Werd n workaholic
die sind nicht einsam, die haben immer zut un
Rronda_12913548
- 28. Juli 2009
- Beitritt 28. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Erfahrungen
..
Voodoo ist feige. Geh persönlich bzu der Person und rede mit ihr. Gute Idee
Von essence (bei dm) gibt es super Glitzer-Mascara mit passendem Lipgloss(natürlich auch Glitzer).
Wen du dich schminkst, solltest du es auch richtig machen: mit Lipliner die Lippen nachziehen, Lippenstift drüber und dann den Gloss. Das sieht super aus!
Bei den Augen würde ich es Mal mit Liquid-Lidschatten probieren. Den musst du aber gut dick auftragen, weil der sonst nicht seine ganze Farbkraft entfaltet. Danach die Augen mit Eyeliner(blau sieht super aus, auch wenn man das gar nicht denkt) nachziehen. Wenn du keine ruhige Hand hast, nimm einen Kajal. Und zum Schluss die Wimpern blau tuschen, trocknen lassen und mit der Glitzer-Mascara nachtuschen.
Übrigens kann man Lippenstift auch sinst gut als Rouge verwenden: Nur sparsam damit sein!
Ich wünschte, es gäbe mehr JUngen wie dich:)
Alles ausräumen
Es gibt eigentlich nur einen Weg, MOtten ordentlich loszuwerden:
ALLES AUSRÄUMEN,DURCHWASCHEN und den GESAMTEN SCHRANK PUTZEN - in alle Ecken! Und dann kannst du vorsorglich noch diese Drogerieteile einhängen. Anders wirst du sie nicht los.
Mein Vater hatte Kleidermotten und war sie nach 7 mal Umziehen immer noch nicht los, es sind nur weniger geworden mit der Ziet. Also mach es s, wie oben beschrieben, anders klappts nicht.
- In Geisterhaus
Geisterhaus
Ja das könnte ein Geist sein. Es ist nur nicht klar, ob ein Guter oder ein böser. Aber wenn nichts schlimmeres passiert ist, kann es durchaus ein guter sein. Geister sind überall, nur kaum jemand nimmt sie wahr. Du hast Glück, dass du sensibel genug bist, um so etwas zu spüren, das können nicht viele. Die Welt der Geister ist sehr interessant und groß, jedoch solltest du dir überlegen, ob du dich wirklich darauf einlassen willst.