R
rona_12542502

  • 31. Mai 2014
  • Beitritt 4. Sept 2012
  • 22 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gestern nacht :-/ ........
    Hatte es im Kleiderschrank, im Schlafzimmer gerumpelt :-(


    Ich kann langsam nervlich nicht mehr.


    Was soll ich tun?

  • :arrow: fabienne
    Hallo Fabienne!


    Ne, ich konnte diesen Parfum- Geruch nicht direkt unserer Oma zuordnen. Als wir hier vor ein
    paar Monaten ins Haus zogen, war alles so friedlich, ruhig und ich hatte keine Angst. Obwohl sie im Wohnzimmer damals verstarb. Aber jetzt....... Seitdem das mit diesem Parfum- Geruch und diesem Poltern war, ist mir hier alles unheimlich.

  • Hallo!
    Eigentlich glaube ich nicht an Geister oder ähnlichem. Aber seit ein paar Tagen komme ich mächtig ins Grübeln und hab auch innerlich sehr große Angst. Ich traue mir das auch niemanden zu erzählen, da ich Angst habe, die könnten einen als bekloppt betiteln.


    Es fing damit an, das wir von unserer verstorbenen Oma (von meinem Mann) die im Januar von uns gegangen ist, ihr Haus übernommen haben. Ihr Wunsch war es immer, dieses Haus zu übernehmen. Mein Mann und ich haben eine kleine gemeinsame Tochter. Seine Oma war zum Schluß schwerkrank und schon sehr alt. Ihr Wunsch war es nur noch zu sterben. Und das tat sie auch friedlich und ohne großes Leiden.


    Vor ein paar Tagen, genauer gesagt, an Allerheiligen,hatte ich meine Kleine ins Bett Abends gebracht und da hatte es dann richtig nach einem Damen- Parfum gerochen. Es war aber niemand weiter im Raum, oder irgendetwas, was hätte nach Parfum riechen können. Ich roch dieses Parfum ein paar Minuten lang.


    Abends so gegen 21Uhr, mein Mann schlief auf dem Sofa, meine Tochter oben im Haus, im Schlafzimmer und ich neben meinem auf dem Sofa, um noch etwas TV zu sehen. Plötzlich polterte es richtig laut. 2x. Wie wenn jemand im obersten Stockwerk ganz fest auftreten würde. Also kein Geräusch, wie wenn etwas umgefallen wäre, sondern ein richtiges Poltern. Meine Katze und mein Mann die ja mit mir im Wohnzimmer waren und geschlafen hatten, schreckten auch plötzlich hoch. Mein Mann fragte mich, was das gewesen sei?! Ich hatte keine Ahnung, ausser das ich mächtig Angst bekam. So gegen 23 Uhr bin ich dann ins Bett. Mein Mann musste noch kurz nach seinem Vater schauen und kam ein paar Minuten später wieder. Wir hatten beide sehr große Angst in dieser Nacht und konnten kaum schlafen. Mein Mann meinte, das evtl. seine Oma sauer gewesen sein könnte, da wir an Allerheiligen nicht an ihrem Grab waren! Ich meinte, er würde spinnen. Da ich ja eigentlich nicht an sowas glaube.


    Ich kann kaum noch ins obere Stockwerk alleine. Geschweige, Nachts alleine im Schlafzimmer schlafen oder mir nur kurz paar Klamotten aus dem Schrank holen. Ich habe seit dieser Nacht so eine Angst. Ich kann es aber auch nicht genau erklären, vor was.


    Was kann das sein? Und was soll ich tun, damit meine Angst wieder etwas weniger wird? Und was hatte es mit diesem Parfum- Geruch auf sich?


    Ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen und mich ernst nehmen.



    Danke

  • :kikou:
    Dann werde ich definitiv den in Gr. 90 nehmen.


    Vielen Dank für euere Antworten :super: :super:

  • Hallo!


    Meine Kleine hat Kleidungsgröße 74-80.
    Also, Oberteile in 74 und Hosen in 80.
    Ihr Schlafsack in Gr. 70 ist ihr nun zu klein geworden.


