öffnung wechseln wird Dir vorkommen, als wenn er Dir den Arsch aufreisst.
      Ich würde vorschlagen Du sagts ihm, er soll mal mit einem feuchten Finger anfangen deine Rosette zu stimulieren, weil Du das Gefühl hast, es könnte dich erregen. Der Rest kommt von alleine ;-)

• Haare
      gehören auf den Kopf, sonst nirgend wo hin!

Sagt Euren Männern, dass je weniger Haare der Mensch hat, desto weiter hat er sich in der Evolution vom Affen entfernt! :-D

• Ab
      zum Frauenarzt und die Dinger aufschreiben lassen!!!
      Oder willst Du deinem Kind später mal erzählen, dass es nur auf der Welt ist, weil Du zu blöd warst und kein Geld hattest???? Geh zu deinem Loverboy und bitte ihn zur Kasse. 50/50 sollte drin sein, oder?

Ich brech zusammen wenn ich so nen Stuss lese!