R
romola_12530384

  • 22. Mai 2012
  • Beitritt 17. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • esmi_12120735

    :mad:
    @moritz:
    Lieber lasse ich mein Kind in einer Familie aufwachsen, wo es geliebt wird, und man ihm DAS Leben geben kann, was es braucht, als es bei mir auf biegen und brechen zu behalten, und ein Leben zwischen Tagesmutter, Kindergarten und Berufsleben der Mutter zu bieten. Das Kind bekommt die Möglichkeit durch eine Adoption mit 2 Elternteilen aufzuwachsen und nicht nur mit einem (ich selbst bin Kind einer alleinerziehenden Mutter und glaub mir, JEDES Kind wünscht sich eine Mama PLUS nen Papa)! Und was soll das blöde Geschwätz wegen Geld???
    Ich finde, in dem Moment, wo ich sage, dass ich mein Kind zur Adoption frei gebe, weil es das Beste für das Leben des Kindes ist (und nicht für mich, weil das ist 2.-Rangig), beweise ich, das ich 1. Reife besitze und 2. eine sehr gute Mutter bin!!!!!!!!

  • Du
    musst es nicht sehen und kannst es per kaiserschnitt entbinden :BIEN:

  • Da
    geh ich am Dienstag hin...
    Diese Typischen Muttergefühle hab ich nicht. Eher im Gegenteil! Ich schau mich im Spiegel an und finde mich zb hässlich... den Bauch etc... was man doch schön finden sollte oder? Ich bin jetzt schon froh, wenn es vorbei is... es macht mein ganzes Leben grad nur schwer :-/

  • Meine
    Entscheidung steht fest: zur Adoption frei geben.... is das beste fürs kind!!!!!

  • :roule:
    Wie das sein kann, dass ich nix gemerkt hab? Hmm... ziemlich einfach.... ich hab schon immer nen Blähbauch (heisst, ich steh morgens auf, trinke ein glas wasser uns seh schon aus, wie im 3.Monat). 2. mein Bauch is schon immer hart (mache viel Sport, da das mein Job is ;-) ), 3. habe meine Tage ganz normal bekommen -> ich bin niemand, der sonderlich viel Blutet und seine Tage genau pünktlich bekommt. 4. die Bewegungen... jetzt wo ich weiss, dass es Bewegungen sind, fühlt es sich anders an, aber die ganze Zeit hat es sich net so stark angefühlt und eher wie "Blähungsbläschen" :-D wie ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin? 2 wochen überfällig, Test gemacht -> positiv, nächster Tag Frauenartzt.... tatata: SCHWANGER IN DER 26. Woche :shock: so schnell kanns gehen... ich habe das auch nie geglaubt, dass eine frau das net merkt....aber doch, mit viel stress im job, wenig zeit für sich etc kann man das schon NET merken.... :???: wahnsinn..... :-D

  • Wow :FOU:
    was man hier alles erfährt, wahnsinn!!!!!!!


    mal ein paar fragen: wie habt ihr eure hebamme ausgesucht? worauf soll ich achten?
    geburtsvorbereitungskurs ab wann?
    welches essen sollte ich meiden?
    mit was schmiert ihr euren bauch (damit es keine hässlichen streifen gibt)? :NON:
    WAS ZIEHT IHR AN????? :-D
    habt ihr schon alles gekauft (erstausstattung)? Wenn ja,wo?


    hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ja doch ziemlich spät erfahren hab, dass ich schwanger bin und joa, mir einfach 6 monate fehlen!!!!!! :MAL:

  • Brauche Hilfe


    Ich bin 26, in der Ausbildung (die im Mai nächstes Jahr endet) und habe Mittwoch erfahren, dass ich in der 26. ssw bin. NEIN, ich habe nix gemerkt, und ganz normal meine Tage bekommen -> bis vor 3 Wochen. Deshalb Test gemacht und dann zum Arzt gegangen. Das Problem:


    Ich bin wie gesagt Azubi, kann mir die Wohnung, die ich habe nur über nen 2. Job (400Euro) finanzieren und jetzt der Hammer: ich bin schwanger von meinem EX. Er weiss es, und für ihn bricht grad eine Welt zusammen. Er möchte das Haus seiner Eltern kaufen und ist Selbstständig. Des weiteren will er keine Kinder. Für ihn kommt eine Adoption in frage. Für mich???? Ich weiss es nicht.... Helft mir bitte... gebt mir ein pro und contra bei Adoption und gebt mir ein pro und contra für behalten (was bedeutet, ich müsste ALLES allein machen und vorallem auch umziehen, da ich auf 12 quadratmeter in einer wg wohne).... HILFE ....SCHNELL!!!


    Danke!


    ps: sonntag is krisensitzung mit dem ex und ne entscheidung muss her

  • Bin die
    neue... egal um was es geht... ich weiss erst seit gestern, dass ich in der 26. ssw bin und joa...was soll ich sagen.... der schock geht so langsam hinweg und ich glaub die freude kommt ;-) könnt ihr mir sagen, was ich noch alles tun muss?????