    Den Schlafsack den ich jetzt im Internet gefunden habe, gibts aber nur in Gr. 70 und dann Gr. 90. Somit müsste ich 90 nehmen. Oder ist dies zu groß? Der Schlafsack soll ja dann zumindest den Winter über halten und nicht gleich wieder zu klein werden. Aber man sollte ja auch nicht größer als 10cm mehr kaufen.


    Was empfehlt ihr mir, oder für welche Größe würdet ihr euch entscheiden?



    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Seit September bin ich nach 10 Jahren fristgerecht ausgezogen. Obwohl ich mich mit meinen Vermietern immer super verstand, war die Wohnungsübergabe eine einzigste Katastrophe :roll:


    Sie suchten regelrecht nach Mängeln und waren plötzlich total unfreundlich :cry:


    Sie konnten soweit nichts finden, ausser das eine Ur- alte Gardinenstange beim abmontieren, da wir die Wohnung streichen mussten- kaputt ging. Die machten deswegen soooo einen Aufstand- Wahnsinn :roll:


    Sie meinten, sie würden den Wert dieser Gardinenstange von der Kaution einbehalten. Ich stimmte zu, weil ich total fertig mit den Nerven war. Ich wollte schließlich auf keinen Fall streit mit ihnen.


    Heute rief ich die Vermieterin an und fragte, wo die Kaution sei und wann sie diese überweisen würde. Sie meinte, sie würde die Kaution komplett bis März- quasi zur Nebenkostenabrechnung einbehalten und damit verrechnen, bzw. den Rest dann aufs Konto überweisen.


    Meine Frage: ist es rechtens, das meine Vermieter bis März, also 6 Monate nach Auszug, meine Kaution komplett einbehalten dürfen. Ich dachte, es muss spätestens nach Vier Monaten ein Teil zumindest zurück überwiesen werden? Oder täusche ich mich jetzt da?


    Bitte- wer weiß bescheid :???:


    Liebe Grüße

  • Kann ich denn..........
    auch eine rote statt eine grüne Paprika verwenden? Denn rote Paprika schmecken mir überhaupt nicht :beurk:

  • :-d
    Ist es wirklich so schlimm mit den Blähungen?


    Da würde ich mich schämen ohne Ende, vor meinem Mann :-/ :-/ :-/

  • Hallo!


    Ich bin seit über 10 Monaten eine glückliche Mami! Aber mit meinem Gewicht :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:


    ich habe noch immer 12kg Ünergewicht. Durch Schilddrüsenprobleme nehme ich nur sehr schwer ab. Seit Jahren ernähre ich mich nur noch vegetarisch und recht gesund. Also nicht viel Süßigkeiten und wenn doch, dann in maßen.


    Beim Googeln bin ich vorhin auf die Kohlensuppendiät gestoßen.


    Wer hat Erfahrung damit? Und bringt das wirklich etwas?


    LG

  • Hallo!


    Meine kleine Rebecca ist nun über 10Monate alt.
    Nach der Geburt war ich der Meinung, ich möchte kein weiteres Baby. Ich war mit meiner Kleinen voll und ganz zufrieden. Mein Freund meinte nun allerdings zu mir, das er sich ein Geschwisterchen für unsere Kleine wünschen würde. Aber ich weiß nicht?! Ich mein, ganz abgeneigt bin ich nicht. Aber ich habe Angst, dann nicht mehr für Rebecca voll und ganz da sein zu können. Sollte ich nicht besser warten, bis sie in den Kindergarten geht, mit 3Jahren? Wie seht ihr das, bzw. wie lange habt ihr gewartet? Oder war es euch nach dem ersten Baby gleich sofort klar, das ihr noch ein weiteres Kind haben möchtet?



    LG

  • Hallo? jemand hier?
    Kann ja wohl nicht sein, das hier niemand einen Buggy/ Kindersportwagen hat bzw. mal künftig kaufen wird. ;-)


    Euere Antworten wären bestimmt sehr hilfreich :BIEN:




    LG

  • Hallo!


