Hallo,
also die Freundin von meinem Bruder ist auch größer als er. Die beiden haben kein Problem damit. Es kommt ja wohl auch mehr darauf an, wie man sich versteht und nicht wie groß man ist. Wenn er dich wirklich liebt, soll dass wohl kein Problem sein.
Rromy_12773241
- 19. Okt 2006
- Beitritt 6. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1266762299z
Er hat...
mir immerhin gesagt, dass für ihn Seitensprünge normal sind. Er wollte von mir einen Freischein für einen Seitensprung haben. Das hat mich zutiefst verletzt. Das war unser Trennungsgrund. Aber da waren auch noch andere Sachen, z. B. haben Frauen bei ihm nichts zu sagen, sie sollen immer das machen was er sagt. Leider habe ich das zu spät gemerkt.
Damals habe ich den Gutschein wirklich aus tiefsten Herzen geschenkt, ich mache wirklich gerne Geschenke und freue mich wenn der andere sich darüber freut.
Aber das mit der Seitensprung-Geschichte, das kann ich immer noch schlecht verarbeiten. Ich weiss ja auch nicht so recht was nun richtig ist. Normalerweise verlange ich auch keine Geschenke zurück.
Hallo,
ich brauche mal euren Rat. Ich habe meinem Ex-Freund zu Weihnachten einen Gutschein für einen Kurzurlaub geschenkt (150,00 Euro). Er hat mich aber so mies behandelt, dass ich jetzt der Meinung bin, den hat er nicht verdient. Ist ja auch nicht gerade billig gewesen.
Kann ich den Gutschein zurückverlangen?
- In Zungenkuss
Also
natürlich hat er seinem Vater keine Zungeküsse gegeben. Eben so Küsse, ach Kind hast du deinen Vater nicht lieb. Gib ihm doch einen Kuss. - In Zungenkussjaana_11887320
Kein platonischer Freund
Nein es ist kein platonischer Freund.
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, daß er gesagt hat, in seiner Kindheit wurde er gezwungen seinen Vater immer zu küssen. Aber ich meine, es ist doch was anderes, eine Frau zu küssen. Die einzigen Küsse die ich bekomme sind so Schmatz-Küsse auf dem Mund. - In Zungenkuss
Mein Freund ist 38 Jahre alt. Er mag keine Zungenküsse, die findet er ekelig. Allerdings hat er auch noch nie einen bekommen. Ich habe ihm vorgeschlagen, daß ich ihm einen Zungenkuss gebe. Allerdings will er das auch nicht. Findet ihr das normal? Ich meine ein Zungenkuß ist doch nichts abnormales.