R
ronan_12708825

• 30. Nov 2012
  • Beitritt 25. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er kann nicht tun was seine eigentlichen Wünsche sind...
    Ohhh liebe janineg,

deinem Freund geht es nicht gut^^ Er kann nicht tun was seine eigentlichen Wünsche sind und hat diese schon lange vergessen und sich mit anderen Sachen abgelenkt, um seine Trauer zu vergessen. Er ist sehr verletzbar und du bist es auch. Da habt ihr was gemeinsam, nur dass er viel mehr in sich hinein frisst. Euch steht eine Gradwanderung bevor, bei der ihr die Balance zwischen Verständnis und Eigenverantwortung finden müsst. Es bringt nichts sich anzuschreien und auch nichts seine Probleme in sich hinein zu fressen^^ Den anderen mit seinen Problemen, die man selbst vielleicht zu verstehen glaubt, zu konfrontieren und eine Reaktion zu erwarten, ist falsch. Nichts zu tun ist auch falsch. Manchmal ist auch der Punkt erreicht an dem man sein Lebenskonzept über Bord werfen muss. Ich müsst alle Entscheidungen selbst treffen aber was ich euch mit Sicherheit raten kann ist auf euer Harz zu hören.

Liebevolle Grüße und viel Freude, Friede und Gesundheit!

• Immer müde schlapp erkältet etc.
    Hey,

ich hab das jetzt schon einigen anderen geschrieben:

Ich hatte fast 10 Jahre immer wiederkehrende Erschöpfungszustände und musste sogar vor drei Jahren aus Gesundheitsgründen meinen Job kündigen. Mir haben viele Ärzte, und zuletzt ein Internist, geraten Psychopharmaka zu versuchen, weil sie keine Ahnung hatten. Ich hatte auch Diagnosen wie Epstein-Barr, der dann aber angeblich von selbst wieder verschwand.

Sehr geholfen geholfen hat, alle wurzelbehandelten Zähne ziehen zu lassen. Auch Schröpfen und Akupunktur war gut. Auch Yoga ist voll gut... ABER besonders hilfreich waren Darmspülungen zusammen mit einer Entgiftungskur. Ich kann dir gerne noch genaueres schreiben wenn du möchtest. Vor allem kannst du da vieles selbst machen und musst nicht die ca. 80Euro pro Darmspülung zahlen, die Heilpraktiker gerne haben möchten. Jedenfalls ist Magen, Leber, Milz und Darm ein zusammenhängendes Organ, dass mit manchen Giften überhaupt nicht klar kommt.

• Immer schlapp
    Juckreiz und Leber hört sich sehr nach Vergiftung an... hab das jetzt auch schon einigen hier im Forum geschrieben, aber dir schreib ichs auch noch mal gerne weil man sich am besten selbst hilft ^^

Ich hatte fast 10 Jahre immer wiederkehrende Erschöpfungszustände und musste sogar vor drei Jahren aus Gesundheitsgründen meinen Job kündigen. Mir haben viele Ärzte, und zuletzt ein Internist, geraten Psychopharmaka zu versuchen, weil sie keine Ahnung hatten. Ich hatte auch Diagnosen wie Epstein-Barr, der dann aber angeblich von selbst wieder verschwand.

Sehr geholfen geholfen hat, alle wurzelbehandelten Zähne ziehen zu lassen. Auch Schröpfen und Akupunktur war gut. Auch Yoga ist voll gut... ABER besonders hilfreich waren Darmspülungen zusammen mit einer Entgiftungskur. Ich kann dir gerne noch genaueres schreiben wenn du möchtest. Vor allem kannst du da vieles selbst machen und musst nicht die ca. 80Euro pro Darmspülung zahlen, die Heilpraktiker gerne haben möchten. Jedenfalls ist Magen, Leber, Milz und Darm ein zusammenhängendes Organ, dass mit manchen Giften überhaupt nicht klar kommt.

• Erschöpfungssyndrom
    Hey,

ich hab das jetzt schon einigen anderen geschrieben:

• Chronische Erschöpfung

Sehr geholfen hat, alle wurzelbehandelten Zähne ziehen zu lassen. Auch Schröpfen und Akupunktur war gut. Auch Yoga ist voll gut... ABER besonders hilfreich waren Darmspülungen zusammen mit einer Entgiftungskur. Ich kann dir gerne noch genaueres schreiben wenn du möchtest. Vor allem kannst du da vieles selbst machen und musst nicht die ca. 80Euro pro Darmspülung zahlen, die Heilpraktiker gerne haben möchten. Jedenfalls ist Magen, Leber, Milz und Darm ein zusammenhängendes Organ, dass mit manchen Giften überhaupt nicht klar kommt.

• Hölle auf Erden
    Hallo,

Erschöpfungssyndrome oder Burn-Out ist manchmal so krass dass du das Ende deines Lebens herbeisehnst^^ Es ist oft die Hölle auf Erden! Besonders wenn es keine Diagnose gibt und deine Liebsten denken dass du einen Knacks hast^^

Was mir am meisten geholfen hat, war mir alle wurzelbehandelten Zähne ziehen zu lassen. Auch Schröpfen und Akupunktur war gut. ABER besonders hilfreich waren Darmspülungen zusammen mit einer Entgiftungskur. Ich kann dir gerne noch genaueres schreiben wenn du möchtest. Vor allem kannst du da vieles selbst machen und musst nicht die ca. 80Euro pro Darmspülung zahlen, die Heilpraktiker gerne haben möchten. Jedenfalls ist Magen, Leber, Milz und Darm ein zusammenhängendes Organ, dass mit manchen Giften überhaupt nicht klar kommt.

• Antwort Erschöpfungssyndrom
    Hallo,

ich hatte fast 10 Jahre immer wiederkehrende Erschöpfungszustände und musste sogar vor drei Jahren aus Gesundheitsgründen meinen Job kündigen. Mir haben viele Ärzte, und zuletzt ein Internist, geraten Psychopharmaka zu versuchen, weil sie keine Ahnung hatten. Ich hatte auch Diagnosen wie Epstein-Barr, der dann aber angeblich von selbst wieder verschwand.

Was mir am meisten geholfen hat, war mir alle wurzelbehandelten Zähne ziehen zu lassen. Auch Schröpfen und Akupunktur war gut. ABER besonders hilfreich waren Darmspülungen zusammen mit einer Entgiftungskur. Ich kann dir gerne noch genaueres schreiben wenn du möchtest. Vor allem kannst du da vieles selbst machen und musst nicht die ca. 80Euro pro Darmspülung zahlen, die Heilpraktiker gerne haben möchten. Jedenfalls ist Magen, Leber, Milz und Darm ein zusammenhängendes Organ, dass mit manchen Giften überhaupt nicht klar kommt.