Hallo
Haarausfall nach der Schwangerschaft ist völlig normal. Auch Haarausfall im Herbst- Entwicklungsphysiologischer Hintergrund. Bei mir gibt es auch immer wieder solche Phasen. Früher habe ich mich auch verückt machen lassen. Bin zum Arzt- alles sinnlos gewesen- legt sich von selbst. Er hatte mir Tablettentherapie vorgeschlagen was mich viel Geld gekostet hätte. Aber ob es funktioniert konnte mir der Arzt auch nicht bescheinigen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich volles, glänzendes Haar. Alle meinten es sieht toll aus und dann kam der Abbruch mit der Geburt. Seitdem trage ich auch einen tollen Kurzhaarschnitt, steht mir eh besser. Und die Zeiten der Grübeleien sind auch vorbei.
ByBy
Rromy_12873046
- 28. Sept 2007
- Beitritt 29. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
also bei uns werden generell solche Feiern mit Kindern durchgeführt. Strategisch wäre es hier besser, um keinen Ärger zu schüren, tagsüber alle Gäste - ohne Ausnahme- und Abends dann alle ohne "kleine" kinder. Wenn ich zwei so lebhafte Kinder habe und die über das Maß hinaus lebhaft sind, würde ich mal überlegen, dies zu ändern. Meine machen auch manchmal schön Stimmung zu Partys, hier akzeptieren es alle, Kinder sind Kinder, aber es gibt Grenzen und dafür bin ich als Elternteil verantwortlich.
ByByHallo,
also hier sagr der Junge ganz klar, daß er Vati und Mutti will. Die Eltern sollten mal übelegen ob sie nicht endlich mehr Zeit mit dem Kind verbringen wollen oder er entwickelt dann Strategien die evt. Verhaltensauffälligkeiten zeigen. Du kannst hier überhaupt nichts dafür, zweifel auch um Gottes Willen nicht an Dir. Sag ihm klar das du nun mal da bist, das du seine Wünsche auch akzeptierts und umsetzt ( Spiele) aber auch er muß sich nach deinen Regeln auch richten. Er lädt nur die Frust an dir ab. Vielleicht schaffst du es, im Gespräch, den Eltern klar zu machen, mehr Zeit mit ihm zu verbrinegn. Mein Gott und welche wichtige Arbeit haben die denn?
By ByHallo