    Ich möchte demnâchste einen Buggy kaufen. Kann mich allerdings noch nicht wirklich entscheiden, welcher es nun sein soll. Der eine Buggy ist mit 3 Luftreifen. Und der andere ist mit 4 Kunststoffreifen. Welche Reifen sind beim Buggy besser? Und auf was achtet ihr bei einem Buggy- Kauf?


    Liebe Grüßle :-)

  • Hallo!


    Immer wenn ich Nagellack- Entferner verwende, wird meine Nageloberfläche total rauh. Wenn ich danach Nagellack auftrage, sehen meine Nägel total ungepflegt und ebenfalls rauh aus, statt glatt und glänzend. Ich habe jetzt beinahe schon 10 verschiedene Nagellack- Entferner probiert. Aber es ist immer das gleiche. Egal, ob mit Aceton oder ohne. Woran kann das liegen?

  • Hallo!


    Immer wenn ich Nagellack- Entferner verwende, wird meine Nageloberfläche total rauh. Wenn ich danach Nagellack auftrage, sehen meine Nägel total ungepflegt und ebenfalls rauh aus, statt glatt und glänzend. Ich habe jetzt beinahe schon 10 verschiedene Nagellack- Entferner probiert. Aber es ist immer das gleiche. Egal, ob mit Aceton oder ohne. Woran kann das liegen?


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Immer wenn ich Nagellack- Entferner verwende, wird meine Nageloberfläche total rauh. Wenn ich danach Nagellack auftrage, sehen meine Nägel total ungepflegt und ebenfalls rauh aus, statt glatt und glänzend. Ich habe jetzt beinahe schon 10 verschiedene Nagellack- Entferner probiert. Aber es ist immer das gleiche. Egal, ob mit Aceton oder ohne. Woran kann das liegen?


    Liebe Grüße

  • @ mandelaugen
    Vielen lieben Dank für deine Tipps :super: :kikou:

  • Moment mal......
    Da hast Du aber ein völlig falsches Bild von mir. :-(
    Ich würde meine Kleine niemals!!! zwingen, etwas zu essen.
    Ich dachte nur, ich versuche ihr es immer einmal Nachmittags anzubieten. Und wenn nicht, ist es okay.
    Aber stell mich bitte nicht so hin, als würde ich meine Kleine dazu zwongen wollen.
    Denn das entspricht definitiv absolut nicht der Wahrheit.
    Dennoch, Danke für den Tip mit dem stillem Wasser, statt Fencheltee

    • Hallo!


      Meine kleine Rebecca isst nun seit ca. Zwei- Drei Wochen Gläschen. Diese schmecken ihr gut. Sie isst davon maximal ein halbes. Danach eine halbe Milchflasche. Nachmittags versuche ich immer ihr etwas Obst anzubieten. Entweder ein Birnen- oder Apfelgläschen. Aber sie mag das überhaupt nicht und fängt dann immer sofort das weinen an. Sie mag dann nicht mal mehr probieren. Aber ein bisschen Obst wäre doch auch bestimmt für ihre Verdauung gut, oder? Da sie durch die Beikost total festen Stuhl leider bekommen hat. Sie trinkt aber dafür sehr fleisig immer ihren Fencheltee. Der schmeckt ihr sehr gut ;-)
      Was könnte ich tun, damit sie wenigstens ein bisschen Obst mal essen würde?


      Lieben Dank im vorraus für euere Antworten

    • Hallo!


      Ich hatte bei dm, die Gesichts- Sonnencreme von Alverde- Kleine Elfe, mit LSF 30 für meine kleine Rebecca gekauft.


      Aber ich bin total enttäuscht :MAL:


      Diese Creme lässt sich sehr, sehr schlecht verteilen. Zudem hatte meine Kleine nach dem eincremen ausgesehen, wie ein kleines Gespenst. Das geht ja wohl gar nicht :NON:


      Welche Sonnen- Creme aus der Drogerie bzw. Apotheke könnt ihr mir empfehlen :?:



      Vielen Dank und liebe Grüße :kikou: